Schillerndes Meltan erscheint

Diskutiere Schillerndes Meltan erscheint im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Shiny Meltan in der Wunderbox. Dies erreichte uns wohl alle gerade! :)
Sasambi

Sasambi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Musste das Thema erstellen, damit ich fragen kann:

Was ist eine Wunderbox? :'D Danke für eure Hilfe...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wunderbox ist eine Box, die du erhälst, wenn du jemandem ein Pokemon auf die Nintento Switch rübertauschst.
Dann erscheinen ne halbe stunde lang, bis zu 20 Meltan (wie ausm Rauch).
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hajo ab sofort bestimmt
 
Sasambi

Sasambi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
104
Standort
Köllefornia
Team
Blau
@Frelic
Danke dir. :)
Mist...kenn keinen Switcher.
Sollte jemand hier aus Köln kommen und eine Switch besitzen: Tausche ein Eis gegen eine Wunderbox :D

@SamsungGO
Meinen Berechnungen zufolge ja.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Das Vierte war direkt ein Shiny. Solch ein Glück habe ich sonst seeeeehherrr selten, daher wird das Teil mMn keine Seltenheit sein.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
Mist ,habe meine Box gestern geöffnet .
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Noch 4 Tage :rolleyes:
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
20 Meltan gefangen und kein Shiny:mad:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.087
Noch 2 Tage bei uns. Sowas sollte Niantic besser eine Woche vorher ankündigen. Erst am Tag, an dem es beginnt, ist etwas spät...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
dafür hol ich mir jetzt keine Switch
 

knuzzel

Schüler
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
67
Reicht es wenn der Besitzer der Switch sich mit einem anderen Konto oder auch verschiedenen Konten ein Pokemon tauscht? Oder muß jeder sich an der Switch anmelden und bis nach Fuchsania City spielen?
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ne bloss ein Account muss bis Fuchsania City gespielt haben auf der Switch. Tauschen kann dann jeder.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das Vierte war direkt ein Shiny. Solch ein Glück habe ich sonst seeeeehherrr selten, daher wird das Teil mMn keine Seltenheit sein.
Kann ich nicht bestätigen... auch bei mir kein Shiny dabei :(
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Yeah... 350 Euro für einen Pixelhaufen auf dem Handy
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Es soll ja Leute geben die haben eine Switch weil sie auch darauf spielen. Extra wegen Meltan kauft sich doch hoffentlich niemand eine Switch. :rolleyes:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hier sind auch sehr viele nette Spieler die wie selbstverständlich ihre switch zu Raids mitbringen und Boxen verteilen. <3
 
Thema:

Schillerndes Meltan erscheint

Schillerndes Meltan erscheint - Ähnliche Themen

  • Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.

    Bzzt! Schillernde Eguana und Schillernde Kapu-Riki lassen es beim Event „Hochspannung“ krachen! Außerdem tritt Team GO Rocket auf den Plan.: https://pokemongolive.com/de/post/crackling-voltage-team-go-rocket-takeover/
  • Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!

    Wir feiern die Ankunft von Schillernden Arktip, Mega-Firnontor und weiteren Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2022/
  • Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO!: Schillerndes Corasonn erscheint zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, The Pokémon Company hat Pokémon Luftabenteuer veröffentlicht, eine...
  • Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!

    Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA!: Ein Bidiza-Ausbruch und Schillernde Bidiza kommen – BIDIZA! Trainer, die Bidiza kommen. Wir wissen nicht, woher sie kommen oder was ihr...
  • Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

    Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze: Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben