Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Diskutiere Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte heute Nachmittag bereits das Vergnügen mit dem Kollegen. Kam mit Snobilikat, Nidoking und Suicune um die Ecke. Mein grandioses Team...
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Ich hatte heute Nachmittag bereits das Vergnügen mit dem Kollegen. Kam mit Snobilikat, Nidoking und Suicune um die Ecke. Mein grandioses Team, bestehend aus: Lucario, Kyogre und Zekrom ist knapp gescheitert. Für einen zweiten Versuch hat leider die Zeit gefehlt.
Wobei Zekrom mMn der ausschlaggebende Punkt war. Stromstoß ist einfach die falsche Attacke. Verteidigung sinkt stark kommt nicht so gut in nem Bossfight.
 
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
10
Giovanni kam gerade mit seinem Ballon und Suicune angeflogen. Gefangen! :)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ah, super, danke @K4terR Jetzt muss (morgen) nur noch der Ballon passend vorbeikommen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Giovanni kommt wohl regelmäßig im Ballon. Beim ersten Mal hab ich's versammelt, beim zweiten auftauchen dann aber eingesackt. Snobilikat Mal wieder mit Unlicht Attacke unschlagbar mit Kampf Pokis. Aber Giratina hat's souverän geregelt.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Giovanni kommt wohl regelmäßig im Ballon. Beim ersten Mal hab ich's versammelt, beim zweiten auftauchen dann aber eingesackt. Snobilikat Mal wieder mit Unlicht Attacke unschlagbar mit Kampf Pokis. Aber Giratina hat's souverän geregelt.
Andersrum. MIT Unlicht-Attacke ist er easy.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hatte gerade auch das Vergnügen mit Giovanni hat im 2. Anlauf geklappt.

Das ganze war noch vor dem ersten Kaffee des Tages.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei mir hatte Giovanni in der Mitte Knakrack. Fehlen noch die 5 Bosse und ein paar Rüpel. Jessi und James hatte ich bisher zwei mal.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Ich hatte heute Nachmittag bereits das Vergnügen mit dem Kollegen. Kam mit Snobilikat, Nidoking und Suicune um die Ecke. Mein grandioses Team, bestehend aus: Lucario, Kyogre und Zekrom ist knapp gescheitert. Für einen zweiten Versuch hat leider die Zeit gefehlt.
Wobei Zekrom mMn der ausschlaggebende Punkt war. Stromstoß ist einfach die falsche Attacke. Verteidigung sinkt stark kommt nicht so gut in nem Bossfight.
Das Team hatte ich eben auch.
Mamutel, Machomei und Magnezone haben das ganz gut gemacht. Machomei wurde natürlich am Anfang gleich eingewechselt.
 

Soyapango

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe vorher Giovanni besiegt. Blöderweise war der Poke-Speicher voll und ich musste erst ein paar Pokes an den Professor schicken. Als ich damit fertig war, war der Ballon aber weg und ich konnte keine Begegnung mehr mit Suicune starten... 😕
Hatte außer mir noch jemand dieses Problem?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Hab eben auch Giovanni geschafft.
Bräuchte aber 3 Kämpfe. :)
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe vorher Giovanni besiegt. Blöderweise war der Poke-Speicher voll und ich musste erst ein paar Pokes an den Professor schicken. Als ich damit fertig war, war der Ballon aber weg und ich konnte keine Begegnung mehr mit Suicune starten... 😕
Hatte außer mir noch jemand dieses Problem?
Schau mal ob das Radar noch da ist. Wenn nicht Pech gehabt und den Support kontaktieren.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Giovanni kommt wohl regelmäßig im Ballon.
Bei mir war es direkt der nächste Ballon nachdem ich das Radar angemacht hab.

Bei meiner besseren Hälfte kamen 2x Jesse und James, aber Giovanni noch nicht. Scheint Zufall zu sein was kommt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich hatte gestern Giovanni. Leider hatte er statt Suicune als letztes Pokemon Entei.
Jetzt is das Super-Radar weg und ich hab 2 Crypto-Entei aber kein Suicune.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
War das nicht so? Nur im Ballon mit Suicune.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Wurde mehrfach darauf hingewiesen.. naja mein Beileid an alle die es verpeilt haben. Mein Suicine könnte ein 96er sein (erlöst). Nützt aber nix
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
What, man muss Giovanni im Ballon besiegen um Suicune zu bekommen?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Das hat doch nur was mit dem Datum zu tun, oder nicht?
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Durch Zufall eben auch Gio im Ballon erst erledigt, weil der Stop ein Täusch Rüpel war. Glück gehabt, sonst wäre es das dritte Entei geworden.

Hatte etwas Mühe mit den Debuffs, Verteidigung sinkt stark sowohl von Knackrak als auch von Suicune.

Lucario, Guardevoir und Raikou haben das dann aber erledigt.

Und was soll ich sagen...von dem Grütt kriege ich dann auch mal 3* Bewertung...gecalct hab ich es noch nicht, das Teil noch nie eingesetzt.
 
Thema:

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! - Ähnliche Themen

  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Welche Serien schaut ihr so?

    Welche Serien schaut ihr so?: Hi, Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so? Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel. Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben