S2 Zellen Ingress Intel ?

Diskutiere S2 Zellen Ingress Intel ? im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo, man hat mir mein Planungstool genommen, Pokemongomap.info ist tot. Klingt fast so als hätte Niantic diesem Userprojekt den Stecker...
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Hallo,

man hat mir mein Planungstool genommen, Pokemongomap.info ist tot. Klingt fast so als hätte Niantic diesem Userprojekt den Stecker gezogen. :cursing:

Nun habe ich aktuell keine Möglichkeit meine Stops und Arenen zu planen. Gibt es eine Möglichkeit über die Ingress Intel-Map ein S2-Raster zu legen und wenn ja, wie funktioniert das? Ich bräuche Level 14 und Level 17 Zellen um weiter planen zu können.

Grüße
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Über GymHuntr kann man sich die Level 14 Zellen anzeigen lassen, "Region Coverer" wäre auch eine Alternative.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Also das beste Plugin für die Intel Map das ich kenne ist das hier: https://gitlab.com/AlfonsoML/pogo-s2/
s2check

- Man kann einzelne Portale als Pokestop oder Arena markieren.
- Es wird gemeckert, wenn man zu viele Arenen markiert
- Es wird gemeckert wenn man zu viele Pokestops pro 17er Zelle markiert
- 17er Zellen werden grau hervorgehoben, wenn bereits ein Portal drin ist-
- In der Mitte einer 14er Zelle steht, wie viele Portale es noch bis zur nächsten neuen Arena braucht
- 14er Zelle werden grau markiert, wenn 3 Arenen (= Maximum) in einer Zelle sind

Ist auch fast alles konfigurierbar über die Einstellungen.

Sieht dann so aus:
 

Anhänge

XMighty007X

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2018
Beiträge
21
Und wie funktioniert das jetzt genau?
 

Klingsi1992

Stubenhocker
Mitglied seit
25.02.2018
Beiträge
2
Sie haben unter pogomap.info wieder eine neue Seite gemacht! In meiner Umgebung sind aber aktuell nur mehr die neuen von mir Eingetragenen Stops / Arenen vorhanden somit muss man wohl die älteren nochmal neu Eintragen!

Grüße

cruz schrieb:
Hallo,

man hat mir mein Planungstool genommen, Pokemongomap.info ist tot. Klingt fast so als hätte Niantic diesem Userprojekt den Stecker gezogen. :cursing:

Nun habe ich aktuell keine Möglichkeit meine Stops und Arenen zu planen. Gibt es eine Möglichkeit über die Ingress Intel-Map ein S2-Raster zu legen und wenn ja, wie funktioniert das? Ich bräuche Level 14 und Level 17 Zellen um weiter planen zu können.

Grüße
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Klingsi1992 schrieb:
Sie haben unter pogomap.info wieder eine neue Seite gemacht! In meiner Umgebung sind aber aktuell nur mehr die neuen von mir Eingetragenen Stops / Arenen vorhanden somit muss man wohl die älteren nochmal neu Eintragen!
dann war es wohl echt niantic... einfach nur grottig von denen die erste seite geblockt zu haben
 
cruz

cruz

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ist wirklich räudig, da traut man sich ja kaum das nachzutragen weil zu befürchten ist dass es wieder gelöscht wird und die ganze Arbeit umsonst war.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
JaySeven schrieb:
Über GymHuntr kann man sich die Level 14 Zellen anzeigen lassen, "Region Coverer" wäre auch eine Alternative.
Bei mir funktioniert der Region Coverer leider nicht.
Was mache ich ggf falsch?
min und max Zellenlevel auf 2 (da ich nur s2 Zellen sehen möchte) und Max Zellenlevel auf 50.
 

THXisONLINE

Stubenhocker
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
5
Standort
Main-KInzig-Kreis
Team
Blau
CrazyBK schrieb:
JaySeven schrieb:
Über GymHuntr kann man sich die Level 14 Zellen anzeigen lassen, "Region Coverer" wäre auch eine Alternative.
Bei mir funktioniert der Region Coverer leider nicht.Was mache ich ggf falsch?
min und max Zellenlevel auf 2 (da ich nur s2 Zellen sehen möchte) und Max Zellenlevel auf 50.
Servus, mach mal min Level und max Level z. B. auf 17 (für eine S2 Level 17er Zelle)
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Da tut sich leider nichts. Habs schon mit 3 verschiendenen Browsern versucht...
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Ich verstehe das nicht.
Wollte in meinem Bereich wo ich wohne die s2 Zellen ansehen und es klappt einfach nicht.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
CrazyBK schrieb:
Da tut sich leider nichts. Habs schon mit 3 verschiendenen Browsern versucht...
Du musst wahrscheinlich noch einen Bereich markieren :D
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
H4rd_B4se schrieb:
CrazyBK schrieb:
Da tut sich leider nichts. Habs schon mit 3 verschiendenen Browsern versucht...
Du musst wahrscheinlich noch einen Bereich markieren :
Das zweite Symbol von links (Das Viereck) anklicken und dann auf der Karte einen Bereich markieren.
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
H4rd_B4se schrieb:
Also das beste Plugin für die Intel Map das ich kenne ist das hier: https://gitlab.com/AlfonsoML/pogo-s2/
s2check

- Man kann einzelne Portale als Pokestop oder Arena markieren.
- Es wird gemeckert, wenn man zu viele Arenen markiert
- Es wird gemeckert wenn man zu viele Pokestops pro 17er Zelle markiert
- 17er Zellen werden grau hervorgehoben, wenn bereits ein Portal drin ist-
- In der Mitte einer 14er Zelle steht, wie viele Portale es noch bis zur nächsten neuen Arena braucht
- 14er Zelle werden grau markiert, wenn 3 Arenen (= Maximum) in einer Zelle sind

Ist auch fast alles konfigurierbar über die Einstellungen.

Sieht dann so aus:
Hallo ich habe mich extra angemeldet weil ich diesen Super Tip gelesen habe aber nicht nachvollziehen kann. Aber genau diese Möglichkeit Zellen auf der Intel Map zu sehen ist die allerbeste weil man da keine Portale nachtragen muss sondern direkt sehen kann was los ist. Ich bin auch nur daran interessiert Zellen auf der IITC APP zu sehen, geht das ? Eine genaue Anleitung würde mich sehr freuen ! Hast Du die Intel map als APP gemeint oder die Intell Map die über den Firefox browser aufgerufen wird ? Ich habe beides ausprobiert und bei mir klappts leider nicht. Wäre für Hilfe echt dankbar !
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
@MonikaHoch
Ich habs sowohl im Browser (Achtung: es geht nur im Chrome und in keinem anderen Browser) als auch als Android App (Achtung: hier geht nur die neueste Testversion. Zumindest bei mir, weil in den älteren Versionen kann ich mich nicht mehr auf der Intel Map anmelden).

Bin gerade noch unterwegs, aber abends schreib ich dir dazu gerne eine detaillierte Anleitung :)
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
H4rd_B4se schrieb:
@MonikaHoch
Ich habs sowohl im Browser (Achtung: es geht nur im Chrome und in keinem anderen Browser) als auch als Android App (Achtung: hier geht nur die neueste Testversion. Zumindest bei mir, weil in den älteren Versionen kann ich mich nicht mehr auf der Intel Map anmelden).

Bin gerade noch unterwegs, aber abends schreib ich dir dazu gerne eine detaillierte Anleitung :)
Ja, das wäre super, ich brauche bitte nur die Anleitung für Android App und den Link für diese Test version, Danke !
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Können denn mehrere Ex-Raid-Arenen in einer Level 13 Zelle existieren? "Pro Zelle kann nur ein Ex-Raid zum selben Datum stattfinden." Bin irgendwie verwirrt. :D
 
Thema:

S2 Zellen Ingress Intel ?

S2 Zellen Ingress Intel ? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Größe von priority Zellen bei Wayfarer

    Größe von priority Zellen bei Wayfarer: Sind es Level 10 S2 Zellen? Werden dann alle POIs in dieser Zelle gleich priorisiert?
  • 4. Arena in S2 14 Zellen

    4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
  • Arenaverschiebung in "volle Zelle"

    Arenaverschiebung in "volle Zelle": Wenn eine Arena verschoben wird, in eine S14 Zelle, in der bereits 3 Arenen existieren, gibt es dann 4 Arenen oder wird die verschobene Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben