Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr

Diskutiere Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab gerade bemerkt das es nun nicht mehr möglich ist Samsung und Google Version gleichzeitig auf dem Handy zu haben. Schade eigentlich so konnte...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab gerade bemerkt das es nun nicht mehr möglich ist Samsung und Google Version gleichzeitig auf dem Handy zu haben.
Schade eigentlich so konnte man die Vorteile aus beiden Welten geniessen.
Google frühe Apks
Samsung etwas stabilere App, kleiner und ab und an X% Rabatt auf ingame Käufe
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Bei uns jammern schon die Multiaccounter, die jetzt nicht mehr mit 2 Accs auf 1 Bildschirm spielen können...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Können Sie nun ja wieder
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Hast sicher noch alte Version bei einem vom beiden
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Was für ne alte Version? Ich hab das was man aktuell vom Playstore bekommt. Vom Galaxy Store hab ich gar nichts weil ich das normalerweise nicht nutze und erst durch diesen Thread darauf aufmerksam geworden bin. Habs ausprobiert und es funktioniert entgegen deiner Behauptung nicht.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Ich hab bei Facebook gelesen das es wieder geht,es probiert und bei mir geht es auch,trotz deiner Behauptung das es nicht geht
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Du weißt ja nicht ob es jemals bei dir funktioniert hat
Bei denen wo es ging und mit dem letzten Zwangs Update dann nicht mehr funktioniert hat scheint es ja wieder zu gehen
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Und weshalb sollte es bei mir nicht funktionieren?! Ich glaube kaum dass ich ein anderes Gerät habe wenn andere, die daselbe Gerät hatten das jetzt auch nicht mehr nutzen können. Zudem häufen sich die Beschwerden im Galaxy Store weil es nicht funktioniert. Davon abgesehen ist es relativ unwahrscheinlich dass das dann auf 6 unterschiedlichen Samsung-Modellen ausgerechnet bei mir nicht funktioniert.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Ich glaub dir ja dass es bei dir funktioniert, hier klappts trotzdem nicht. Der Screen hilft bei der Fehlersuche leider nicht viel.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hmmm...... ich hab gerade geschaut , ich hatte ja beide Versionen installiert und letztens ging das Samsung Update nicht.

Inzwischen haben sich beide Versionen selbstständig auf 0.161.0 aktualisiert.


ich beobachte weiter
 
Thema:

Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr

Samsung und Google Versionen nicht mehr gleichzeitig installierbarr - Ähnliche Themen

  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Samsung APK Shop

    Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
  • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

    Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
  • Samsung Health mit Pokemon Go

    Samsung Health mit Pokemon Go: Hallo Leute. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Bisher war bei mir Pokemon Go immer mit der Samsung Health-App gemeinsam gelaufen. Wenn das...
  • Ähnliche Themen

    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Samsung APK Shop

      Samsung APK Shop: Kann man, wenn man die PoGo App in der Samsung Variante instaliert hat aber kein Samsung Handy besitzt, auf den Shop zu greifen?
    • Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion)

      Bis zu 50 Prozent Rabatt im Samsung-Store (Invite Friend Aktion): Die permanenten 10% Rabatt im Galaxy Store werden ebenfalls abgezogen. Man bekommt auf den Preis für die Münzen daher die gewöhnlichen 10% Rabatt...
    • Samsung Health mit Pokemon Go

      Samsung Health mit Pokemon Go: Hallo Leute. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Bisher war bei mir Pokemon Go immer mit der Samsung Health-App gemeinsam gelaufen. Wenn das...
    Oben