Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Diskutiere Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte heute zwei bemerkenswerte Begegnungen zum einen Boss Sierra welche mit 2 x Lapras anfing sowie direkt im Anschluß ein Rüpel der 2 x Relaxo...
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hatte heute zwei bemerkenswerte Begegnungen zum einen Boss Sierra welche mit 2 x Lapras anfing sowie direkt im Anschluß ein Rüpel der 2 x Relaxo ins Rennen schickte.
Start Pokemon war übrigens Relaxo
 
Zuletzt bearbeitet:
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Was mich ja absolut fasziniert ist die Tatsache das 2 Leute nebeneinander stehen einer sieht den Jessie & James Ballon und der andere einen normalen Ballon.

Macht irgendwie keinen Sinn
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
Habe es auch schon gehabt, das einer einen Ballon sieht und der andere nicht. War aber nicht zu den oben genannten Zeiten, sondern ein zusätzlicher Ballon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Was mich ja absolut fasziniert ist die Tatsache das 2 Leute nebeneinander stehen einer sieht den Jessie & James Ballon und der andere einen normalen Ballon.

Macht irgendwie keinen Sinn
Die müssen schon individualisiert sein, da es ja auch noch die Bosse gibt, die in Ballons kommen und diese Bosse kann man nur mit entsprechendem Radar sehen. Wenn man nur 4 (derzeit 8) Ballons pro Tag sehen kann, dann wäre es schon blöd, wenn Niantic zwei oder mehr Slots für irgendwelche Bosse verwenden würde, die nur ein Teil der Spieler sehen kann. Was interessiert mich denn heute ein Giovanni-Ballon, den ich schon am Samstag hatte. Ich brauche derzeit noch 3 normale Rüpel, um den letzten fehlenden Rocket-Radar zusammenzusetzen. Meine Kinder brauchen dagegen im Moment einen Boss, um in ihrem Quest weiterzukommen. Da ist die Individualisierung die einzige Möglichkeit im Spiel voranzukommen.
 

Weynard21

Trainer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
218
Das Team hatte ich eben auch.
Mamutel, Machomei und Magnezone haben das ganz gut gemacht. Machomei wurde natürlich am Anfang gleich eingewechselt.
So natürlich ist das nebenbei nicht, wenn man nicht schon seit Ewigkeiten spielt: also vielen Dank für den Wechsel-Tipp. :cool:

Samstag bin ich an Giovanni einfach verzweifelt: oft war es knapp, aber am Ende immer verloren - am Ende der Aktion hatte ich keine Beleber mehr, und noch so 10 tote Pokis in der Kiste - ich war einfach allgemein zu langsam, seine Schilde zu ziehen.

Mit der Wechselei war es dann nicht mal sonderlich knapp: mein Team dabei waren Sumpex, Lucario und Magnezone.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Zur Not kann man auch einfach einen anderen Giovanni suchen. Ich hatte am Samstag einen mit Digdri in der Mitte und das ist wirklich leicht zu besiegen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Arlo´s Tannza kann ebenfalls shiny sein. Soeben eins gefangen :)
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Stimmt, hätte ich auch von alleine drauf kommen können :cool:
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Geht das Event überhaupt noch oder haben sie wieder mittendrin abgeknipst?

Gestern Abend kein einziger normaler Rüpel im Ort, dafür 4 Stops mit Bossen...brauchte aber erst neue Radare.

Jetzt wieder beisammen, kein einziger Boss im Ort. Und darüber hinaus auch kein normaler Rüpel Stop.

Ballons kommen seit heute früh auch nicht mehr. Etwas nervig...mir fehlen noch 2 Bosse für die Aufgabe und werde sicher nicht die Box kaufen.

Da ist noch Optimierungsbedarf...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gibt nach wie vor genug. Pokestop arme Gegend?
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Eigentlich kommen die Ballons immer noch pünktlich alle 3 Stunden.
Ansonsten mal App neu starten.
Gestern kam allerdings auch ein Mauzi Ballon, obwohl eigentlich das Radar eingeschaltet war.
Heute lief alles wieder schön der Reihe nach..
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Öhm nicht wirklich, habe 19 Stops im Radar und viel mehr geht auch nicht hier auf dem Dorf. Das sollte nun wahrlich reichen.

Wenn Niantic nicht in der Lage ist das halbwegs fair zu verteilen, dann sollen sie es besser bleiben lassen.

Eben kam dann Cliff reingesegelt. Er hatte Sleima Elevoltek und Sumpex dabei. Habe 3 Anläufe gebraucht, Elevoltek hatte Eishieb als Charge...übel...musste Knackrak einwechseln und Schild behalten dann ging es. Groudon und Mewtu waren zu lahm.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hab am WE ne 100er Suicune gefangen. Kann man die zu irgendwas gebrauchen? Ansonsten gabs als Highlight noch zwei Smogon Shiny, eins Crypto, eins normal.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Nöö, Suicune ist und bleibt leider Schrott.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Habe mal eine Frage. Ich habe ein paar Monate nicht aktiv gespielt und suche jetzt die Suicune Quest. Wie bekomme ich die?
 
Thema:

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! - Ähnliche Themen

  • Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.

    Android 32 Bit und 64 Bit: Wenn man Pokemon-Ansicht ganz nach oben zieht crasht die Ansicht! Vorallem bei Galar-Smogmog.: Da jetzt Galar-Smogmog häufiger Level3-Raids anzutreffen ist, ist mir das Problem so richtig aufgefallen. Prinzipiell sind aber alle Pokemons...
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Welche Serien schaut ihr so?

    Welche Serien schaut ihr so?: Hi, Wollte mal fragen, welche Serien schaut ihr so? Ich schaue zur Zeit aktiv The Walking Dead warte gerade auf die nächste Staffel. Lg
  • Ähnliche Themen

    Oben