Wizards Unite Schaden durch Elite- Gegner

Diskutiere Schaden durch Elite- Gegner im Wizards Unite - Guides (Tipps) Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich bin eben grandios bei meinem ersten Versuch in Dunkle Kammer 1 an einem entschlossenen Elite-Werwolf mit mehr als 3000 Lebenspunkten...

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ich bin eben grandios bei meinem ersten Versuch in Dunkle Kammer 1 an einem entschlossenen Elite-Werwolf mit mehr als 3000 Lebenspunkten gescheitert.
Hat mich fast meine gesamte Tränke-Vorräte gekostet und letztlich doch nur eine Niederlage gebracht ?
Das Problem war nicht, dass ich ihn nicht klein bekommen hätte - er hat aber mir mit jedem Schlag rund 200 Lebenspunkte genommen - habe volle 6 Heiltränke verpulvert und bin trotzdem 2 Mal k.o. gegangen. Dann war die Zeit um...
Ich bin Magizoologe Level 13, habe den strategischen Elite-Zauber voll geskillt und heute auch genutzt gehabt.
Was hätte ich noch tun können? Mir fehlt noch ein Kurs für Manko- Verteidigung, aber ich befürchte, das hätte es auch nicht raus gerissen.
Ist hier als Einzelkämpfer Schluss? Bzw muss ich warten und hoffen, eben nicht auf Elite-Werwölfezu treffen?
Hat eigentlich schonmal jemand versucht, zusätzlich zu dem strategischen Zauber auch den Gripsschärfungstrank zu nutzen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
M.
 

Anhänge

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Hm, ich bin Professor und kann daher nichts zu den Strategischen Zaubern für Magizoologen sagen, die Du auf Dich anwenden könntest.
In die Dunklen Kammern habe ich mich auch noch nicht vorgewagt.
In meiner Erfahrung bringt es gegen Elitegegner mehr, alle Bücher in Kraft-Kurse (auch kritische Kraft) zu stecken und statt Heiltränken lieber effektive Exstimulo-Tränke zu verwenden. Das spart Kampfzeit und der Gegner kann Dir in Summe weniger Schaden zufügen, da er schneller erledigt ist.
Bei 200 Lebenspunktverlust je Schlag hilft Dir das aber auch nicht weiter.
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Auch Magizoologe: Werwölfe sind der Hass jetzt in den hohen Kammern...und Elite erst recht, ich nutzt bei denen generell den effektiven Exstimolo.
Bei Elitegegnern generell schau ich, dass ich den strategischen Zauber nehme und dann noch 5+ Fokus habe, dazu dann Gripsschärfungsstrank und irgendeinen Exstimolo. Weiß aber nicht, wieviel das mehr bringt, hab's noch nicht ohne probiert ?‍♀
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also ich habe bisher Dunkle Kammer III gespielt als Solo Auror Level 13. War mit ein paar Tränken gut spielbar, aber ich finde es von den Tränkekosten-HerausforderungsXP irgendwie nicht wert. Daher bisher nicht Kammer 4 und 5 probiert.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Eff. Exstimulo habe ich natürlich auch benutzt. Werde jetzt wohl auch wieder Gehirnelixir brauen, um noch etwas mehr in Petto zu haben...
Werwölfe sind einfach furchtbar. Hatte eben in Waldkammer 3 mit 4er Runenstein von 4 Gegnern 3 Werwölfe davon einer Elite, aber zum Glück nur "Imposant". War machbar aber teuer erkauft.
Ab "Gefährlich" wirds echt schlimm. Da hilft dann in Zukunft wohl tatsächlich nur davonlaufen und den Runenstein vergessen, da der Trankeinsatz in keinem Verhältnis mehr steht ?
 
Thema:

Schaden durch Elite- Gegner

Schaden durch Elite- Gegner - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich eine Elite-Tm?

    Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
  • Elite TMs Vorschläge / Tipps

    Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
  • Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?

    Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?: Nach langer Zeit mal wieder ein Guide, da ich mit heute auch mit diesem Thema beschäftigt habe. Vorweg: Es wird sehr theoretisch, aber eigentlich...
  • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

    Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
  • Einfluss von Wp auf Schaden

    Einfluss von Wp auf Schaden: Es gibt ja diverse listen, wo die dps der einzelnen attacken aller pokemon nach zu lesen sind. Da hat z.B. ein kingler mit metallklaue einen wert...
  • Ähnliche Themen

    • Lohnt sich eine Elite-Tm?

      Lohnt sich eine Elite-Tm?: Ich besitze ein Crypto Karpador mit perfekten Ultraliga IV. Lohnt sich da eine Elite-Tm für Nasschweif?
    • Elite TMs Vorschläge / Tipps

      Elite TMs Vorschläge / Tipps: Hallo zusammen, ich überlege gerade für was ich meine Elite TMs (habe Sofort + Lade) ausgeben soll. Würde mich über "sinnvolle" Vorschläge...
    • Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?

      Schadens-Breakpoints - Bis wohin pushen?: Nach langer Zeit mal wieder ein Guide, da ich mit heute auch mit diesem Thema beschäftigt habe. Vorweg: Es wird sehr theoretisch, aber eigentlich...
    • Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|

      Schaden einzelner Pokémon erhöhen |Pokémon Duel|: Um den Schaden eines Pokemon zu erhöhen muss es entwickelt werden, oder gibt es noch andere Möglichkeiten den Schaden zu erhöhen? Wie geht ihr...
    • Einfluss von Wp auf Schaden

      Einfluss von Wp auf Schaden: Es gibt ja diverse listen, wo die dps der einzelnen attacken aller pokemon nach zu lesen sind. Da hat z.B. ein kingler mit metallklaue einen wert...
    Oben