Samsung S4 zu schwach?

Diskutiere Samsung S4 zu schwach? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe eine frage zur Technik mein s4 scheint mit dem spiel nicht klarzukommen kann es sein das es zu alt ist ? :)

decorum511

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Habe eine frage zur Technik mein s4 scheint mit dem spiel nicht klarzukommen kann es sein das es zu alt ist ? :)
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Im Forum "Guides" ist eine solche Frage Fehl am Platz. Wurde verschoben.

Zum Thema. Liefere uns doch zunächst einmal umfangreichere Information(en) bzw. beschreibe dein Problem detaillierter.
 

decorum511

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Sorry wussel mich gerade durch.
Das spiel hängt sich ständig auf wenn ich mein s4 aber neu starte geht es wieder
aber nur kurz dann ist wieder das gleiche Bildschirm friert ein.
und ich wollte gerne wissen ob es am s4 liegen kann es gibt Server Probleme aber alle anderen spielen ja auch ist bei mir aber nicht möglich
 

nukular

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
15
Absolut nicht, habe auch ein S4 und es läuft tadellos.
Vielleicht zu viele Apps nebenbei am laufen?
 

decorum511

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Die Probleme habe ich von Anfang an würde gerne spielen kann aber nicht immer das gleiche fang ich eins sehe ich nur
noch den ball und muß das Handy neu starten.
auch zuhause über wlan das gleiche auch mein Akku ist nach einer stunde leer gehe mal davon aus das Zuviel im Hintergrund läuft
 

Dexxyn

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
27
Ich hab ein Samsung Galaxy S4 Mini und es läuft (abgesehn Server down/Überlastet/freeze) wunderbar :)
 

Immgrisch

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
hab auch ein s4 active und hab mir jetzt erstmal ein neuen akku geholt 13 euro bei amazon mit 2900 amp und das macht was aus jetzt hält der akku deutlich länger
 

KarlMaster

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
9
vl. ist nicht dein Handy schuld sondern einfach die Server
 

Darkgano

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
10
S4 mit CM13 läuft flüssig ohne Probleme.
 

Jabba05

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Bei mir läufts aufm S3 ohne Probleme
 

Feuerengel

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
7
habe auch ein samsung galaxy s4 und bei mir läuft das spiel super seit denn das mal die server down sind.
 

PokeKingHD

Stubenhocker
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
2
was geht nich hab auch s4
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Am besten ein Werkreset machen, andere Firmware ausprobieren, liegt meistens an den scheiß Brandings von o2/vodafone/telekom - hatte meins gecleant auf stock Branding und seit dem keine einzigen ruckler mehr.
 

Gurke3451

Trainer
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
172
Ich spiele die App auf einem S4 mini. Die App fabriziert eine Menge Abstürze.
Aber die Hardware ist durchaus in der Lage die App am Laufen zu halten. Auch die Version 0.37 ist in der Lage flüssig zu laufen.
Die kommenden Tage wird sich zeigen wie stabil die Version ist.
 
Thema:

Samsung S4 zu schwach?

Samsung S4 zu schwach? - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Samsung APK Shop

    Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Samsung Health mit Pokemon Go

    Samsung Health mit Pokemon Go: Hallo Leute. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Bisher war bei mir Pokemon Go immer mit der Samsung Health-App gemeinsam gelaufen. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Samsung APK Shop

      Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
    • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

      Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
    • Samsung Health mit Pokemon Go

      Samsung Health mit Pokemon Go: Hallo Leute. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Bisher war bei mir Pokemon Go immer mit der Samsung Health-App gemeinsam gelaufen. Wenn das...
    Oben