[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

Diskutiere [Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern war Nestwechsel ;) Die vom neuen Release vorgestern waren also nur einen Tag.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Genkilein schrieb:
Gab es gestern einen spontanen Wechsel? Ich hatte mich daheim über Voltobal und Rihorn gefreut. Die habe ich aber nur am Donnerstag erblickt. Seit gestern schwirren plötzlich nur noch Fiffyen und Zigzachs herum...
Gestern war Nestwechsel ;)
Die vom neuen Release vorgestern waren also nur einen Tag.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
H4rd_B4se schrieb:
Genkilein schrieb:
Gab es gestern einen spontanen Wechsel? Ich hatte mich daheim über Voltobal und Rihorn gefreut. Die habe ich aber nur am Donnerstag erblickt. Seit gestern schwirren plötzlich nur noch Fiffyen und Zigzachs herum...
Gestern war Nestwechsel ;) Die vom neuen Release vorgestern waren also nur einen Tag.
Oh Gott, stimmt. Bin ja völlig mit den Wochentagen durcheinander gekommen. Stilldemenz und so :whistling:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
H4rd_B4se schrieb:
Gestern war Nestwechsel ;) Die vom neuen Release vorgestern waren also nur einen Tag.
Zum Glück!

Der durch das Update erzwungene Nestwechsel hat hier im Park für 2 Abende eine Yanma-Schwemme gebracht (über 10 Stück gleichzeitig, das waren mehr Nest-Spawns als jemals bei irgendeinem anderen Nest-Poki dort vorher, sonst tauchen da üblicherweise nur 2-3 auf), aber auch nur im Dunkeln, tagsüber war keines zu sehen. Und diese tageslichtscheuenden Yanma sind seit dem Update wirklich hyperaktive Nervlinge! 1x durch den Park und "50" Bälle waren weg. Gut das die wieder verschwunden sind (ich kann ja nichts stehen lassen)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Yanma gefällt mir zwar optisch, aber was damit "anfangen" kann ich irgendwie nicht. Ich hoffe, dass ich am Sonntag im Centro noch ein paar Machollos fangen kann. Dann kann ich mir 3 gute Machomeis entwickeln. Und einige Wailmer fehlen mir auch noch. Ich will unbedingt den dicken Wal haben.
 

Krissto

Guest
Das Dresdner Riesennest Großer Garten (1x2 km) hat jetzt von Glumanda auf Wailmer gewechselt. Da wird wohl der eine oder andere was damit anfangen können...
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich hoffe, dass Donnerstag das Spoink Nest weg ist. Frechheit :evil:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Alter Friedhof Teddiursa -> Rossana -> Abra -> Lampi ->Teddiursa ->Hunduster -> Woingenau -> Pinsir -> Schiggy
-> Digda ->Rettan -> Über das Event Pikachu -> Nidoran -> Karpador -> Glumanda -> Hoppsproß -> Felino -> Feurigel -> Snubull -> Bisasam


Neufferpark Evoli -> Sterndu -> Rettan -> Myrapla -> ?


Strecktalpark Bisasam -> Snubbull -> Woingenau -> Sandan -> ? -> Geckarbor


Dem ist 1 naiser Neßtwecksel vong Verteiligkeit her :thumbsup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Koblenz Schlosspark ist jetzt wie ich erfahren habe Liebiskus, also leider unbrauchbar.

Meine 2 Mini Nester (je 1 Pokestop an dem immer 2-5 Nestpokemon spawnen) haben jetzt Bluzuk und Myrapla ...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Lol, unser Bisasamnest wurd mit dem Erscheinen der letzten Welle auf Geckarbor geschaltet und ist jetzt wieder mit dem Valentinstagsevent auf Bisasam zurück :D
 
Thema:

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig

[Sammelthread] Nestwechsel - 14 tägig - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread

    PoGO-Freunde aus dem Forum zuordnen- Sammelthread: Moin zusammen, ich habe einige Freunde, von denen ich vermute, dass sie aus dem Forum sind, die aber hier womöglich unter anderem Namen...
  • Trainer-Codes Sammelthread

    Trainer-Codes Sammelthread: danke, hab nun genug freunde fürs erste
  • Ähnliche Themen

    Oben