S2 Zellen Ingress Intel ?

Diskutiere S2 Zellen Ingress Intel ? im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo Experten, wollte mal fragen, ob ihr diese Situation schon mal gesehen habt. Auf den Bildern im Anhang habe ich Screenshots in POGO und...

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Hallo Experten,
wollte mal fragen, ob ihr diese Situation schon mal gesehen habt. Auf den Bildern im Anhang habe ich Screenshots in POGO und Ingress zur gleichen Zeit vom gleichen Ort gemacht. Hab die Bilder nur nicht in die gleiche Himmelsrichtung gedreht. Das Portal hat in beiden Spielen unterschiedliche Positionen. Die Ingress-Position stimmt mit dem tatsächlichen Standort überein. Die Arena ist jedoch 200m weiter weg mit einem anderen Stop in einer anderen S14-Zelle.

Habt ihr das auch schon mal gehabt und könnte man die Standorte synchronisieren?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Hallo zusammen,
Ich nutze zuhause IITC mit den S2 Zellen.

Wollte es nun auch auf den iPhone mit der APP IITC-Mobile versuchen. Bekomme aber die S2 Zellen nicht eingeblendet. Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal an alle
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab die 2 Plugins installiert. Als Map Google Road Map.
Damit funktionierts bei mir
 

ArcAngel

Schüler
Mitglied seit
01.04.2019
Beiträge
65
Danke für deine Hilfe!

Die zwei sind bei mir nicht in der Liste, hast Du diese irgendwo heruntergeladen?
 

Psycho006

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2020
Beiträge
1
Hallo

Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe
Ich versuche schon die ganze Zeit laut Beschreibung IITC Mobile bei mir auf dem Huawei Mate 20 Pro zum laufen zu bekommen doch leider klappt es nicht Mein Problem ist das ich die s2check Datei nicht hochladen kann da sie immer nur leicht grau ist und daruch nicht angetippt werden kann aber ich immer über IITC nicht gefragt werde womit ich was öffnen oder hochladen möchte sondern es immer automatisch diesen weg geht.
Was mach ich falsch oder was kann ich da tun?
Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet da ich mittlerweile schon am verzweifeln bin und keine ahnung mehr habe was ich noch machen könnte

Mit freundlichen Grüßen
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Pogo Tools Plugin runterladen, dann bei Plugins aktivieren
 
Thema:

S2 Zellen Ingress Intel ?

S2 Zellen Ingress Intel ? - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!

    Warte seit dem 21.12.2021 auf meinen akzeptierten Wayspot in Pogo(freie Zelle) bis jetz nur in Ingress erschienen!: Hallo Ich habe am 21.12.21 einen akzeptierten Wayspot erhalten und warte bis heute vergeblich das er bei Pokemon Go erscheint.Er ist nur in...
  • Größe von priority Zellen bei Wayfarer

    Größe von priority Zellen bei Wayfarer: Sind es Level 10 S2 Zellen? Werden dann alle POIs in dieser Zelle gleich priorisiert?
  • 4. Arena in S2 14 Zellen

    4. Arena in S2 14 Zellen: Es gibt Gerüchte, dass es bei machen S2 17 Zellen zu einer 4. Arena kommt. Gibt es da gesicherte Infos unter welchen Bedingugne dieses geschieht?
  • Arenaverschiebung in "volle Zelle"

    Arenaverschiebung in "volle Zelle": Wenn eine Arena verschoben wird, in eine S14 Zelle, in der bereits 3 Arenen existieren, gibt es dann 4 Arenen oder wird die verschobene Arena...
  • Ähnliche Themen

    Oben