Schild symbol im ingame shop?

Diskutiere Schild symbol im ingame shop? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo an alle! Ich bin neu und habe wenig erfahrung in diesem game. Ich lese überall das man geld verdienen kann indem man ein pokemon in die...

Frischling

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
2
Hallo an alle! Ich bin neu und habe wenig erfahrung in diesem game. Ich lese überall das man geld verdienen kann indem man ein pokemon in die arena setzt. Für eine gewisse zeit kann man per klicken auf das schild symbol im ingame shop das geld (münzen) abholen. Aber bei mir taucht das schildsymbol nicht auf. Mein pokemon ist seit 8 tagen in der arena.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
das war früher mal so
seit 2017 mit dem neuen arena system bekommst du nurnoch münzen wenn dein pokemon aus der arena zurück kehrt
max aber 30 pro tag
 

Frischling

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2020
Beiträge
2
Ok,vielen dank! Das bedeutet im Prinzip das es garnichts bringt wenn dein pokemon länger in der Arena ist!?!
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Genau nach ca 5 Stunden hast du das Maximum an Cash erreicht
 
Thema:

Schild symbol im ingame shop?

Schild symbol im ingame shop? - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokémon aus Schild

    Schwert & Schild Pokémon aus Schild: Hallo, brauche noch alle Pokemon die ich nicht auf Schwert bekommen kann. Das legendäre würde ich entweder ganz tauschen oder hin und zurück...
  • Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P

    Gegner Blockieren mit Snorlax Schild :P:
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben