Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Diskutiere Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Stimmt. Bisher sind ja einige released worden. Aber selbst davon sind nicht alle erhältlich momentan. 🤷‍♂️

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ballon ist 'ne gute Sache!
Was nur nervt, sind seid Monaten immer die gleichen Crypto Pokémon.
Shiny Crypto Lapras wäre ja schon mal ein kleiner Anreiz, aber es braucht mehr.
Stimmt. Bisher sind ja einige released worden. Aber selbst davon sind nicht alle erhältlich momentan. 🤷‍♂️
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Wie bekommt man den das Radar für Giovanni?
Die monatliche Aufgabe ist ja aktuell wegen Corona ausgesetzt und man hat keine Chance an der Medaille und den 20 Giobannis weiter zu machen.
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Wie bekommt man den das Radar für Giovanni?
Die monatliche Aufgabe ist ja aktuell wegen Corona ausgesetzt und man hat keine Chance an der Medaille und den 20 Giobannis weiter zu machen.
In der 2.Woche wird es als Belohnung ein Super-Radar geben.



2. Woche: Kampf-Herausforderung
Macht eure Pokémon bis zum 10. Juli kampfbereit – in der zweiten wöchentlichen Pokémon GO Fest-Herausforderung werden eure Kampffähigkeiten auf die Probe gestellt!
Datum und Uhrzeit
Von Freitag, den 10. Juli 2020 um 8 Uhr bis Mittwoch, den 15. Juli 2020 um 22 Uhr (Ortszeit)
Wöchentliche Kampf-Herausforderung zum GO Fest

  • Schließt alle drei Aufgaben der wöchentlichen Befristeten Forschung "Kampf-Herausforderung zum GO Fest" ab, um eine Begegnung mit Kicklee und Absol, einen Super-Rocket-Radar und mehr zu erhalten!
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Sucht den Mauzi-Ballon und bekämpft Jessie und James!


Trainer,
ein mysteriöses Duo ist in Pokémon GO angekommen – und das in einem...Mauzi-Ballon? Die beiden heißen Jessie und James und sehen nach Ärger aus. Helft uns dabei, sie zu besiegen!
Wir haben die Team GO Rocket-Ballons weiter untersucht, die in letzter Zeit am Himmel gesichtet werden. Die Rüpel, die diese Ballons steuern, wissen aber anscheinend genauso wenig wie wir, wo diese neuen Gestalten herkommen. Es sieht so aus, als hätte Team GO Rocket einige Crypto-Pokémon dazu auserkoren, Jessie und James zu beschützen, während sie weitere Crypto-Pokémon erschaffen.
Hier kommt ihr ins Spiel! Seht auf der Karte nach, ob der Mauzi-Ballon von Jessie und James vorbeifliegt. Wenn ihr den Mauzi-Ballon seht, könnt ihr auf diesen tippen, um gegen Jessie und James zu kämpfen.
Außerdem sind in Shop jetzt Avatar-Artikel im Stil von Jessie und James erhältlich!
Die beiden zeigen sich wohl nur für kurze Zeit, also zeigt diesen lächerlichen Bösewichten schnell, wer der Boss ist.

Pokémon GO
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Ich mache bei Gelegenheit die 6 Rüpel um dann gegen Arlo anzutreten. In der Hoffnung, dass sich ein Shiny Flunkifer irgendwann zu erkennen gibt.
Shiny Funkifer hab ich schon aus einem ganz normalen Funkifer Raid.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Also ich finde das mit Jessie und James richtig genial, wurde echt mal Zeit, dass die beiden ihren Auftritt bekommen, auch wenn ich ja indirekt schon an Doppelkämpfe dachte, sprich, dass man zu zweit nen Teamkampf gegen die beiden bestreitet...
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also ich finde das mit Jessie und James richtig genial, wurde echt mal Zeit, dass die beiden ihren Auftritt bekommen, auch wenn ich ja indirekt schon an Doppelkämpfe dachte, sprich, dass man zu zweit nen Teamkampf gegen die beiden bestreitet...
Naja, immerhin sind es zwei Kämpfe hintereinander, auch wenn sich das Ganze auf normalem Rüpelniveau bewegt. Rettan und Smogon fand ich jetzt auch nicht so berauschend...
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Habe sie heute auch gehabt, sind halt jetzt zwei Gegner, sonst ändert sich gar nichts.
Ist jetzt auch abgehakt und für Unnütz eingestuft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Angeblich soll man Rettan oder Smoggon aus Jessie-und-James-Begegnungen auch Shiny bekommen können...
 
Pumalein

Pumalein

Stubenhocker
Mitglied seit
20.10.2017
Beiträge
18
Team
Blau
Ich finde es echt Klasse, dass man die Rockets via. Ballon bekämpfen kann.
Aber sind irgendwelche genaueren Infos wegen dem Mauzi Ballon bekannt? Erscheint er nur einmalig oder öfters? Wenn ja, zu welchen Zeiten?
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Also mir ist er heute schon zweimal begegnet...
 
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
10
Richtig verstanden: Für Suicune muss ich Giovanni im Ballon finden? Hab mit dem Super-Radar nur ein Giovanni am Stop gefunden, der hatte allerdings Entei dabei. Hab ich aber nicht beendet, hab ich ja schon. Ansonsten taucht am Radar zur Zeit nicht viel auf.. auch unterwegs nicht. Vielleicht falsche Gegend. Ansonsten alles schon gehabt 3 Bosse, Rüpel und Jessi&James (2x heut) im Ballon.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Irgendwo stand hier doch bzw. war verlinkt, ab wann genau man Suicune erhalten kann. Ich finds nicht mehr. Könnte das bitte noch mal jemand posten?
 
Thema:

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! - Ähnliche Themen

  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Welche Serien schaut ihr so?

    Welche Serien schaut ihr so?: Hi, Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so? Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel. Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben