Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember!

Diskutiere Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht wenn die Flugpokemon später noch die Attacke/VM (oder TM? :D ) "Fliegen" erlernen :whistling:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
DADN123 schrieb:
Nicht jeder kann mal eben für ein paar Pokèmons durch die Welt fliegen
Vielleicht wenn die Flugpokemon später noch die Attacke/VM (oder TM? :D ) "Fliegen" erlernen :whistling:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Die Tauschfunktion wird mit Sicherheit nicht kommen, und wenn doch, dann allerhöchstens sehr eingeschränkt. Uneingeschränkte Tauschfunktion wäre ja quasi das Ende des Spiels und so dumm werden die bei Niantic sein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Die Tauschfunktion wird mit Sicherheit nicht kommen, und wenn doch, dann allerhöchstens sehr eingeschränkt. Uneingeschränkte Tauschfunktion wäre ja quasi das Ende des Spiels und so dumm werden die bei Niantic sein.
Ich glaube auch dass die nicht so schnell kommt. Man hört ja mittlerweile garnichts mehr davon.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
General Zod schrieb:
Ganz offen gesagt, hoffe ich, die Tauschfunktion kommt nie. Denn mit so einer ist es ja echt keine Kunst mehr, seine Sammlung zu vervollständigen.
Sehe ich exakt genauso.
Meines Erachtens will das auch nur die Zielgruppe 6- 12 Jahre. :)
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
und ich muss auch sagen... mein Mann hat 3 Relaxos aus Eiern. Ja, ich hätte gerne das mit mittlerweile über 2400wp und es ist für mich reserviert ;) Aber lieber verzichte ich auf dieses Relaxo, bevor jeder sich seine Wunschpokis ertauschen kann. Dann wäre der Reiz des Brütens und Suchens ja komplett weg und ich selber hätte auch keinen Spaß mehr an dem Spiel.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich stimme voll zu, Tauschfunktion von beliebigen Monstern bedeutet ja u.a. Verteilung aller Pokemon zwischen den Multiaccounts. Nein, Danke.
 

Benutzer

Guest
Ihr wisst doch gar nicht, wie die Tauschfunktion geregelt wird und geht davon aus, dass man jedes beliebige Pokemon tauschen kann? Man kann sich es natürlich so drehen, wie es einem passt. Niantic wird schon wissen (trotz Balancing-Fehler in der Vergangenheit), dass eine unbegrenzte Tauschfunktion das Aus für das Spiel wäre. Denn es geht ja vorallem darum, durchs Brüten und Fangen seltene und starke Pokemon zu bekommen. Wenn nun alle untereinander alle Pokemon tauschen könnten, wäre die große Motivation das Spiel zu spielen dahin.
Deshalb, sollte die Funktion kommen, wird es deutliche Einschränkungen geben. Wie es am Ende aussieht, kann man nicht wissen.
Aber, ich bin grundsätzlich für jede Neuerung, die irgendwie die Interaktion zwischen den Spielern fördert.
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Relax67 schrieb:
Wer noch ein Porenta möchte kann sich ja bei mir melden wenn die Funktion da ist, brauche noch Tauros oder Kangama.


Ich melde mich hiermit. Wie in meiner Signatur erwähnt, hab ich Tauros zu bieten. ^^
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
man könnte ja ganz einfach die Tauschfunktion auf die regionalen Pokemon beschränken. Abgesehen vom Pokedexeintrag kann damit ohnehin nicht viel Schaden angerichtet werden.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein , doppelte Bonbons , Ep oder Sternstaub an dem kommenden Weihnachtsevent zu erhalten ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
danielr9078 schrieb:
Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein , doppelte Bonbons , Ep oder Sternstaub an dem kommenden Weihnachtsevent zu erhalten ?
EP sehr unwahrscheinlich.
Sternenstaub auch unwahrscheinlich.
Irgendwas mit Bonbons könnte ich mir vorstellen. Vielleicht ist es aber auch ganz was neues ;)
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
........einfach aaaaaaaaaaaaaaabwarten.
Sind doch nur noch 37,5 Stunden 8o
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
am 12.12. wird sehr wahrscheinlich das Weihnachtsevent nicht detailliert angekündigt.
Bei allen Events der Bauart "doppelte Bonbons", halber Preis im Shop usw. wäre Niantic dumm, das mit mehr als 48 Stunden Vorlauf anzukündigen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Poktester schrieb:
am 12.12. wird sehr wahrscheinlich das Weihnachtsevent nicht detailliert angekündigt.
Bei allen Events der Bauart "doppelte Bonbons", halber Preis im Shop usw. wäre Niantic dumm, das mit mehr als 48 Stunden Vorlauf anzukündigen.
das stimmt! Und dieses Mal werde ich nicht so dumm sein, vor Weihnachten ein Glücksei zu zünden oder meine selteneren low-Level pokis zu verschicken :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Langsam wirds Zeit dass die mit der Sprache rausrücken.
Mir geht nun langsam aber sicher der Platz aus ich horte "seltene" falls es doppelte Bonbons gibt und ich horte die die man zum Entwickeln braucht falls es doppelte EP gibt.

Wird aber sicher ganz anders kommen als ichs mir erhoffe
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
blacksheep19 schrieb:
Langsam wirds Zeit dass die mit der Sprache rausrücken.
Mir geht nun langsam aber sicher der Platz aus ich horte "seltene" falls es doppelte Bonbons gibt und ich horte die die man zum Entwickeln braucht falls es doppelte EP gibt.

Wird aber sicher ganz anders kommen als ichs mir erhoffe
So mache ich es auch. :D

Aber Murphy wir garantiert gnadenlos zuschlagen ;(
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
H4rd_B4se schrieb:
EP sehr unwahrscheinlich.
Sternenstaub auch unwahrscheinlich.
Irgendwas mit Bonbons könnte ich mir vorstellen. Vielleicht ist es aber auch ganz was neues
Warum glaubst du das?
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
blacksheep19 schrieb:
Langsam wirds Zeit dass die mit der Sprache rausrücken.
Mir geht nun langsam aber sicher der Platz aus ich horte "seltene" falls es doppelte Bonbons gibt und ich horte die die man zum Entwickeln braucht falls es doppelte EP gibt.

Wird aber sicher ganz anders kommen als ichs mir erhoffe
Die, die man zum Entwickeln braucht, musst du doch nicht horten. Nur möglichst viele Bonbons von denen.
Das Event wird dann schon ein paar Tage gehen, da kannst du dann noch genug Taubsis und co zum Entwickeln einsammeln. Das dauert dann nicht so lang. Wenn du genug Bonbons hast, brauchst du ja keine 3 pro Entwicklung, sondern nur eins.
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
@ Nunja diesen Fehler würde ich nicht begehen !!! angenommen es gäbe wieder ein doppel Bonbon Event und es würden dann nur Spezielle Pokemon spawnen wie am Halloweenevent ,
dann würdest dumm aus der Wäsche schauen und ohne Taubsi da hocken :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
JanaaShan schrieb:
Warum glaubst du das?
Weil es doppelt Staub und EXP sicherlich nicht 2x direkt hintereinander gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember!

Save the date: 12.12.2016, mehr Pokemons im Dezember! - Ähnliche Themen

  • Backup alter Daten

    Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
  • Spiel verweigert die mobilen Daten

    Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
  • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

    Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Greift WLAN auf GPS Daten zu?

    Greift WLAN auf GPS Daten zu?: Mal eine Frage abseits des Spiels: ich bin gerade im Urlaub, leider gibt's am Pool mehrere Netzwerke und keinen sauberen Handover. Lustigerweise...
  • Save your Candies und andere Events

    Save your Candies und andere Events: Hi there, mich würde mal interessieren, was ihr so alles für Ideen für Events hättet. Das "Save your Candies" steht ja im Raum, aber irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Backup alter Daten

      Backup alter Daten: Sehr geehrte Pokémon go community, Meine Exfreundin hat in einem Wut Ausbruch alle meine items und pokemon gelöscht. Alles was übrig ist sind...
    • Spiel verweigert die mobilen Daten

      Spiel verweigert die mobilen Daten: Hallo, ich schleppe das Problem schon ne ganze Weile mit mir mit.. es trat zum ersten Mal mittendrin am Serpifeu Cday am 11.04.21 auf. Also es...
    • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

      Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
    • Greift WLAN auf GPS Daten zu?

      Greift WLAN auf GPS Daten zu?: Mal eine Frage abseits des Spiels: ich bin gerade im Urlaub, leider gibt's am Pool mehrere Netzwerke und keinen sauberen Handover. Lustigerweise...
    • Save your Candies und andere Events

      Save your Candies und andere Events: Hi there, mich würde mal interessieren, was ihr so alles für Ideen für Events hättet. Das "Save your Candies" steht ja im Raum, aber irgendwie...
    Oben