Sammelt Ihr schon Pärchen?

Diskutiere Sammelt Ihr schon Pärchen? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich ertappe mich immer mehr, auch auf das Geschlecht zu achten...entwickle auch mal Mons mit (etwas) niedrigen IV-Werten, damit...
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Hallo Zusammen,
ich ertappe mich immer mehr, auch auf das Geschlecht zu achten...entwickle auch mal Mons mit (etwas) niedrigen IV-Werten, damit das Geschlecht passt.

Ich gehe mal davon aus, dass das Geschlecht erstmal egal ist, bei der ersten Entwicklung haben wir ja schon Teenies, könnte also wichtig werden, bei der zweiten Entwicklung wird's dann aber vielleicht wirklich wichtig...nun sind die Mons ja "erwachsen".
Wie macht Ihr das? Oder ist es Euch egal?
Die Queen
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Da du vorbereitet sein magst:

Reicht es dann nicht, jeweils ein von der Basisform erstmal zu halten?
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
mich interessiert das Geschlecht nur von selteneren Mons. Bei Drago, Relaxo und Despotar (wobei ich habe erst einen, also gibt's da leider nicht viel zu überlegen :D )
Bei allen anderen Mons habe ich nie wirklich auf das Geschlecht geachtet und werde es wohl auch nicht. Ich will keinen Paras-Nachwuchs haben :D
 

BLANKI

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Ich sammele erst mal die Pärchen (upps, korrekt?)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ganz klar, ja.

Aber schlechte IV entwickle ich nicht. Was soll denn aus den Kindern dann werden? :D
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Ich entwickele die Guten und behalte von Dr. Grundform jeweils ein Geschlecht, für irgendwas muss das Geschlecht in der Zukunft ja gut sein.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Mulder schrieb:
Aber schlechte IV entwickle ich nicht. Was soll denn aus den Kindern dann werden?
Ich entwickle auch keine schlechten IVs, wenn ich aber die Wahl zwischen 90 und 91% habe, nehme ich auch die 90, wenn das Geschlecht passt.
Bei den gaaanz seltenen bin ich froh überhaupt eins zu haben.
Bei den unbrauchbaren (RTHs, Paras etc.) achte ich nicht auf die IVs, da hat man ja locker ein Pärchen zusammen.
Ich versuche von jeder Entwicklungsstufe ein Pärchen zu behalten...kostet aber ne Menge Platz.
Ich denke mal, mit Baby-Pärchen kann man nicht züchten, da sammel ich auch kein Pärchen. Babies behalte ich immer nur eins.

Die Queen
 

Deleted member 1986

Guest
Nidoqueen schrieb:
Ich entwickle auch keine schlechten IVs, wenn ich aber die Wahl zwischen 90 und 91% habe, nehme ich auch die 90, wenn das Geschlecht passt.
Bei den gaaanz seltenen bin ich froh überhaupt eins zu haben.
Bei den unbrauchbaren (RTHs, Paras etc.) achte ich nicht auf die IVs, da hat man ja locker ein Pärchen zusammen.
Ich versuche von jeder Entwicklungsstufe ein Pärchen zu behalten...kostet aber ne Menge Platz.
Ich denke mal, mit Baby-Pärchen kann man nicht züchten, da sammel ich auch kein Pärchen. Babies behalte ich immer nur eins.

Die Queen
Die Wahl zwischen 90 und 91% wirst du niemals haben, denn es gibt keine 90%. Es gibt 88,9 -> 89 und 91,1 -> 91 ;)
Und warum zum Geier sollte man Paras und Konsorten züchten wollen? :D

Ich selbst sammel nichts gezielt, aber von den ganz seltenen, starken Pokémon hab ich meistens mehrere, da sind dann sowohl Männlein als auch Weiblein dabei.
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
Wenn es wie in den Hauptspielen ist braucht ihr nur ein Ditto zum züchten. Denke mal Männchen und Weibchen sammeln braucht man nicht. Ditto verwandelt sich immer in den fehlenden Part...
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Pony schrieb:
Wenn es wie in den Hauptspielen ist braucht ihr nur ein Ditto zum züchten. Denke mal Männchen und Weibchen sammeln braucht man nicht. Ditto verwandelt sich immer in den fehlenden Part...
Ach....dann hat es ja doch einen Sinn, warum ich noch alle meine Dittos habe. Ich kann mich einfach nicht trennen, weil ich immer denke: Für irgendwas müssen die doch gut sein...
 

Pony

Schüler
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
60
In den HS (Hauptspielen) ist es auch so das DV teilweise weitervererbt werden. Wenn das züchten eingeführt und richtig umgesetzt wird sollte ein 100% Ditto zum wichtigsten Pokémon werden...
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
@tigger: Das ist Poke Genie. Läuft vollständig über Screenshots ohne Account-Daten. Dürfte save sein. Gibt es aber leider nur für iOS...
 
Thema:

Sammelt Ihr schon Pärchen?

Sammelt Ihr schon Pärchen? - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Wizards Unite Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite?

    Wizards Unite Statt Pokemon, was sammelt man in Wizards Unite?: Hallo. Die App Harry Potter Wizards Unite wird auch von Niantic entwickelt. Bei Pokemon tauchen überall die Pokemon auf, was Sinn ergibt. Aber was...
  • Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?

    Weibliche & männliche Pokemon. Wer sammelt beide ?: Sammelt außer mir noch jemand die männlichen & weiblichen Pokemon ? Also nur die wo es Unterschiede gibt. Ich habe quasi heute damit angefangen...
  • Wer sammelt es und wie lange ?

    Wer sammelt es und wie lange ?: Hay, Würde mich mal interessieren wer alles das Pokemon TCG sammelt? Und wenn ja wie lange schon? Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben