Safari Zone

Diskutiere Safari Zone im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; KAnn man auch in München am 16. 9. Chaneiras etc vermehrt fangen oder nur in OB?

ialexx23

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
2
KAnn man auch in München am 16. 9. Chaneiras etc vermehrt fangen oder nur in OB?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Nur OB.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
200
Das geile ist das es auch die shinys in vermehrter Form geben wird.
Also ihnen ist echt nicht heilig um Geld verdienen zu wollen.

"Trainer in der Gegend können sogar Schillernde Pikachu, Schillernde Karpador und verschiedene Formen von Ikognito antreffen!"

Quelle hier

http://mein-mmo.de/safari-zone-events-pokemon-go-ohne-ticket/
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
666
gedankentaenzer schrieb:
Das geile ist das es auch die shinys in vermehrter Form geben wird.
Also ihnen ist echt nicht heilig um Geld verdienen zu wollen.
Und wo ist jetzt dabei dein Problem? Es muss ja einen Anreiz geben, zum Event zu kommen. Finde ich komplett legitim, dass Niantic da auch ein paar Seltene und auch die Shinys spawnen lässt. Ich habe auch kein Ticket dafür und ich fahre auch so nicht nach Oberhausen, aber denen die das Glück hatten, ein Ticket zu ergattern, wünsche ich viel Glück und viele Shinys/Seltene.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
200
Ich bin da ehrlich, ich mag Sachen die selten sind, und finde es auch gut wenn manche etwas nicht haben was andere haben.
Das ist auch kein Neid oder sonstiges aber für mich wertet es ein Spiel auf wenn ich eben nicht alles haben kann.

Und du glaubst doch nicht das deswegen dort mehr Leute kommen wegen der Shinys ?!

Klar ist es ein Massentaugliches Spiel aber ich Frage mich eben warum man immer alles so infaltionär verschleudern muss.
Jeder sieht das eben anders, ich fand das bei den Legendären auch schon schade, aber es ist eben heute so das immer jeder alles haben muss und das am besten noch sofort.

Daher finde ich es schade seltene Sachen mit verteilt werden.
Und ehrlich ich würde mich über so ein Pokemon was durch eine Aktion kommt nicht so sehr freuen.
Ja das mag komisch sein aber ich kenne viele die das ebenso sehen.

Aber seine Meinung wird man ja schon noch sagen dürfen.
Das Problem hier ist das man immer sofort dafür angegriffen wird.

Davon mal abgesehen war das mit den Centro Tickets kein Glück sondern Beschiss :)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
gedankentaenzer schrieb:
Das geile ist das es auch die shinys in vermehrter Form geben wird.
Also ihnen ist echt nicht heilig um Geld verdienen zu wollen.

"Trainer in der Gegend können sogar Schillernde Pikachu, Schillernde Karpador und verschiedene Formen von Ikognito antreffen!"

Quelle hier

http://mein-mmo.de/safari-zone-events-pokemon-go-ohne-ticket/
Du brauchst es nicht in 5 verschiedenen Threads schreiben....

Was die Aussage von Shinys mit Geld verdienen zu tun hat, erschließst sich mir allerdings noch nicht. Die Tickets waren zumindest kostenlos...
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
200
Ich glaube es waren nur 2, wenn dann schaue bitte richtig.

Der eine hatte Bezug zum Centro, und da den vielleicht nicht alle lesen habe ich es auch in den mit den Shinys gepostet.
Also ich sehe da nichts verwerfliches.

*Immer diese Forum User die einen auf MOD machen wollen* gähn.
 

ialexx23

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
2
ok, danke für die Antwoorten.
Aber zum Thema verdienen: wenn das Event nur auf OB beschränkt ist haben ja weniger Spielr Zugriff also sind auch motiviert Geld für Lockmodule auszugben.
Wenn viele Spiele an einem Ort sind wird auch an mehr Raids in´m Umfeld teilgenommen - aöso weiter Möglickeit um mit Premium Raid Pässen Geld zu verdienen. Ich weiß dass im Centro die Raids deaktiviert sind aber doch nicht in ganz OB....?
Denn wenn einer nach OB fährt hat ja niantics nichts davon. Das Ticket gibts umsonst...

Gut nach München fahren hätte ich können aber OB ist einfach zu weit....
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
gedankentaenzer schrieb:
Ich glaube es waren nur 2, wenn dann schaue bitte richtig.

Der eine hatte Bezug zum Centro, und da den vielleicht nicht alle lesen habe ich es auch in den mit den Shinys gepostet.
Also ich sehe da nichts verwerfliches.

*Immer diese Forum User die einen auf MOD machen wollen* gähn.
Gut dann waren es mit dem Thread nur 3...

Aber dennoch würde mich deine Aussage bezüglich des Geld verdienens seitens Niantic genauer interessieren. Vielleicht lässt du dich ja dazu hinreisen es zu erläutern.

Die letzte Aussage lass ich mal unkommentiert


ialexx23 schrieb:
ok, danke für die Antwoorten.
Aber zum Thema verdienen: wenn das Event nur auf OB beschränkt ist haben ja weniger Spielr Zugriff also sind auch motiviert Geld für Lockmodule auszugben.
Wenn viele Spiele an einem Ort sind wird auch an mehr Raids in´m Umfeld teilgenommen - aöso weiter Möglickeit um mit Premium Raid Pässen Geld zu verdienen. Ich weiß dass im Centro die Raids deaktiviert sind aber doch nicht in ganz OB....?
Denn wenn einer nach OB fährt hat ja niantics nichts davon. Das Ticket gibts umsonst...

Gut nach München fahren hätte ich können aber OB ist einfach zu weit....
Ja es wird viele Menschen nach OB locken, die natürlich auch in Lockmodule und Raidpässe investieren werden. Wobei es sicher noch viele Spieler gibt (einschließlich mir) die noch von der Raidpass-Aktion etliche Lockmodule in der Tasche haben :p
 

Sternenstaub

Schüler
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
48
gedankentaenzer schrieb:
Das Problem hier ist das man immer sofort dafür angegriffen wird.
gedankentaenzer schrieb:
*Immer diese Forum User die einen auf MOD machen wollen* gähn.
Mach dir nichts draus! Hier im Forum gibt es leider einige unfreundliche User die meinen einen auf dicke Hose zu machen. Und im echten leben stehen sie vor einem und kriegen dann den Mund nicht auf...
Das finde ich schade, aber solche Leute gibt es leider überall. Am besten ignoriert man sie, damit es nicht unnötig zu Streitigkeiten kommt...

Zum Thema:
Ich habe heute den ganzen Tag in OH gefangen. Wie im Event angekündigt gab es auch viele Chaneiras, Icognitos, Kangamas, Larvitars usw nur von den Shinys fehlte jede Spur. Aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht, das Event hat trotzdem Spass gemacht! :thumbup:
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.853
War auch ca. 6 Stunden in OB. Wie schon geschrieben, gab es reichlich gute Mons.
Allerdings kein einziges über 80%.
Dafür wieder hunderte Bonbons von Larvi, Chaneira, Machollo, Voltilamm im Gepäck.
Und kurz vor Ende mein lang ersehntes Karpador-Shiny... :thumbsup:
Zwar nur 69%, doch ich werde es zumindest auf 2000 hochziehen und stolz in die
Arenen setzen... :D
Für mich war das Event ausserhalb des Centro ein gelungener Tag. Mehr habe ich nicht erwartet. ;)
Ein Freund fing sogar ein 98er Karpador-Shiny und hat es sofort auf 3210 hochgezogen. :thumbup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
@MadRuhrgebiet Danke für die Anregung: habe soeben meinem heutigen 33% 51WP Shiny Karpador 454 Bonbons und 53.500 Sternenstaub spendiert...
es ist mein erster roter Garados, hat Biss/Wutanfall und 2.032WP. Er darf von nun an Arenen kennenlernen und wird nicht weiter gefüttert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
ja genau, meiner braucht schon 3500 Sternenstaub, ist männlich und mit 130kg ein Leichtgewicht, aber sieht genauso cool aus :thumbsup:

(am Rande bemerkt: ich habe noch gut 2700 Karpador Bonbons, so dass mir diese Aktion leicht fiel)
 

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
1.853
Bin zwar nun auf gute 100 Bonbons runter, habe aber schon 3 gemaxte Garados vorne stehen.
Dazu weitere 2 die auch weit über 3000 sind, aber erstmal nicht weiter gepusht werden.
Zuviele machen da nicht wirklich Sinn. Aber der Rote....... ja, der musste jetzt in die Manege... :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.090
General Zod schrieb:
Pfff, rote Garados mit Herkunftsort Oberhausen = praktisch wertlose Massenware. :D
Da spricht doch der pure Neid nur heraus ^^ außerdem....ist das alles eine Glückssache gab Leute die haben nach wie vor keinen einzigen Shiny bekommen....aber auch leute die +5 Shinys am Tag gefangen haben...
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Es ist doch wie immer ... Sie finden bei Niantic einfach kein Maß. Man muss mit Gewalt alles verramschen, was da ist und mal Wert hatte, bis es zur Massenware geworden ist und der besondere Schein, und damit jeglicher Anreiz in diesem Spiel, verkommen ist.

Das man sich für ein Event mit 4250 Spielern und vielleicht noch 10.000 anderen Spielern in der Stadt vielleicht den Rest der Spielerschaft vergrämt, die zurecht mit Argwohn und ..ja auch Neid ... die Sache beobachtet, scheint nicht interessant.

Ich für meinen Teil habe, zum einen sowieso schon fast alles was bisher verramscht wurde in Massen, und zwar ausreichend. Habe aber ansonsten entschieden diesen Events nicht nachzulaufen und mich auch mit Echtgeld auf ein Minimum zu reduzieren. Irgendwann, kommt das ganze Zeug in ebensolchen Massen auch vor meine Haustür. Sei es zu Halloween, Ostern, Weihnachten oder sonst wann. Zu Kosten von ... 0 €.

Ich freue mich eher an so Dingen wie einem Lavados aus Straßbourgh oder einem Despotar aus London, die ich aus Urlauben mitgebracht habe. Ebenso über Skaraborn, Tauros und Corasonn aus USA, mit entsprechenden Fundorten, wie Palm Beach, San Francisco, Vegas o.ä.. Ein Kangama aus Oberhausen erzeugt nur ein müdes lächeln bei mir.

Allen Eventteilnehmern trotzdem Glückwunsch zu den schönen Fängen ... und bei manchen erzeugt das ja auch echte Freude (gute IV, rote Garados). Viel Spaß, es sei Euch gegönnt.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
442
Na, sooo häufig waren die in OB auch wieder nicht ... Obwohl: eigentlich hatte ich mich gewundert, dass neben all dem seltenen Zeug ausgerechnet Karpadore spawnten. Das wohl als Grundlage für den einen oder anderen Shiny. Bei mir war aber keiner von über 20, die ich da angeln konnte, "besonders". Von Inföation kann also wohl keine Rede sein.

Ein zweiter Shiny Karpfen hätte mir gut gefallen - andererseits wäre das vermessen. Und so wird der, den ich in meiner erweiterten Homezone hier am Rhein gefangen habe, um so wertvoller :)

Trotzdem sehe ich persönlich wenig Sinn darin, OB-Besuchern die Freude an ihrem Shiny (so sie denn einen gefangen haben) zu vergällen - und das auch noch mit dem Verweis auf ach so tolle Pokis, die man zu 0 Euro auf anderen Kontinenten gefangen hat :D

Ich freu mich für jeden, der sich auf den Weg nach OB gemacht hat und für den Aufwand mit einem roten Drachen belohnt wurde.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
2.796
Team
Blau
Shiny-Karpfen konnte ich 2 fangen, Shiny-Pikachu allerdings kein einziges. So exzessiv fand ich es garnicht. Einige haben auch kein Shiny ergattern können.
 
Thema:

Safari Zone

Safari Zone - Ähnliche Themen

  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!

    Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!: Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore! Trainers, The first Pokémon GO Safari Zone in Southeast Asia is...
  • Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre

    Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre: Pokémon GO Safari Zone at Porto Alegre JANUARY 25 - JANUARY 27, 2019 We’re excited to announce the world's first Pokémon GO Safari Zone in South...
  • 1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

    1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan: Das nenne ich mal Besucherzahlen.... "Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..." PoGO lebt...
  • Ähnliche Themen

    Oben