Schatten

Diskutiere Schatten im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich einen Schatten am Radar, welcher eigentlich zu Chelast gepasst hätte. Dies hat sich im Laufe der nächsten...

freddie.frobisher

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich einen Schatten am Radar, welcher eigentlich zu Chelast gepasst hätte. Dies hat sich im Laufe der nächsten Tage einige Male wiederholt, bis ich eines Tages tatsächlich ein Chelast finden und fangen konnte. Das Problem mit dem Schatten war damit behoben, ich habe es nicht weiter beachtet.

Seit gestern wimmelt es nur so von Schatten. Hornliu, Zwirrlicht, Elektek, Samurzel und was weiß ich. Was ist los, hat das Spiel einen Bug, spinnt mein Account?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Vor einigen Monaten hatte ich plötzlich einen Schatten am Radar, welcher eigentlich zu Chelast gepasst hätte. Dies hat sich im Laufe der nächsten Tage einige Male wiederholt, bis ich eines Tages tatsächlich ein Chelast finden und fangen konnte. Das Problem mit dem Schatten war damit behoben, ich habe es nicht weiter beachtet.

Seit gestern wimmelt es nur so von Schatten. Hornliu, Zwirrlicht, Elektek, Samurzel und was weiß ich. Was ist los, hat das Spiel einen Bug, spinnt mein Account?

Darauf bin ich vorhin in einem Thread bereits eingegangen, deshalb hier nur ein Copy-and-Paste-Auszug:

(...)

... weshalb wir aktuell wieder schwarze Schatten sehen. Das dürfte im Programmierungsschema begründet liegen, und ist kein Bug im "eigentlichen Sinne".

Bisher hatten Pokis einen Namen wie
123_Pokiname
jetzt wurden die einfachen Basispokémon (die "Normalen"), die nun in verschiedenen Formen vorkommen können in
123_Pokiname_normal
umbenannt.

Zur "besseren Unterscheidung", gegen die neuen
123_Pokiname_costume
123_Pokiname_crypto
123_Pokiname_erlöst
etc.
Die genauen Programmzeilentexte habe ich jetzt nicht, es geht nur um die Grundidee, weshalb...

Und da wir alle bisher kein 123_Pokiname_normal, sondern nur 123_Pokiname geloggt hatten, bekommen wir, im Vorfeld der kommenden Eventcryptos und Kostümierten, mal wieder schwarze Schatten vorgesetzt.

(...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
War der berühmte Praktikant wohl wieder am Werk...
 
Gorochu

Gorochu

Schüler
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
31
Standort
Meck-Pomm
Team
Gelb
Freundescode
269467098182
Hatte mich auch irritiert, gut zu wissen, dass es nicht nur mir so ging 😸
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich hab mich so gefreut, vorhin hab ich ein Voltilamm aus einer Rocket-Begegnung gefangen und dachte, endlich ein nerviger Schatten weniger. Denkste - gerade taucht Voltilamm schon wieder als Schatten auf. :rolleyes: Das kapier ich nun echt nicht mehr.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Du hast jetzt ein "Voltilamm_Crypto" aus der Rocket-Begegnung. Aber in der Wildnis spawnt "Voltilamm_Normal", das fehlt dir noch. ;)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du musst das normale fangen oder brüten, damit der Schatten nicht mehr angezeigt wird. 😉
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Arghhhh... Und ich dachte Hauptsache ich fang überhaupt eins! o_O :p
 
Thema:

Schatten

Schatten - Ähnliche Themen

  • Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!

    Beim Event „Aufsteigende Schatten“ finden zum ersten Mal Crypto-Raids statt!: https://pokemongolive.com/post/rising-shadows?hl=de
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten

    Mir Fehlt die Spezialforschung ein langer Schatten: Hallo Leute, ich habe die Forschung eine beunruhigende Situation abgeschlossen und war halt draußen und habe Team rocket sehr sehr oft besiegt und...
  • Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten

    Welches Pokemon verbirgt sich hinter dem Schatten: Hallo Habs nicht rechtzeitig geschafft zu dem Schatten zu eilen, jetzt würde mich interessieren was ich da verpasst habe
  • Manchmal Schatten bei der Entwicklung

    Manchmal Schatten bei der Entwicklung: Hallo Hoffe ich habe den Titel gut gewählt. Es ist mir bei einigen schon aufgefallen das bei einigen karpador das garados entweder als Schatten...
  • Ähnliche Themen

    Oben