Sammeln

Diskutiere Sammeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich bin gerade neu dabei und stelle mir die Frage ob es sinnvoll ist von jedem Pokemon beide Geschlechter und alle Formen zu...

Annenacher

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.10.2019
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Ich bin gerade neu dabei und stelle mir die Frage ob es sinnvoll ist von jedem Pokemon beide Geschlechter und alle Formen zu sammeln die es gibt.
Ich habe z.b. von Haspiror, Hunduster und Kramurx, u.a., weibliche wie männliche in der Liste. Verschiedene Formen die es ja auch z.b. das von Formeo, das normale und die Sonnenform, die ich auch habe. Sollte die man alle Sammeln oder reicht es wirklich nur eins von allen zu haben?

Ich bin wirklich überfragt da ich ja auch irgendwann über einen Platzmangel verfüge da ich ja am Anfang nur 300 Plätze frei habe. Klar kann man sich die kaufen aber die kosten halt Geld.
Vielen Dank für eure Antworten
euer
Annenacher
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Aktuell spielen die Geschlechter keine Rolle. (Bezüglich Züchtung usw)
Kommt halt drauf an, wie du sammeln möchtest. In deinem Pokedex wird ja eh alles registriert. Andere Spieler gehen aber zB nach dem "Living Dex" vor, sodass sie halt auch alles behalten.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
"Geld" kosten die Erweiterungen nicht zwingend. Du kannst Dir die Münzen ja auch ingame erspielen. Im Idealfall kannst Du alle vier Tage eine Erweiterung kaufen und bekommst so 50 neue Plätze hinzu. Und ansonsten, was K4terR sagt: kommt darauf an, was Du willst. Es gibt da kein Richtig oder Falsch.
 
Thema:

Sammeln

Sammeln - Ähnliche Themen

  • Pokis für Showcase sammeln?

    Pokis für Showcase sammeln?: Ahoi zusammen, mal vielleicht eine blöde Frage: Man hat ja die Möglichkeit Pokemons zu sammeln die am leichtesten, schwersten, kleinsten, größten...
  • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

    Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
  • Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?

    Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?: Moin! Ich habe Relaxo bereits angetippt aber noch nicht gefangen, bin also geflüchtet. Kann ich mir Relaxo z.B. bis Freitag aufbewahren und dann...
  • Erfahrung sammeln im Arenakampf/Training?

    Erfahrung sammeln im Arenakampf/Training?: Ich hab da mal ne Frage zu den Arenakämpfen. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir ein Fehler imSpiel ist oder ich was falsch mache. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Pokis für Showcase sammeln?

      Pokis für Showcase sammeln?: Ahoi zusammen, mal vielleicht eine blöde Frage: Man hat ja die Möglichkeit Pokemons zu sammeln die am leichtesten, schwersten, kleinsten, größten...
    • Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht

      Abenteuer-Sync km zählen aber das Sammeln von Bonbons nicht: Hallo, habe das Problem das ich mit Abenteuer-Sync zwar Km machen kann aber mir der größte teil davon nicht für die Distanz vom laufen mit dem...
    • Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?

      Feldforschungsaufgabe aufsparen und trotzdem weiter Stempel sammeln?: Moin! Ich habe Relaxo bereits angetippt aber noch nicht gefangen, bin also geflüchtet. Kann ich mir Relaxo z.B. bis Freitag aufbewahren und dann...
    • Erfahrung sammeln im Arenakampf/Training?

      Erfahrung sammeln im Arenakampf/Training?: Ich hab da mal ne Frage zu den Arenakämpfen. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob bei mir ein Fehler imSpiel ist oder ich was falsch mache. Ich...
    Oben