Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Diskutiere Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!


Trainer,
Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und natürlich steckt Team GO Rocket dahinter! Während der Balloninvasion durch Team GO Rocket könnt ihr überall auf der Karte gegen diese Schurken kämpfen. Haltet am Himmel nach Ballons Ausschau und bekämpft die Rüpel und Bosse von Team GO Rocket. Vielleicht begegnet ihr ja sogar Giovanni! Berichten zufolge erscheinen sie alle paar Stunden, während Übernahmen könnten sie aber öfter auftauchen.

1. Tippt auf einen Ballon, um gegehn Team GO Rocket zu kämpfen: Macht euch auf eine Herausforderung gefasst! Tippt auf einen Team GO Rocket-Ballon, wählt euer Kampfteam aus und bekämpft Team GO Rocket, um Crypto-Pokémon zu retten. Die Ballons von Team GO Rocket schweben für kurze Zeit auf der Karte umher. Handelt schnell, denn sonst fliegen sie euch davon!

2. Legt eure Rocket-Radare an, um Ballons mit den Team GO Rocket-Bossen zu finden: Wenn ihr einen Rocket-Radar anlegt, könnt ihr die Ballons finden, die von Sierra, Cliff oder Arlo gesteuert werden.

3. Legt eure Super-Rocket-Radare an, um Giovanni aufzuspüren: Anscheinend nutzt sogar der Anführer von Team GO Rocket selbst diese Team GO Rocket-Ballons! Wenn ihr einen Super-Rocket-Radar anlegt und aktiviert, könnt ihr Giovannis Ballon mit Sicherheit aufspüren.

Prof. Willow und die Teamleiter waren da wohl wirklich einer großen Sache auf der Spur, als sie diese Papierschnipsel entdeckt haben! Wenn sich Team GO Rocket fliegend durch die Welt von Pokémon GO bewegt, brauchen wir die Hilfe aller Trainer, um sie zu besiegen! Trainiert eure Pokémon und haltet Ausschau nach ihren Ballons! Hoffentlich steckt dahinter nicht noch ein weiterer böser Plan. Vielleicht verschwinden sie ja auch wieder, bevor wir uns auf weitere Kämpfe einstellen müssen. Zur Sicherheit müssen wir jedoch den ursprünglichen Plan für die Befristete Forschung "Kampf-Herausforderung zum GO Fest" überdenken. Wir halten euch über Änderungen an der Befristeten Forschung und am dazugehörigen Kampf-Event auf dem Laufenden!

Pokémon GO
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Sieht cool aus, aber das ganze Giovanni Ding interessiert doch keine Sau (mehr).
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Mich wundert es das soche Dinge, die halt wirklich kaum jemanden intressieren, so extrem mit zig Social-Media Posts, IRL Ballon ect. promotet werden. Bei mir persönlich und auch in meinen Gruppen löst das eher Enttäuschung aufgrund von zu hohen Erwartungen aus.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also bei mir taucht auch nach mehrmaligem Neustart kein Ballon auf.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Eigentlich sieht man erst mal nur den runden Schatten ;)

Wenn mein jetziger Kumpel Reshiram den Ballon umherscheucht, ist das schon toll gemacht.
Eigentlich war er heute oft hier, gerade jetzt schon wieder. Er kann also auch nachts fliegen.:)
Allerdings sehen mein Mann und ich zur gleichen Zeit den Ballon, aber mit unterschiedlichen Aufgaben.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Einmal gestern Mittag hatte ich den Ballon direkt im Standardscreen. Ein paarmal hatte ich nur die Schatten, da sieht man den Ballon dann nur im Rocket-Radar.

Allerdings hab ich nicht noch nicht dagegen gekämpft, die ganzen Rocket-Kämpfe lohnen sich eh nicht wirklich.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Allerdings hab ich nicht noch nicht dagegen gekämpft, die ganzen Rocket-Kämpfe lohnen sich eh nicht wirklich.
Ich spekuliere darauf, dass man für die Levelerweiterungen einige Goldmedaillen benötigt. Deshalb tue ich mir das noch an. :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Also allein für den Staub lohnt es sich.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Chance auf gute pkmn genauso...

Wenn sich das nicht lohnt lohnt sich anderes auch nicht dann lohnt es sich nicht überhaupt zu spielen.. ?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Naja der Staub ist nun auch nicht wirklich der Rede wert. Wenn ich statt zu kämpfen pokemon fangen kann mache ich in der selben Zeit sogar mehr Staub ;)
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Also allein für den Staub lohnt es sich.
In der Zeit fängst mehr. Je nach Location natürlich.

Seit dem die beiden Rocket-Medaillen gold sind, hab ich keinen Kampf mehr gemacht.
Ist einfach langweilig.
Wenn der Giovanni-Mist wieder losgeht, werde ich weiter machen, aber auch nur für den Stempel in den Spezialforschungen.
Nicht weil ich es toll oder spannend finde.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Ich mache bei Gelegenheit die 6 Rüpel um dann gegen Arlo anzutreten. In der Hoffnung, dass sich ein Shiny Flunkifer irgendwann zu erkennen gibt.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Für noch nicht so lang spielende lohnt es sich halt, weil ich da Pokemon teilweise finde, die ich in freier Wildbahn nur selten zu sehen bekomme (Larvitar, Trasla usw.). Daher freuen mich die Ballons, hab schon einige gemacht jetzt...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Mir fehlten gestern noch ein paar fabelhafte Würfe.
Die Rüpelmonster waren leichter zu treffen, als die Mützenmonster ;)
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Für meine 20 Minuten Pause ist das ganze eine nette Abwechslung
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Ich mache bei Gelegenheit die 6 Rüpel um dann gegen Arlo anzutreten. In der Hoffnung, dass sich ein Shiny Flunkifer irgendwann zu erkennen gibt.
Das Glück hatte ich bereits. Aber laut Reddit soll es jetzt auch shiny crypto Lapras geben. Und das nicht von einem der Bosse, sondern von normalen Rüpeln.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Ballon ist 'ne gute Sache!
Was nur nervt, sind seid Monaten immer die gleichen Crypto Pokémon.
Shiny Crypto Lapras wäre ja schon mal ein kleiner Anreiz, aber es braucht mehr.
 
Thema:

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! - Ähnliche Themen

  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Welche Serien schaut ihr so?

    Welche Serien schaut ihr so?: Hi, Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so? Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel. Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben