Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember!

Diskutiere Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sicherlich ist irgendwo immer Sommer, nur hier ist eben Winter. Ich hatte es grad im Eiertröd geschrieben, 2 zehner vorhin fertig gemacht, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Sicherlich ist irgendwo immer Sommer, nur hier ist eben Winter. Ich hatte es grad im Eiertröd geschrieben, 2 zehner vorhin fertig gemacht, was kommt raus, nur Müll, Müll, Müll.
Damit kann man die Leute nicht bei der Stange halten, zudem über Tag bei uns gesehen und gefühlt, es ist kaum noch jemand unterwegs, n Handvoll Leute von jeder Teamfarbe, das war es auch schon.
Meine Lust ist mit dem heutigen Tage auch schwer dahin.
Meines Erachtens muß Niantic den Winter über verdammt viel bieten, ansonsten, ob das Spiel noch einen Frühjahrshype erlebt, ich bezweifle es.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Cerfat schrieb:
Sicherlich ist irgendwo immer Sommer, nur hier ist eben Winter.
So wie eigentlich auf der ganzen Nordhalbkugel, auf der sich mMn mit Abstand die meisten PoGo-Spieler befinden. Die paar Aussis dürften kaum ins Gewicht fallen....
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Cerfat schrieb:
Meine Lust ist mit dem heutigen Tage auch schwer dahin.
Ja unten verlinkte Thread hier zeigt auch super:
Man kann sich zwischendurch ruhig mal ausklinken aus dem Spiel, wenn eh nichts groß passiert.
Hauptsache man ist bei den Aktionen dabei, dann holt man das easy wieder rein, was man an den lamen Tagen verloren hat...

Wieviel fangt Ihr pro Tag?
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
Cerfat schrieb:
Sicherlich ist irgendwo immer Sommer, nur hier ist eben Winter.
So wie eigentlich auf der ganzen Nordhalbkugel, auf der sich mMn mit Abstand die meisten PoGo-Spieler befinden. Die paar Aussis dürften kaum ins Gewicht fallen....
zumal die im Winter ja auch noch die deutlich geeigneteren Temperaturen fürs Pogo-spielen haben... :D
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
arenen hab ich genug das ich bis zum Frühling erst mal nichts mehr einnehmen muss.
Niantic sollte mal die unterstützen die jeden Meter zu Fuß gehen.
Ich seh nur noch alle mit dem Auto die ganzen stops abfahren und ihre module zünden.
Am besten die km/h so drosseln das man ab 15-20 km/h nicht mal mehr die stops farmen kann.
Und so 50km eier wären auch mal was...

Einfach wieder motivieren im kalten Winter weitere Kilometer gehen :)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
SgtBazooka schrieb:
Und so 50km eier wären auch mal was...

Einfach wieder motivieren im kalten Winter weitere Kilometer gehen :)
Können sie gerne machen, gibt ja mit Gen 2 zusammen ja 11 Legändäre, würde die Legendären eh lieber aus z.B 50km oder 100km Eiern beklommen, da beim Fangen die Gefahr besteht
1. Wenig BonBons
2. meist miese IV
3. das Pokemon könnte fliehen
4. niedrieges lvl bzw wp hat
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Du magst recht haben und auch nicht. Wie vor kurzem die Anpasung der WP, Aquana und nichts als Aquana sieht man mehr in den Arenen, Da hat Niantic meines Erachtens ein großes Eigentor geschossen. Das kann nicht Sinn und Zweck des Spiels sein das man Pokis die man am leichtesten fängt auch zugleich oben stehn. Der Mutant Rizeros, das Vieh taugt überhaupt nichts, warum ist der so wie er eben jetzt ist ?
Eine zehner Arena mit Lahmus und Quappo gegen einen mit 10 Rizeros.
Wer ist zuerst fertig, wer gewinnt, die Frage ist beantwortet.
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Wenn man dich die werte aller pokemon anschaut merkt man doch das sie sich noch nie mit der roten bzw blauen edition befasst haben. aquana war op -> sie muss mehr op werden... nice !

Ich hab auch ganz am Anfang gedacht das man sich 8 Orden erkämpfen kann und noch so einiges was man von früher kennt...
Aber nein, es ist quasi 1:1 wie ingress
 

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Das passiert ja auf Grundlage von ingress.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also der Starbucksdeal betrifft scheinbar nur die USA:
"
Trainers,
We are happy to announce that Starbucks is now an official partner of Pokémon GO.
Starbucks has a long-standing commitment to providing spaces for social interaction and real-world community building in its extensive network of locations. We appreciate their role in creating safe, welcoming locations for people from all walks of life to come together for refreshment and social engagement. Starting 11 A.M. PST on December 8th, this new partnership will transform 7,800 company-operated Starbucks stores in the United States into PokéStops and Gyms, giving Trainers even more places to play and to engage with their local Pokémon GO communities. And to cap it all off, Starbucks is creating a special-edition Pokémon GO Frappuccino® for everyone!
Whether you’re on your daily morning commute or just out exploring your neighborhood with your loved ones, make sure you collect items from the new Starbucks PokéStops or battle in the new Gyms with your favorite Pokémon!
— The Pokémon GO team"

Aber der wichtigere Teil sind ja ohnehin die neuen Mons.
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hab das gleiche schon im Thread Euer Tagesbericht gepostet passt aber hier auch gut...

Erneut 2 von 3 Dorfarenen behalten seit 48 Stunden . Um 18:30 Uhr hab ich die 3 Arena eingenommen , dann Richtung Stadt geradelt (10min) zum Männerstammtisch beginnt um 19 Uhr dachte mit Glück schaff ich nochne 4 Arena konnte meinen Augen nicht glauben da sind doch tatsächlich 5 Rote Arenen mit LvL 2 und der 3 Platz nicht besetzt dann bin ich aber geradelt wie nix
.Um 18:50 Uhr hatte ich 80 Münzen abgeholt. Mein absoluter Rekord (vorher5)
!!

Team Blau verliert in Frankenthal so langsam seine absolute Dominanz
Mir ist aufgefallen das 3 Blaue Hardcore Spieler seit Tagen kaum noch zu sehen sind. Hätte nicht gedacht das 3 Spieler die Arena Dominaz so stark beeinflussen können....
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Mit der Aussage kann es sich ja nur um die 2. Gen handeln... ich hätt sie lieber erst zum Frühjahr gehabt. Aber für die jenigen die schon alle Pokemon gefangen haben, ist es natürlich interessanter.

Mich lockt die 2. Gen im Winter auch nicht viel mehr aus dem Haus wie jetzt auch, es ist teilweise einfach Arschkalt und wenn dann noch Regen dabei ist.... Nähhh^^

Ich hatte eig gehofft vor der nächsten Generation kommt die Tauschfunktion.... und diverse andere Sachen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ganz offen gesagt, hoffe ich, die Tauschfunktion kommt nie. Denn mit so einer ist es ja echt keine Kunst mehr, seine Sammlung zu vervollständigen.
 

Benutzer

Guest
Wird ja keiner gezwungen sie zu nutzen. Alle, die ihr Pokedex selbstständig vervollständigen wollen, können das doch immer noch tun.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich hab mein Dex voll - ich will angeben! Und das geht besser, wenn sich nicht jeder Gelegenheitsspieler auch ein volles Dex ertauschen kann. ;)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
General Zod schrieb:
Ich hab mein Dex voll - ich will angeben! Und das geht besser, wenn sich nicht jeder Gelegenheitsspieler auch ein volles Dex ertauschen kann. ;)
Tja, damit musst Du dann aber trotzdem leben - wenn Niantic das Feature tatsächlich einführt, ist das halt so.
Außerdem wird Dein Pokedex, sobald die 2. Gen kommt, wieder nicht mehr "voll" sein ;-)
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
FuenfteElement schrieb:
General Zod schrieb:
Ich hab mein Dex voll - ich will angeben! Und das geht besser, wenn sich nicht jeder Gelegenheitsspieler auch ein volles Dex ertauschen kann. ;)
Tja, damit musst Du dann aber trotzdem leben - wenn Niantic das Feature tatsächlich einführt, ist das halt so.Außerdem wird Dein Pokedex, sobald die 2. Gen kommt, wieder nicht mehr "voll" sein ;-)
Damit er nich damit leben muss, hofft er ja eben, dass die Tauschfunktion nich kommt. Und ich hoffe das auch. Der volle Pokédex sollte erarbeitet werden, tauschen kann jeder. Wäre auch wirtschaftlich keine kluge Entscheidung, denn mit einem vollen Pokédex haben weniger Leute Grund viel zu spielen.
 

SgtBazooka

Schüler
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Mit der Tauschfunktion gehst einfach auf ebay und erkaufst dir alles...

Bitte nicht niantic
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Tauschfunktion wäre schon schön.....

ABER
Bitte nur für die regionalen Pokèmons
Nicht jeder kann mal eben für ein paar Pokèmons durch die Welt fliegen
Und selbst dann müsste man erst einmal jemanden finden der das Gesuchte hat und zum tauschen neben dir steht.
So würde es meiner Meinung nach Sinn machen.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
DADN123 schrieb:
Tauschfunktion wäre schon schön.....

ABER
Bitte nur für die regionalen Pokèmons
Nicht jeder kann mal eben für ein paar Pokèmons durch die Welt fliegen
Und selbst dann müsste man erst einmal jemanden finden der das Gesuchte hat und zum tauschen neben dir steht.
So würde es meiner Meinung nach Sinn machen.
Genau so sehe ich das auch.

Wer noch ein Porenta möchte kann sich ja bei mir melden wenn die Funktion da ist, brauche noch Tauros oder Kangama.

:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember!

Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember! - Ähnliche Themen

  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Spiel verweigert die mobilen Daten

    Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
  • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

    Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Greift WLAN auf GPS Daten zu?

    Greift WLAN auf GPS Daten zu?: Mal eine Frage abseits des Spiels: ich bin gerade im Urlaub, leider gibt's am Pool mehrere Netzwerke und keinen sauberen Handover. Lustigerweise...
  • Save your Candies und andere Events

    Save your Candies und andere Events: Hi there, mich würde mal interessieren, was ihr so alles für Ideen für Events hättet. Das "Save your Candies" steht ja im Raum, aber irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Backup alter Daten

      Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
    • Spiel verweigert die mobilen Daten

      Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
    • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

      Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
    • Greift WLAN auf GPS Daten zu?

      Greift WLAN auf GPS Daten zu?: Mal eine Frage abseits des Spiels: ich bin gerade im Urlaub, leider gibt's am Pool mehrere Netzwerke und keinen sauberen Handover. Lustigerweise...
    • Save your Candies und andere Events

      Save your Candies und andere Events: Hi there, mich würde mal interessieren, was ihr so alles für Ideen für Events hättet. Das "Save your Candies" steht ja im Raum, aber irgendwie...
    Oben