S4 verbindet nicht mit PoGo Plus

Diskutiere S4 verbindet nicht mit PoGo Plus im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin zusammen, wie schon oben steht habe ich das Problem, dass mein Handy (Galaxy S4) keine verbindung mit dem Pokemon go Plus herstellt. Alles...

Lukando

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Moin zusammen,

wie schon oben steht habe ich das Problem, dass mein Handy (Galaxy S4) keine verbindung mit dem Pokemon go Plus herstellt.
Alles am handy ist soweit eingeschaltet. Baterie sitzt auch richtig drinne.

Wenn ich das Plus verbinden will blink es nur paar mal und das wars, kein verbindungs aufbau.

Kann mir jemand helfen? :)
Liebe Grüße
 

Lukando

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Problem gelöst!!

Ich hatte heute morgen Kopfhörer über Bluetooth verbunden die schon lange abgekoppelt waren.

Musste die Kopfhörer nochmal verbinden und wieder ausschalten, dann ging das Plus verbinden ohne Probleme. :)
 

Lukando

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
oder auch nicht.
Abgestürzt und lässt sich nun erneut nicht verbinden................ :cursing: :cursing:
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Setz mal das PLUS in Werkszustand... Knopf drücken bis es blau wird... kurz loslassen und wieder drücken bis es vibriert.
 

Lukando

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
teste ich mal wenn mein handy wieder akku hat XD
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
Galaxy S5 Mini

Habe mich jetzt auch fuer ein Go Plus entschieden, da PoGo auf meinem Galaxy S5 Mini mittlerweile echt gut laeuft. Kann es sein das, dass Go Plus mit dem S5 Mini ueberhaupt nicht kompatibel ist?

Das Go Plus wurde nur einmal angezeigt und nur ein einziges mal verbunden, allerdings nur auf dem Smartphone nicht in der PoGo App. Vibriert hat es auch nicht. Mein Bluetooth findet es jetzt auch nicht mehr unter den verfuegbaren Geraeten, andere Geraete findet es.

Batterie gewechselt habe ich auch. Oder vielleicht nur ein Defekt, da es nicht vibriert?

Hoffe mir kann jemand helfen

MFG
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Wenn es ein und dasselbe GoPlus ist,musst du wenn du dein Handy wechseln möchtest,dein GoPlus resetten (Knopf am Plus solange gedrückt halten bis es blau leuchtet,dann kurz loslassen und gleich wieder gedrückt halten bis die blaue LED erlischt). Ausserdem würde ich in den PoGo-Einstellungen unter verfügbare Geräte das Plus
löschen und dann neu koppeln.
 

88Taker88

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
60
Team
Rot
MoNo schrieb:
(Knopf am Plus solange gedrückt halten bis es blau leuchtet,dann kurz loslassen und gleich wieder gedrückt halten bis die blaue LED erlischt).
Es hat viebriert! 8o Ja die Gebrauchsanweisung richtig lesen :rolleyes: . Verbindet sich zwar nicht immer sofort aber es funktioniert, danke!

MFG
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
also wenn mein PoGO+ rumzickt, ist meine Standardprozedur folgende:

1.: wenn das Handy glaubt, es sei noch mit dem Plus verbunden, dann die Verbindung manuell trennen (funktioniert über die Taskleiste zuverlässiger als direkt in der PoGO-App)
2.: in der PoGO-App das Plus komplett entfernen.
3.: PoGO-App schließen
4.: in den Bluetooth-Einstellungen das Plus entfernen
5.: Plus zurücksetzen (Knopf drücken und halten bis es blau leuchtet, loslassen und wieder drücken und halten bis es einmal kurz vibriert)
6.: kurz warten, dann wieder den Knopf am Plus drücken (es müsste jetzt weiß blinken) und über die Bluetooth-Einstellungen des Smartphones koppeln.
7.: PoGO starten und das Plus auch in der App wieder koppeln.

im Normalfall funktioniert dann alles wieder wie es soll
 
Thema:

S4 verbindet nicht mit PoGo Plus

S4 verbindet nicht mit PoGo Plus - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel

    Go Plus Autocatch verbindet sich nicht mehr mit Spiel: Hallo zusammen, das Problem ist ja nicht neu aber hier meine Schmerzen und Erfahrungen, Phone ist Huawei P30: Die Verbindung zum Auto Catch hat...
  • Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig

    Pokéball plus verbindet sich nicht zuverlässig: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Pokéball plus verbindet sich, nur ganz zufällig mit meinem Handy(Samsung Galaxy S8) er macht was er...
  • Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2

    Go Plus verbindet sich nicht mit OnePlus 2: Hallo Leute, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum das ich mein Go Plus nicht mit meinem Handy verbinden kann. Ich...
  • Pokemon Go Plus verbindet sich nicht

    Pokemon Go Plus verbindet sich nicht: Hallo, ich habe ein Samsung Note4. Und seit einiger Zeit hatte ich einen erhöhten Datenverbrauch im mobilen Datennetz, obwohl meine mobile Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben