Wizards Unite Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen

Diskutiere Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Meine Portschlüssel haben mich bisher in den verbotenen Wald, in Hagrids Hütte und in eine Kammer mit Schreibtisch gebracht. Die Schlickschlupfe...

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Meine Portschlüssel haben mich bisher in den verbotenen Wald, in Hagrids Hütte und in eine Kammer mit Schreibtisch gebracht. Die Schlickschlupfe waren immer an den gleichen Stellen versteckt - glaub ich zumindest. Leider kann ich mir überhaupt nicht merken, welche Verstecke sich lohnen und welche nicht, so dass ich oft mit unnötigen Trankzutaten rauskomme, bloß um die gleich wieder löschen zu müssen. Gibt es bereits Verzeichnisse vom Inhalt der Verstecke? Sind die überhaupt immer gleich? Und wohin kann man wohl noch gelangen?
 

Rabulist1

Trainer
Moderator
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
267
ich habs mir noch nicht so explizit angeschaut, aber ich meine das Ergebnis ist immer zufällig, egal was du anklickst.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ne sind nicht gleich, ich hatte schon welche wo ich das Glück hatte 5x EP in diversen Mengen abzustauben, da hätte sich dann sogar mal das Hirnelixier gelohnt...aber wer weiß das schon vorher, man kann auch nur mit Zutaten rausgehen so wie du. Die schmeiss ich dann danach genau wie du weg, wegen Platzmangel...von Verzeichnissen weiß ich nix.^^
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Wieso auch merken? Es gibt nur 5 Schlickschlupfe an jedem Ort - muss man die nicht alle nehmen, um die „Aufgabe“ zu erledigen? Und: das Wegwerfen hinterher ist lästig, ja, aber auch kein wirkliches Problem...
 

MagicMelody841

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
19
Wieso auch merken? Es gibt nur 5 Schlickschlupfe an jedem Ort - muss man die nicht alle nehmen, um die „Aufgabe“ zu erledigen? Und: das Wegwerfen hinterher ist lästig, ja, aber auch kein wirkliches Problem...
Das stimmt so nicht. Es gibt mehr als 5. Man kann Max aber nur 5 nehmen.
 

Regenschirm1

Schüler
Mitglied seit
12.07.2019
Beiträge
60
Das stimmt so nicht. Es gibt mehr als 5. Man kann Max aber nur 5 nehmen.
Richtig. Man muss sich für 5 entscheiden. Molchmilz und Honigwasser sind für mich keine Trostpreise, sondern eher ein "leider nicht gewonnen" :)
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Richtig. Man muss sich für 5 entscheiden. Molchmilz und Honigwasser sind für mich keine Trostpreise, sondern eher ein "leider nicht gewonnen" :)
Seh ich auch so, naja Nieten gabs in den PGO Eiern auch...aber da hatte man wenigstens sichere EP. :rolleyes:
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Vor allem im Wald finde ich noch ganz kleine hoch oben. Ich habe aber nicht festgestellt, dass die wertvollere Inhalte preisgeben
 

S0raSun

Stubenhocker
Mitglied seit
06.07.2019
Beiträge
9
Aktuell finde ich gar keine im Hogwartszug ?
Hat sich gerade erledigt, sie fliegen draußen am Fenster vorbei ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikelis14

Stubenhocker
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
13
Eine Frage zu den Portschstullen. Kann man wissen, für welche "Familie" man dadurch die Punkte bekommt? OK, 3km gibt Punkte für Events, 10km gibt Punkte (ausschließlich?) für Herausforderungen. Aber 2km, 5km und 7km können für Magische Spiele, Hogwarts etc. Punkte geben. Zufall oder gibt es Logik dahinter, für welche Familie man etwas bekommt?
 

Mavori

Stubenhocker
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
16
Eine Frage zu den Portschstullen. Kann man wissen, für welche "Familie" man dadurch die Punkte bekommt? OK, 3km gibt Punkte für Events, 10km gibt Punkte (ausschließlich?) für Herausforderungen. Aber 2km, 5km und 7km können für Magische Spiele, Hogwarts etc. Punkte geben. Zufall oder gibt es Logik dahinter, für welche Familie man etwas bekommt?
Also die 7km waren ja auch in den Events vertreten , bei 2 u 5 weiß ich es jetzt nicht wirklich.
 

OlliderDicke

Schüler
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
27
Standort
Berlin
Das sind wirklich Hammer! Glückwunsch! Hatte ich noch nie
 
Thema:

Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen

Schlickschlupfe beim Öffnen der Portschatullen - Ähnliche Themen

  • Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?

    Gelber "Rauch" aus Pokeball beim fangen. Was bedeutet das?: Manchmal gibt es beim fangen von Pokemon direkt oder schon nach einem Wackler gelben Rauch und das Pokemon ist gefangen. Ist natürlich super, weil...
  • Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...

    Dedenne legt beim Lichtfestival ein strahlendes Debüt hin, doch mit dem Licht kommt auch der Schatten...: https://pokemongolive.com/post/festival-of-lights-2021/?hl=de
  • Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO!: Iscalar und Calamanero erscheinen beim Psycho-Spektakel zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer, wie wir in unserem Blogbeitrag zu den...
  • Schwarzer Bildschirm beim Starten

    Schwarzer Bildschirm beim Starten: Beim Starten direkt nach dem weißen Niantic Logo bleibt der die App hängen, der Bildschirm bleibt schwarz. App neu instaliert, kein Effekt. Habe...
  • Account bleibt beim Start hängen

    Account bleibt beim Start hängen: Hallo Leute, Seit dem CDay von Evoli kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich wollte damals meinen Kumpel entwickeln. Dabei ist das Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben