Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Diskutiere Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! Trainer, schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.527
Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!
Trainer,
schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch mit verschiedenen Aktionen an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne, um In-Game-Boni freizuschalten. Darüber hinaus erscheint Bithora zum ersten Mal in Pokémon GO und im Shop wird ein T-Shirt zur Umweltwoche für euren Avatar erhältlich sein.
Datum und Uhrzeit
Dienstag, den 20. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Sonntag, den 25. April 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Das Krallenduo-Pokémon Bithora erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!
  • Pokémon wie Sleima, Rotomurf, Unratütox und Kastadur erscheinen häufiger in der Wildnis. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Unratütox!
  • Die folgenden Pokémon schlüpfen aus 5-km-Eiern: Digda, Tangela, Goldini, Knospi, Kikugi, Finneon und Rotomurf.
  • Giflor, Alola-Kokowei, Unratütox, Bithora und weitere Pokémon erscheinen in Raid-Kämpfen.
  • Bei exklusiven Feldforschungsprojekten begegnet ihr Pokémon wie Waumboll, Igamaro und Bithora.
  • Es wird eine exklusive Befristete Forschung geben.
  • Im Shop wird ein kostenloses T-Shirt zur Umweltwoche für euren Avatar erhältlich sein.
Belohnungen freischalten
Beteiligt euch mit Spielern anderer Niantic-Spiele zusammen an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne, um abgestufte Belohnungen im Spiel freizuschalten. Die folgenden Belohnungen sind am Sonntag, den 25. April 2021 von 10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit) aktiv, wenn ihr erfolgreich seid.
  • Stufe 1 (2.500 Beiträge): Raid-Kämpfe der Stufe 5 finden häufiger statt.
  • Stufe 2 (5.000 Beiträge): Im Shop wird eine kostenlose Box mit drei Fern-Raid-Pässen erhältlich sein. Die Belohnungen aus Stufe 1 bleiben aktiv.
  • Stufe 3 (10.000 Beiträge): Ihr erhaltet doppelt so viele Fang-EP. Die Belohnungen aus Stufe 1 und 2 bleiben aktiv.
Weitere Informationen zur Freischaltung dieser Belohnungen findet ihr in diesem Niantic-Blogbeitrag.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.868
Team
Rot
Schon wieder ein Müllbeutel Event , ich kann das Viech nicht mehr sehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.868
Team
Rot
Das macht es auch nicht beliebter
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
54
Freundescode
1171 1573 4105
Die Questbelohnung überzeugen mich nicht wirklich. Abgesehen vom neuen Pokémon.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
368
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Alola-Kokowei! Dann krieg ich jetzt endlich meine fehlenden 2 Drachen :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.275
Team
Blau
10:53 - nix in Sicht hier...
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
158
wo kann man denn sehen ob die Aufgabe erledigt wurde? Bzw. wie weit man ist?
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
158
Die Belohnungen sind in Pokémon GO am Sonntag, den 25. April von 10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit) aktiv.

Hatte ich bisher noch nicht so gesehen, dachte die Boni würden beim erreichen der Ziele live gehen.

Also nicht vergessen am Sonntag in den Shop zu schauen und ggfs. die 3 Fernraidpässe abzugrasen... ich versuch bis dahin meine alten 3 los zu werden^^
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.101
Also nicht vergessen am Sonntag in den Shop zu schauen und ggfs. die 3 Fernraidpässe abzugrasen... ich versuch bis dahin meine alten 3 los zu werden^^
Musst nur einen loswerden, ab 2 im Beutel kannst du wieder 3 neue hinzufügen. Darfst halt nur nicht 3 oder mehr haben.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
154
Habe mir gerade die Rauchaufgabe 2x geholt, es fehlen noch einige Strawickl Bonbons ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.058
Team
Blau
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
158
Musst nur einen loswerden, ab 2 im Beutel kannst du wieder 3 neue hinzufügen. Darfst halt nur nicht 3 oder mehr haben.
Das Problem so gewinnt man ja nur ein paar Tage, denn ab Montag ist ja dann der nächste gratis Fernraidpass in der Kiste und um den abzuholen brauchst du ja wieder 2^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.378
?
Du hast eine ganze Woche Zeit den Gratispass vom Montag abzuholen. Demeteros ist ein gutes Pokemon, da wird man seine Pässe sehr schnell los...
 

Xpiya

Trainer
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
158
?
Du hast eine ganze Woche Zeit den Gratispass vom Montag abzuholen. Demeteros ist ein gutes Pokemon, da wird man seine Pässe sehr schnell los...
Sag ich doch garnichts dagegen^^ Nur das es mir nicht wirklich weiterhilft wenn ich jetzt 2 Gratispässe bis Sonntag behalte um die 3 abzuholen und dann bei 5 hänge... da werde ich sie halt jetzt lieber die Woche über los, mehr hab ich doch garnicht gesagt.
 
Thema:

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! - Ähnliche Themen

  • Unzufriedenheit - Durchschaubarkeit - Glückssache?

    Unzufriedenheit - Durchschaubarkeit - Glückssache?: Hey Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich aus dem Grund angemeldet, um mir einmal meinen Frust von der Seele zu schreiben und um...
  • Feldforschungsdurchbruch

    Feldforschungsdurchbruch: Ich spiele noch nicht lange Pokemon go und würde gerne mal wissen, ob ich mir meinen abgeschlossen Feldforschungsdurchbruch bis zum nächsten Monat...
  • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

    Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
  • Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

    Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?: Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...
  • GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben

    GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben: Hallo, soweit ich erfahren habe funktioniert das System mit dem GPS Signal, richtig? Per GPS weiß das Smartphone und auch das Spiel wo du dich...
  • Ähnliche Themen

    • Unzufriedenheit - Durchschaubarkeit - Glückssache?

      Unzufriedenheit - Durchschaubarkeit - Glückssache?: Hey Leute, ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich aus dem Grund angemeldet, um mir einmal meinen Frust von der Seele zu schreiben und um...
    • Feldforschungsdurchbruch

      Feldforschungsdurchbruch: Ich spiele noch nicht lange Pokemon go und würde gerne mal wissen, ob ich mir meinen abgeschlossen Feldforschungsdurchbruch bis zum nächsten Monat...
    • Bonbons durch Buddy (Fehler?)

      Bonbons durch Buddy (Fehler?): Hallo zusammen, hattet ihr auch schon mal das Problem, dass Euer Buddy zwar die Strecke läuft, aber kein Bonbon dafür bekommt? Ich habe im...
    • Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?

      Ingress Jetzt kann Ingress abgeschaltet werden ?: Alles Taktik oder was ? Ingress wurde verschlimmbessert, die neue Software ist selbst nach längerem Spielen unübersichtlich und unsymphatisch...
    • GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben

      GPS Signal muss bei Pokémon Go immer eingeschaltet bleiben: Hallo, soweit ich erfahren habe funktioniert das System mit dem GPS Signal, richtig? Per GPS weiß das Smartphone und auch das Spiel wo du dich...
    Oben