Schatten statt Pokémon

Diskutiere Schatten statt Pokémon im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gestern sah ich eine Silhouette im Tracker, natürlich musste ich sofort raus. Es war ein hohes Vieh, ähnlich wie Kneifel oder Woingenau. Als ich...
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Gestern sah ich eine Silhouette im Tracker, natürlich musste ich sofort raus.
Es war ein hohes Vieh, ähnlich wie Kneifel oder Woingenau.
Als ich am Pokéstop ankam, sah ich dort ein Allerweltspokémon - und einen Schatten, direkt neben dem Stop.
Natürlich hab ich den Schatten angetippt, aber es passierte nichts.
Also habe ich das Handy neu gestartet - und wieder den Schatten gesehen. War übrigens nicht das erste Mal.
Hatte jemand das schon mal? Und hat das Vieh vielleicht trotzdem gefangen?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.195
War sicher Mewtu, kommt bei mir auch häufiger vor.

Ok, Spass beiseite. Wie sah denn der Schatten aus? Normalerweise würde ich ja drauf tippen, das aufgrund von schlechter Inet Verbindung das Pokemon nicht richtig geladen werden konnte, aber da ist es normalerweise komplett "unsichtbar" und nicht schwarz. Ich kenne das sonst nur von meinem Avatar, dass es mal die Texturen nicht richtig lädt und der komplett schwarz ist.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
wieso macht man bei sowas keinen screenshot?
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Die Schatten haben wir auch ab und an, meist wird das Pokemon noch geladen, wenn man man wartet, dauert manchmal aber ewig (10 Minuten).
Der Grund ist, dass das Netz schwach ist bzw. die Internetverbindung.

Teilweise kann man aber trotzdem antippen.
 
Tinka Sil

Tinka Sil

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2017
Beiträge
97
Danke, Zauberin, für den Tipp, dann werde ich nächstes mal länger warten.

Der Schatten, den ich gesehen hatte, war der, der immer unter dem Avatar und unter zu fangenen Pokémon zu finden ist.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
war vielleicht ein waaty oder Ampharos?
 
Thema:

Schatten statt Pokémon

Schatten statt Pokémon - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Schatten

    Schatten: Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich einen Schatten am Radar, welcher eigentlich zu Chelast gepasst hätte. Dies hat sich im Laufe der nächsten...
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Ähnliche Themen

    Oben