[Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

Diskutiere [Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen...

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Da hier immer wieder wichtige/brauchbare Links in irgendwelchen Unterthemen verschwinden, habe ich mir überlegt einen Sammelthread zu erstellen mit den wichtigsten Links.

z.B IV Calculator, die besten Movesets für die einzelnen Pokemon usw.
Ich benutze hauptsächlich diese Seite, sie verfügt über einen Entwicklungsrechner, IV Kalkulator und zeigt Informationen zu den einzelnen Pokemon u.a. mit dem Moveset usw.

Webseiten:

iOS:

Android:


Schreibt eure Links, die ihr benutzt einfach mal hier drunter, ich werde sie dann in die Liste übernehmen.​
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
http://pokemongo.gamepress.gg

hier kann man nach pokemon suchen (englische Namen) und sich die besten movesets für Offensive und Arena Verteidigung ansehen :)

generell steht auf der Website ziemlich viel nützliches
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
#übernommen
 

Mighty

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Durch den STAB müsste drachenklaue besser sein als hyperstrahl, oder irre ich mich da?
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
vorgestern gefunden und auch getestet: ein RADAR (unabhängig von eurem Account!)

http://www.pokegohilfe.de/pokemon-finden-karte-radar/

wie funktioniert es? einfach den Beitrag der bereitstellenden Seite lesen und ausprobieren

kurz:
- mittels Lupe den Ort eingeben, enter
- heran-/herauszoomen
- einmal auf den gewünschten Bereich tippen/clicken
= Anzeige, ob Pokémon dort (grün) oder nicht (rot)
- Refreshzeit beträgt ca. 10 sec

Anbei: hiermit kann man auch sehr leicht jeden Pokéspawn katographieren!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Postet gerne weitere Links, ich füg sie dann hinzu.
 

PokefansOnline

Stubenhocker
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
19
Hallo,

Wir sind durch einige Links aus dem Forum überhaupt auf das Forum aufmerksam geworden (Google Analystics ^^) und würden freuen wenn man uns ebenfalls in diese Linkliste aufnehmen könnte.

Neben den aktuellsten Infos und Updates stellen wir Raidguides und andere Specials zur Verfügung.

https://pokefans.online

Lg
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Hallo,

Wir sind durch einige Links aus dem Forum überhaupt auf das Forum aufmerksam geworden (Google Analystics ^^) und würden freuen wenn man uns ebenfalls in diese Linkliste aufnehmen könnte.

Neben den aktuellsten Infos und Updates stellen wir Raidguides und andere Specials zur Verfügung.

Pokefans Online - Das Portal für echte Pokemon Go Fans

Lg
Meine Lieblingsseite für Pokemon Go. Aber bitte nehmt wieder die alte Effektivitäten-Übersicht (bei den Pokemon). Die war deutlich übersichtlicher.
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Danke für die Tollen Links
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Ist das Noch Aktuell?

Wird man für Apps nicht gebannt, habe Calcy IV geladen?

Was hat es damit auf sich?

Auf der Seite so ne Leiste, mit Roten Ball und Berre.

Ist das ein Cheat, also wirft er dann einen Gelben, wenn ich ihn über die App auswähle, obwohl es im Spiel weiterhin den Roten Anzeigt?
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Ersteres.... geschätzt 13 Jahre alt.
 
Thema:

[Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links

[Sammelthread] Pokemon Go - Die wichtigsten Links - Ähnliche Themen

  • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

    Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
  • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

    Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
  • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

    Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
  • [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

    [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?: Hallo! Konnte bei nem Owei Nest viele Bonbons sammeln. Habe aktuell 5 Stück nur leider keines mit Solarstrahl. Das stärkste war mein erstes...
  • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

    Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
  • Ähnliche Themen

    • Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread

      Data-Mining und Quellcode-Änderungen - Sammelthread: In diesem Thread können fortlaufend News bzw. Entdeckungen Rund um das "Data Mining", also Hinweise auf neue Zeilen im Quellcode, gepostet und...
    • Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread

      Wizards Unite Freundescodes-Sammelthread: Da Wizards Unite eine Freundes-Funktion mit Codes erhalten hat, gibt es hier einen Thread, in dem ihr euren Code posten könnt. Wenn jeder einen...
    • Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread

      Suche bestimmten Spieler vom Forum - Sammelthread: Moin, wäre super wenn die im Titel genannte Person sich melden könnte um ein Zeitpunkt aus zu machen für Hyperfreunde (100k exp) MfG. Marcel
    • [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?

      [Sammelthread] Pokémon pushen/entwickeln oder nicht?: Hallo! Konnte bei nem Owei Nest viele Bonbons sammeln. Habe aktuell 5 Stück nur leider keines mit Solarstrahl. Das stärkste war mein erstes...
    • Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

      Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread): Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...
    Oben