Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Diskutiere Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! Trainer, schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.779
Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!
Trainer,
schon bald findet die Umweltwoche statt! Beteiligt euch mit verschiedenen Aktionen an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne, um In-Game-Boni freizuschalten. Darüber hinaus erscheint Bithora zum ersten Mal in Pokémon GO und im Shop wird ein T-Shirt zur Umweltwoche für euren Avatar erhältlich sein.
Datum und Uhrzeit
Dienstag, den 20. April 2021 um 10 Uhr (Ortszeit) bis Sonntag, den 25. April 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Das Krallenduo-Pokémon Bithora erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!
  • Pokémon wie Sleima, Rotomurf, Unratütox und Kastadur erscheinen häufiger in der Wildnis. Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Unratütox!
  • Die folgenden Pokémon schlüpfen aus 5-km-Eiern: Digda, Tangela, Goldini, Knospi, Kikugi, Finneon und Rotomurf.
  • Giflor, Alola-Kokowei, Unratütox, Bithora und weitere Pokémon erscheinen in Raid-Kämpfen.
  • Bei exklusiven Feldforschungsprojekten begegnet ihr Pokémon wie Waumboll, Igamaro und Bithora.
  • Es wird eine exklusive Befristete Forschung geben.
  • Im Shop wird ein kostenloses T-Shirt zur Umweltwoche für euren Avatar erhältlich sein.
Belohnungen freischalten
Beteiligt euch mit Spielern anderer Niantic-Spiele zusammen an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne, um abgestufte Belohnungen im Spiel freizuschalten. Die folgenden Belohnungen sind am Sonntag, den 25. April 2021 von 10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit) aktiv, wenn ihr erfolgreich seid.
  • Stufe 1 (2.500 Beiträge): Raid-Kämpfe der Stufe 5 finden häufiger statt.
  • Stufe 2 (5.000 Beiträge): Im Shop wird eine kostenlose Box mit drei Fern-Raid-Pässen erhältlich sein. Die Belohnungen aus Stufe 1 bleiben aktiv.
  • Stufe 3 (10.000 Beiträge): Ihr erhaltet doppelt so viele Fang-EP. Die Belohnungen aus Stufe 1 und 2 bleiben aktiv.
Weitere Informationen zur Freischaltung dieser Belohnungen findet ihr in diesem Niantic-Blogbeitrag.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Schon wieder ein Müllbeutel Event , ich kann das Viech nicht mehr sehen.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das macht es auch nicht beliebter
 

Pecheur91

Schüler
Mitglied seit
05.11.2018
Beiträge
59
Freundescode
1171 1573 4105
Die Questbelohnung überzeugen mich nicht wirklich. Abgesehen vom neuen Pokémon.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Alola-Kokowei! Dann krieg ich jetzt endlich meine fehlenden 2 Drachen :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
10:53 - nix in Sicht hier...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
wo kann man denn sehen ob die Aufgabe erledigt wurde? Bzw. wie weit man ist?
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Die Belohnungen sind in Pokémon GO am Sonntag, den 25. April von 10 Uhr bis 20 Uhr (Ortszeit) aktiv.

Hatte ich bisher noch nicht so gesehen, dachte die Boni würden beim erreichen der Ziele live gehen.

Also nicht vergessen am Sonntag in den Shop zu schauen und ggfs. die 3 Fernraidpässe abzugrasen... ich versuch bis dahin meine alten 3 los zu werden^^
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.374
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also nicht vergessen am Sonntag in den Shop zu schauen und ggfs. die 3 Fernraidpässe abzugrasen... ich versuch bis dahin meine alten 3 los zu werden^^
Musst nur einen loswerden, ab 2 im Beutel kannst du wieder 3 neue hinzufügen. Darfst halt nur nicht 3 oder mehr haben.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Habe mir gerade die Rauchaufgabe 2x geholt, es fehlen noch einige Strawickl Bonbons ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Musst nur einen loswerden, ab 2 im Beutel kannst du wieder 3 neue hinzufügen. Darfst halt nur nicht 3 oder mehr haben.
Das Problem so gewinnt man ja nur ein paar Tage, denn ab Montag ist ja dann der nächste gratis Fernraidpass in der Kiste und um den abzuholen brauchst du ja wieder 2^^
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.475
?
Du hast eine ganze Woche Zeit den Gratispass vom Montag abzuholen. Demeteros ist ein gutes Pokemon, da wird man seine Pässe sehr schnell los...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
?
Du hast eine ganze Woche Zeit den Gratispass vom Montag abzuholen. Demeteros ist ein gutes Pokemon, da wird man seine Pässe sehr schnell los...
Sag ich doch garnichts dagegen^^ Nur das es mir nicht wirklich weiterhilft wenn ich jetzt 2 Gratispässe bis Sonntag behalte um die 3 abzuholen und dann bei 5 hänge... da werde ich sie halt jetzt lieber die Woche über los, mehr hab ich doch garnicht gesagt.
 
Thema:

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Ähnliche Themen

    Oben