Safari Zone

Diskutiere Safari Zone im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Allein schon lächerlich, was die da an Voltilamm rausgehauen haben ... zumindest mit Ticket. Mein Arbeitskollge hat mir Screenshots gezeigt, der...

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Allein schon lächerlich, was die da an Voltilamm rausgehauen haben ... zumindest mit Ticket.
Mein Arbeitskollge hat mir Screenshots gezeigt, der war da.
An einem 3er Stop gleichzeitig: 3 Larvitar, 3 Machollo, 1 Chaneira und 4 Voltilamm, von den ganzen Startern mal abgesehen

Sorry, aber 4 Voltilamm tauchen ansonsten im Großraum Frankfurt auf 50x50 km an einem ganzen Tag auf ... das sitz da mal eben so gleichzeitig an einem 3er Stop. Auch davon hat der Kollege über den Tag insgesamt 500 Bonbons eingesammelt (+1x IV100 Voltilamm auf Level 29).

Das ist einfach übertrieben.

Das Teil gibt jetzt gut ein halbes Jahr und ich bringe es in Summe auf keine 200 Bonbons. Aber man muss natürlich die 2,5-fache Menge an einen Tag, vielmehr in 12 Std. rausballern ... ja nee, ist klar.
Ich sehe es wie der General ... ich nehme auch lieber einen Level 30er Grundbaustein, den man bei der Menge die spawnte fast mit Garantie auch mit guten IV finden konnte, und baue den auf. Zeig mir mal einen Eventteilnehmer, der kein Pokemon mit IV über 91% gefangen hat? Du wirst es schon schwer haben einen zufinden, der nicht nicht von jedem Event-Poki mindest einen IV91+ hat.

Ich freu mich trotzdem auch für Euch. Macht das Arenaleben bunter. Der gute Ampharos war vorher viel zu selten.
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Bahamut schrieb:
Cerfat schrieb:
Da geb ich dem General mal Recht. Mit was soll man sonst rumlaufen ?
Alles andere ist reichlich und mehr vorhanden. Das einzige was noch fehlt sind einige 100%, darunter ist alles vorhanden.
Man könnte ggf Relaxo noch nehmen. Klar Heiteira/Chaneira sind nerviger aber Relaxo ist auch noch zäh genug. Zumal ich selber tatsächlich noch welche Bonbons brauche da ich vergleichsweise wenige habe. Habe zwar an sich zurzeit Kleinstein drin da ich noch einen 2 guten entwickeln wollte..aber danach schau ich ehrlich gesagt was ich nehme. Ich glaube die Wahl wird auf Relaxo fallen....
Ansonsten irgendwas nehmen was dir vllt als guter Angreifer fehlt. Ich hätte neben Relaxo durchaus diverse Optionen wie Simsala z.b oder auch Rizeros. Habe zwar über 200...aber wieso nicht.
Seh ich genauso. Sobald ich genug Bonbons habe mein 3. Geowaz zu maxen switch ich auf Chaneira/Relaxo.
Chaneira deshalb, weil ich mein 93% Heiti auf >3000 bringen will, um die Kiddies zumindest für die ersten paar Stunden abzuschrecken.
Relaxo hab ich 2 auf >2900, aber alle mit mäßigen IV. Als ich letztens zu einem Relaxoraid überredet wurde, den ich eigentlich nicht machen wollte, wurde ich mit einem 98er IV belohnt. Und da der Dicke schon immer mein Lieblingspokemon war & ich von allen anderen genug Bonbons habe, wird der früher oder später mein Buddy und auf max gepusht :thumbup:
 
Thema:

Safari Zone

Safari Zone - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!

    Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore!: Please join us for the Pokémon GO Safari Zone event in Sentosa, Singapore! Trainers, The first Pokémon GO Safari Zone in Southeast Asia is...
  • Ähnliche Themen

    Oben