Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Diskutiere Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt endlich neue Boxen im Shop. Ohne Bälle :)

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Es gibt endlich neue Boxen im Shop.
Ohne Bälle :)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ja die mit den Pässen finde ich gar nicht mal schlecht - alles drin, was brauchbar ist - vor allem für Samstag!!!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ja die mit den Pässen finde ich gar nicht mal schlecht - alles drin, was brauchbar ist - vor allem für Samstag!!!
Wenn die GE, statt in der Hyper-, in der Abenteurbox wären (statt der Knursp), wäre diese echt ideal - und ich hätte sie schon längst gekauft.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
So wie bei jeder Challenge! 😂
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Hätte ich jetzt nicht gedacht. Hatte mich schon auf die 3 Raidpässe eingstellt gehabt.

Aber mal im ernst, die Reichweite von Pokemon Go hätte ich um ein vielfaches größer eingeschätzt(da hat ja manch 3t klassiger Influencer mehr Einfluss auf seine Com). Aber so kann man sich irren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Juhu... Mehr Level 5 Raids... Da werde ich wenigstens meinen kostenlosen Raidpass morgen los.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Das ging ja mal richtig in die Hose. Zum Glück ist Niantic so großzügig, pflanzt Bäume und schaltet uns doch die Raids frei. :inlove
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Niantic muss auch sehen, woher sie Geld bekommen und wenn die Leute bei den 5er-Raids dann Raidpässe kaufen, lohnt sichd as schon für Niantic, den Bonus dann freizuschalten. Und da es keine Gratis-Pässe gibt, müssen die Spieler dann ja 3 Pässe mehr kaufen, um den "Bonus" zu genießen.

Wir haben das Bäumchen gerade eben gepflanzt. War halt schon doof, dass man das wärend der Woche machen musste. Denke mal, dass viele nicht unter der Woche Zeit für sowas haben, sondern am WE.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ohje der tier 1 bonus ist ja richtig mies mit den mehr 5er raids .... das vieh gibts noch nichtmal in shiny .... wozu also übermäßig 5er raids machen?

und ja der zeitraum zur teilnahme war richtig dumm, wollte sogar mitmachen aber naja geht nicht wenn neben diesem event noch ein pogo event ist und ich an diesem tag auch noch privat total ausgebucht war .... richtig dumm und schlecht nachgedacht von niantic :/ ....
 
Thema:

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei!

Schaltet durch Beteiligung an der Niantic-Nachhaltigkeitskampagne Boni frei! - Ähnliche Themen

  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Ähnliche Themen

    Oben