H4rd_B4se
Meister
Moderator
- Team
- Gelb
Vielleicht wenn die Flugpokemon später noch die Attacke/VM (oder TM?DADN123 schrieb:Nicht jeder kann mal eben für ein paar Pokèmons durch die Welt fliegen
Vielleicht wenn die Flugpokemon später noch die Attacke/VM (oder TM?DADN123 schrieb:Nicht jeder kann mal eben für ein paar Pokèmons durch die Welt fliegen
Ich glaube auch dass die nicht so schnell kommt. Man hört ja mittlerweile garnichts mehr davon.Ivywii schrieb:Die Tauschfunktion wird mit Sicherheit nicht kommen, und wenn doch, dann allerhöchstens sehr eingeschränkt. Uneingeschränkte Tauschfunktion wäre ja quasi das Ende des Spiels und so dumm werden die bei Niantic sein.
Sehe ich exakt genauso.General Zod schrieb:Ganz offen gesagt, hoffe ich, die Tauschfunktion kommt nie. Denn mit so einer ist es ja echt keine Kunst mehr, seine Sammlung zu vervollständigen.
Ich melde mich hiermit. Wie in meiner Signatur erwähnt, hab ich Tauros zu bieten. ^^Relax67 schrieb:Wer noch ein Porenta möchte kann sich ja bei mir melden wenn die Funktion da ist, brauche noch Tauros oder Kangama.
![]()
![]()
![]()
EP sehr unwahrscheinlich.danielr9078 schrieb:Wie hoch wird die Wahrscheinlichkeit sein , doppelte Bonbons , Ep oder Sternstaub an dem kommenden Weihnachtsevent zu erhalten ?
das stimmt! Und dieses Mal werde ich nicht so dumm sein, vor Weihnachten ein Glücksei zu zünden oder meine selteneren low-Level pokis zu verschickenPoktester schrieb:am 12.12. wird sehr wahrscheinlich das Weihnachtsevent nicht detailliert angekündigt.
Bei allen Events der Bauart "doppelte Bonbons", halber Preis im Shop usw. wäre Niantic dumm, das mit mehr als 48 Stunden Vorlauf anzukündigen.
So mache ich es auch.blacksheep19 schrieb:Langsam wirds Zeit dass die mit der Sprache rausrücken.
Mir geht nun langsam aber sicher der Platz aus ich horte "seltene" falls es doppelte Bonbons gibt und ich horte die die man zum Entwickeln braucht falls es doppelte EP gibt.
Wird aber sicher ganz anders kommen als ichs mir erhoffe
Warum glaubst du das?H4rd_B4se schrieb:EP sehr unwahrscheinlich.
Sternenstaub auch unwahrscheinlich.
Irgendwas mit Bonbons könnte ich mir vorstellen. Vielleicht ist es aber auch ganz was neues
Die, die man zum Entwickeln braucht, musst du doch nicht horten. Nur möglichst viele Bonbons von denen.blacksheep19 schrieb:Langsam wirds Zeit dass die mit der Sprache rausrücken.
Mir geht nun langsam aber sicher der Platz aus ich horte "seltene" falls es doppelte Bonbons gibt und ich horte die die man zum Entwickeln braucht falls es doppelte EP gibt.
Wird aber sicher ganz anders kommen als ichs mir erhoffe
Weil es doppelt Staub und EXP sicherlich nicht 2x direkt hintereinander gibt.JanaaShan schrieb:Warum glaubst du das?