[Sachsen] Neue Community für Stollberg / Oelsnitz (Erzgeb.) & Umgebung – Mitspieler gesucht!

Diskutiere [Sachsen] Neue Community für Stollberg / Oelsnitz (Erzgeb.) & Umgebung – Mitspieler gesucht! im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich starte gerade eine Community für den Raum Stollberg, Oelsnitz/Erzgeb., Lugau und Thalheim (Erzgebirgskreis, südlich von...

CNTSY

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich starte gerade eine Community für den Raum Stollberg, Oelsnitz/Erzgeb., Lugau und Thalheim (Erzgebirgskreis, südlich von Chemnitz) — bisher gab es hier draußen nichts Organisiertes, obwohl die Arenen zeigen, dass durchaus gespielt wird. Wer aus Chemnitz kommt, ist bei PoGo Chemnitz gut aufgehoben, aber für uns im Umland war die Anfahrt bisher immer das Problem — das soll sich ändern.

Was schon steht: 🔹 Telegram-Gruppe: t.me/+TwkKAVidOno5ZmJi 🔹 Jeden Mittwoch 18–19 Uhr Raid-Stunde (Treffpunkt wird in der Gruppe abgesprochen) 🔹 Erstes großes Treffen: Community Day am So., 16. August, 14 Uhr im Bürger- und Familienpark Oelsnitz — Kleptifux jagen, danach Raid-Runde. Einfach vorbeikommen, auch ohne Anmeldung.

Die Gruppe ist frisch — ich sag's ehrlich: Wir fangen bei null an. 😄 Dafür könnt ihr sie von Anfang an mitgestalten. Egal ob Level 10 oder 80, Dauerzocker oder Wiedereinsteiger nach Jahren Pause, gern auch Familien.

Falls hier also jemand aus der Ecke mitliest (oder jemanden kennt, der da wohnt — gern weitersagen!): Kommt rein oder schreibt mir hier eine PN.

Grüße aus dem Erzgebirge, Pascal

Thema:

[Sachsen] Neue Community für Stollberg / Oelsnitz (Erzgeb.) & Umgebung – Mitspieler gesucht!

Oben