Schiggy WP 187 oder Schillok WP 19 entwickeln?

Diskutiere Schiggy WP 187 oder Schillok WP 19 entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe letztens aus einem 2 km Ei ein Schiggy WP 187 bekommen und kurz danach noch ein Schillok WP 19 gefangen. Meine frage ist jetzt, was Sinn...

IZeeRaxI

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Habe letztens aus einem 2 km Ei ein Schiggy WP 187 bekommen und kurz danach noch ein Schillok WP 19 gefangen.
Meine frage ist jetzt, was Sinn macht eher zu entwickeln. Dadurch das ich ein Schillok schon besitze könnte man sich ja 25 Bonbons sparen ,aber das Turtok hätte dann ja dementsprechen ein viel geringeres WP, oder ob das spätere Aufpowern von Turtok besser bzw. billiger wäre.
 

Darkestnoir

Schüler
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
35
Lohnen sich beide nicht wirklich... Warte lieber auf ein stärkeres und spare dir die Bonbons.
 
Thema:

Schiggy WP 187 oder Schillok WP 19 entwickeln?

Schiggy WP 187 oder Schillok WP 19 entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Schiggy 100% lvl 20 maxen?

    Schiggy 100% lvl 20 maxen?: Hey, Odt wird ja gesagt pokemon unter level 30 sollte man nicht hochpushen, da dass zu teuer wird. Jetzt habe ich ein schiggy (lvl 20) das...
  • Turtok pushen oder Schillok entwickeln?

    Turtok pushen oder Schillok entwickeln?: Hab einen Turtok mit nem IV von 76 und dem defensiven Moveset Lichtkannone, Aquaknarre. Dwrzeit mit WP 1469 Ich habe 47 Bonbons und noch einiges...
  • Pikachu, Gulmando Bisasam und Schiggy wild fangen?

    Pikachu, Gulmando Bisasam und Schiggy wild fangen?: Dumme Frage aber kann man Pikachu, Glumanda, Schiggy und Bisasam auch wild finden und fangen oder nur als Starter? Ich habe bisher noch keine...
  • Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos

    Was bedeutet versenden wenn ich bei pokemon gucke und auf mein schiggy gehe ganz unten bei den infos: Wie im Titel würde ich gerne wissen was das absenden bei den infos beim pokemon bedeutet habe Angst drauf zu klicken und mein schiggy wieder zu...
  • Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?

    Gibt es noch die alten Pokemon Glumanda, Bisasam und Schiggy zu finden?: Gibt es in den neuen Pokemon Teile auch noch die alten Pokemon oder nur noch brandneue? Ich habe leider keinen Spielstand mit älteren und auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben