Schillerndes Meltan erscheint

Diskutiere Schillerndes Meltan erscheint im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon News & Ankündigungen; Niantic twitterte vorhin, Zitat "Trainers, we have confirmed that the latest update to the Nintendo Switch is affecting the ability to connect to...
#41

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.826
Zustimmungen
2.339
An alle Switcher: Habt ihr gerade auch Probleme dabei, das Handy mit der Switch zu verbinden?
Niantic twitterte vorhin, Zitat "Trainers, we have confirmed that the latest update to the Nintendo Switch is affecting the ability to connect to Pokémon GO. Disconnecting Pokémon GO and restarting your Switch by holding the power button for 3 seconds should allow you to reconnect. "

 
Zuletzt bearbeitet:
#42
Shahils88

Shahils88

Trainer
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
192
Zustimmungen
159
Hab gestern auch meine erste Event-Meltan Box geöffnet und kein Glück gehabt xD Naja unser Nachbar hat die Switch, ich denke das wird schon noch ;)
 
#43
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.419
Zustimmungen
2.697
@Melodycoeurlove: Das Event begann wie immer 13:00 Uhr Pacific Time. Also 13:00 Uhr in Kalifornien. Das ist 22:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn du gestern geöffnet hast, sollte das eigenlich auf 3 Tagen stehen. Bei uns im Ort haben das die Spieler bestätigt. Ich kann leider erst heute Nacht die nächste Box öffnen.
 
#44
PhiChi497

PhiChi497

Trainer
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
495
Zustimmungen
481
So hab jetzt auch meine erste Wunderbox organisiert (ich kann die Switchbesitzer jetzt wirklich verstehen, das ist schon stressig wenn da 10-15 Mann anstehen)

Frage: Hat zusätzlicher Rauch bzw. eingeschaltete Stopmodule irgendeine Auswirkung auf den 30 Min Meltan Spawn?
 
#45
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
277
Zustimmungen
178
Team
Rot
Rauch kann man meines Wissen nicht kombinieren, da die Wunderbox etwas ähnliches macht. Wird Rauch geschmissen, kann man die Box nicht öffnen.

Da die Meltan so fitzelig klein sind, würde ich mich ausschließlich auf diese konzentrieren.
Sonst übersieht man schnell eines.

Um die 20 voll auszuschöpfen, muss man auch zügig nach Spawn etwa alle 1 1/2 Minuten eins fangen. Meist schaffe ich 18-19 in den 30 Minuten.
 
#46
SamsungGO

SamsungGO

Profi
Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
916
Zustimmungen
317
Ort
Niederösterreich
Schalte die Soundeffekte ein, dann hörst du jedes Meltan wenn es erscheint.
So fange ich immer 20 wenn sie bei 19 Stk. gleich drinnen bleiben. Einmal Ausbrechen geht sich noch aus für 20 Fänge.
 
#47
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Dabei seit
02.11.2018
Beiträge
287
Zustimmungen
57
Alternativ vibrieren einschalten dann sollte man es auch mitbekommen. Mir brechen gefühlt die Hälfte davon leider mehrfach aus, obwohl ich je nach Ring-Farbe den Ball auswähle. Curve-Bälle schaffe ich da leider nicht immer.

@Melodycoeurlove: Das Event begann wie immer 13:00 Uhr Pacific Time. Also 13:00 Uhr in Kalifornien. Das ist 22:00 Uhr deutscher Zeit. Wenn du gestern geöffnet hast, sollte das eigenlich auf 3 Tagen stehen. Bei uns im Ort haben das die Spieler bestätigt. Ich kann leider erst heute Nacht die nächste Box öffnen.
Scheint dann wohl buggy zu sein. Sind noch 6 Tage bis die Box aufgeht. Support wurde ebenfalls kontaktiert, kann aber nix machen.
 
#48

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.826
Zustimmungen
2.339
Niantic twitterte vorhin, Zitat "Trainers, we have confirmed that the latest update to the Nintendo Switch is affecting the ability to connect to Pokémon GO. Disconnecting Pokémon GO and restarting your Switch by holding the power button for 3 seconds should allow you to reconnect. "
Mist, vorhin hatte jemand seine Switch in der Gruppe angeboten. Zum Treffzeitpunkt tauchten etliche auf. Nur leider kleppte mit keinem der 7 anwesenden Handys die Kopplung. Der nette Switcher hatte zig mal die Switch neu gestartet (wir alle entkoppelt). Es ging nie weiter als bis zum Menuepunkt Einstellungen > Nintendo Switch > Verbindung ... herstellen. Das Rädchen drehte sich. aber keiner konnte sich verbinden. Hatten es knapp eine Stunde lang getestet. 1 Stunde in der Kälte und noch immer keine Box.

Ich hatte bis vor ?? Tagen in der Pokemonaufbewahrung auch immer noch ein Switch-Logo von meiner ersten Kopplung von vor zig Wochen. Auch diese war weg. In der itemaufbewahrung ist die Box noch vorhanden und steht auf 0 Tage.

Hilfe? Was hat der Switcher (oder wir falsch gemacht) ? Er sagte, sonst ginge die Kopplung immer in 1-2 Sekunden, d.h. für ihn war das auch nicht neu...
 
#49

Orangetrucker

Meister
Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
2.826
Zustimmungen
2.339
Mist, vorhin hatte jemand seine Switch in der Gruppe angeboten. Zum Treffzeitpunkt tauchten etliche auf. Nur leider kleppte mit keinem der 7 anwesenden Handys die Kopplung. Der nette Switcher hatte zig mal die Switch neu gestartet (wir alle entkoppelt). Es ging nie weiter als bis zum Menuepunkt Einstellungen > Nintendo Switch > Verbindung ... herstellen. Das Rädchen drehte sich. aber keiner konnte sich verbinden. Hatten es knapp eine Stunde lang getestet. 1 Stunde in der Kälte und noch immer keine Box.

Ich hatte bis vor ?? Tagen in der Pokemonaufbewahrung auch immer noch ein Switch-Logo von meiner ersten Kopplung von vor zig Wochen. Auch diese war weg. In der itemaufbewahrung ist die Box noch vorhanden und steht auf 0 Tage.

Hilfe? Was hat der Switcher (oder wir falsch gemacht) ? Er sagte, sonst ginge die Kopplung immer in 1-2 Sekunden, d.h. für ihn war das auch nicht neu...
Gelöst... vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Fehler. Der Switcher hat das Problem gelöst. Bei den Neustartversuchen war immer noch sein eigenes Handy in der Jackentasche mit dem Switch gekoppelt. Undsolange auch nur irgendein Gerät mit der Switch während der Neustarts gekoppelt ist, kann sich nach dem Neustart kein weiteres Gerät mehr mit der Switch koppeln.

Vielleicht hilft unsere Fehlerbeschreibung anderen... eine bestehende "Vor-Kopplung" ist der Knackepunkt.
 
#50
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Dabei seit
02.11.2018
Beiträge
287
Zustimmungen
57
Woran erkennt man dass das Smartphone aktuell mit der Switch gekoppelt ist? Seit Dezember ärgere ich mich über mein J6, dass angeblich nicht unterstützt wird. Aber wahrscheinlich ist ein (noch gekoppeltes) anderes Smartphone nicht schuldig... Bzw wie entkoppelt man überhaupt? Das haben wir bisher nie wissend gemacht, sobald der eine übertragen hat, tat es der nächste und fertig. Das ging immer problemfrei, einfach den Sendevorgang schon starten bevor man die Switch ein Smartphone suchen lässt.
 
#51
PhiChi497

PhiChi497

Trainer
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
495
Zustimmungen
481
Sag mal Leute, kann das sein dass Meltan eine 100% Fangchance hat? Gerade alle Meltans aus der Wunderbox mit Sananabeere im ersten Wurf gefangen. :p
Dann noch geschickt mit über 100 km Pokis tauschen und im Endeffekt braucht man dann ja nur 3 Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#52

Poktester

Meister
Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
2.367
Zustimmungen
1.670
Team
Blau
Bedenke dabei, dass der Meltan-Tausch ein Spezial-Tausch ist. Mir ist Meltan schön öfter ausgebrochen, aber noch nie geflüchtet.
 
#53
General Zod

General Zod

Meister
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
8.169
Zustimmungen
6.982
Ort
München
Team
Rot
Gerade eine Box bei Schnee geöffnet. 19 Stück, kein shiny, nix über 87%. Melmetal Nr. 2 muss weiter warten.
 
#54
shamino

shamino

Meister
Dabei seit
23.11.2016
Beiträge
6.419
Zustimmungen
2.697
Gestern meine Frau und ich je ein Shiny. Die Kinder gingen leer aus. Naja, ist ja noch genug Zeit. Nächste Box dann Sonntag/Montag.
 
#55
Fearfighter80

Fearfighter80

Trainer
Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
277
Zustimmungen
178
Team
Rot
Konnte heute auch mal wieder eine Aufladung ergattern. Ein schillerndes Meltan war dabei. Schlechte IV aber immerhin hab ich eins. :)
 
#56
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Dabei seit
05.06.2018
Beiträge
302
Zustimmungen
229
Ort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe heute dann mal meine zweite Box bisher geöffnet und zwar etwas geplanter, als beim letzten Mal.
Da hatte ich mich nämlich bei uns Dorfmitte hingesetzt, aber da gibt es recht starke GPS Schwankungen und eine Menge normaler Spawnpunkte und irgendwie sind deshalb die winzigen Meltans eher untergegangen... :rolleyes:

Heute war ich dann an einer ruhigeren Stelle, zwei Stops, aber nur 4 oder 5 Spawnpunkte, stabiles GPS.
Erstmal alle Pokis weggefangen, Box angeschmissen uuund, direkt als erstes ein Shiny. :D
Mit 22IV... egal, es gibt ja noch ein paar Chancen.
Sonst war nichts brauchbares dabei, mein Bestes ist immer noch das aus der Spezialforschung mit 82%

Kann mir jemand sagen, wann ich dann theoretisch das nächste Mal die Box aufladen kann?
Weil, alle drei Tage würde für mich Dienstag bedeuten, aber die Box steht jetzt bei 4 Tagen, dann wäre sie erst Mittwoch wieder auf 0?
 
#57

MadRuhrgebiet

Arenaleiter
Dabei seit
19.10.2016
Beiträge
1.736
Zustimmungen
1.414
Die Zeit steht noch bei 4 Tagen, da nicht 0 Uhr als neuer Tag zählt, sondern die Uhrzeit, wo Du die Box geöffnet hast.
 
#58
DieAndy

DieAndy

Trainer
Dabei seit
11.03.2017
Beiträge
139
Zustimmungen
94
Die Zeit steht noch bei 4 Tagen, da nicht 0 Uhr als neuer Tag zählt, sondern die Uhrzeit, wo Du die Box geöffnet hast.
Aaaah wunderbar und danke! Ich dachte nämlich, es gilt der Erhalt der Box und warte seit Stunden, dass ich endlich wieder ran darf :cool:
 
#59
Sukram

Sukram

Arenaleiter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
1.515
Zustimmungen
1.287
Team
Rot
Nachdem ich noch lange 5 Tage warten musste, da ich kurz vor dem "Meltan-Event" die
Box geöffnet hatte, konnte ich gestern erstmals mein shiny-Meltan-Glück versuchen.

Und es war auch gleich eines dabei:D
 
#60
K451L31N

K451L31N

Stubenhocker
Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
15
Zustimmungen
8
Team
Gelb
Ich habe gestern früh zum zweiten Mal die Box geöffnet und es war immer noch kein schillerndes Meltan dabei. :rolleyes:
Dafür war in der zweiten Box wenigstens ein 87er-Meltan dabei ... Irgendwie habe ich in diesem Spielanlauf weniger Glück als beim letzten Mal.

Hoffentlich habe ich das Glück, ein schillerndes Exemplar zu ergattern. Selbst, wenn nicht - ich habe Melmetal dieses Mal wenigstens schneller beisammen. :p
 
Thema:

Schillerndes Meltan erscheint

Schillerndes Meltan erscheint - Ähnliche Themen

  • Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht

    Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht: Hallo, habe eine Wunderbox vorhin eingelöst und dabei 2km gelaufen und es ist nicht ein Meltan aufgetaucht!!! Hatte schon mal wer das Problem...
  • Mehr zu Meltan 8/9

    Mehr zu Meltan 8/9: Ich habe bereits 2 Aufgaben abgeschlossen. Bei der ersten hab ich bloß das Problem ich finde nie ein Amonitas oder Kabuto kann mir jemand sagen...
  • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

    Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
  • Keine Meltans nach Öffnen der Box

    Keine Meltans nach Öffnen der Box: Hallo Leute, ich wollte es zunächst nicht glauben und dachte sie ist "blind" ;). Als ich mal weg war erzählte meine Frau, das in 30 Minuten nicht...
  • SCHILLERNDES ZYGARDE per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

    SCHILLERNDES ZYGARDE per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–22. Juni 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/june/
  • Ähnliche Themen

    • Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht

      Wunderbox eingelöst, keine Meltans aufgetaucht: Hallo, habe eine Wunderbox vorhin eingelöst und dabei 2km gelaufen und es ist nicht ein Meltan aufgetaucht!!! Hatte schon mal wer das Problem...
    • Mehr zu Meltan 8/9

      Mehr zu Meltan 8/9: Ich habe bereits 2 Aufgaben abgeschlossen. Bei der ersten hab ich bloß das Problem ich finde nie ein Amonitas oder Kabuto kann mir jemand sagen...
    • Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln

      Mein Meltan, Sonderbonbons, Power Ups und entwickeln: Hallo, ich wollte Euch fragen lohnt es mein Meltan, gefangen durch die Quest Reihe, Sonderbonbons zu geben, Power Ups zu machen und weiter zu...
    • Keine Meltans nach Öffnen der Box

      Keine Meltans nach Öffnen der Box: Hallo Leute, ich wollte es zunächst nicht glauben und dachte sie ist "blind" ;). Als ich mal weg war erzählte meine Frau, das in 30 Minuten nicht...
    • SCHILLERNDES ZYGARDE per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]

      SCHILLERNDES ZYGARDE per Geheimgeschehen [no Gamestop Event]: Erhältlich über das Nintendo Network, 1.–22. Juni 2018 https://www.pokemonlegendary.com/de-de/distributions/june/