Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

Diskutiere Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! Trainer, wir lassen die Feierlichkeiten zum Pokémon Day-Wochenende mit einem...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!
Trainer,
wir lassen die Feierlichkeiten zum Pokémon Day-Wochenende mit einem Raid-Tag ausklingen. Auch die Festliche Jahreszeit neigt sich damit dem Ende zu – und einige der beliebtesten Kanto-Pokémon sind mit von der Partie. Ihr auch?

Datum und Uhrzeit

Sonntag, 28. Februar 2021 von 11 bis 14 Uhr (Ortszeit)

Besonderheiten
  • Arktos, Zapdos und Lavados erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Mit Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Exemplar eines dieser Pokémon!
  • Uns ist zu Ohren gekommen, dass Giovanni zurückkehrt – mit einem neuen Legendären Crypto-Pokémon. Ihr müsst eine neue Team GO Rocket-Spezialforschung abschließen, um dieses Pokémon zu retten, Trainer!
  • Von Samstag, den 27. Februar um 22 Uhr MEZ (13 Uhr PST) bis Montag, den 1. März um 22 Uhr MEZ ist im Shop eine Box erhältlich, die 3 Fern-Raid-Pässe enthält.
  • Wenn ihr während des Events die Fotoscheiben von PokéStops und Arenen dreht, erhaltet ihr bis zu fünf kostenlose Raid-Pässe.
  • Ihr könnt während des Events eine Lade-TM verwenden, damit ein Crypto-Pokémon die Lade-Attacke Frustration vergisst.
  • Team GO Rocket-Rüpel erscheinen während des Events häufiger bei PokéStops und in Ballons.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Das wird es wohl nicht geben. Könnte mir Lugia vorstellen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Lugia
 
Thema:

Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab!

Schließt das Pokémon Day-Wochenende mit einem Kanto-Raid-Tag ab! - Ähnliche Themen

  • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

    Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
  • Spiel schließt sich

    Spiel schließt sich: Wenn ich immer den Standort auswähle für ein neuen Stop schließt sich mein Spiel kann mir jemand weiter helfen was ich machen kann
  • Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

    Pokémon Go schließt sich im Hintergrund: Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
  • Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden

    Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden: Halli hallo, gibt es bei der App eine Möglichkeit dass der Bildschirm immer an ist, ähnlich wie bei PoGo? ( auch wenn das schlecht für den Akku...
  • Pokémon Go App schließt sich selbst

    Pokémon Go App schließt sich selbst: Bei mir tritt häufig das Problem auf, dass sich die App im Hintergrund von alleine schließt. Also wenn ich mal 10 Minuten nach einem Geocache...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken

      Pokemon schließt sich beim Geschenke verschicken: Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich spiele seit 2016 Pokemon und hatte hin und wieder Bugs. Seit 2 Tagen bin ich total verzweifelt...
    • Spiel schließt sich

      Spiel schließt sich: Wenn ich immer den Standort auswähle für ein neuen Stop schließt sich mein Spiel kann mir jemand weiter helfen was ich machen kann
    • Pokémon Go schließt sich im Hintergrund

      Pokémon Go schließt sich im Hintergrund: Habe ich was vergessen einzustellen? Benutze ein Xiaomi Mi Max 3 4GB RAM Snapdragon 636.
    • Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden

      Wizards Unite App schließt automatisch nach ca. 20 Sekunden: Halli hallo, gibt es bei der App eine Möglichkeit dass der Bildschirm immer an ist, ähnlich wie bei PoGo? ( auch wenn das schlecht für den Akku...
    • Pokémon Go App schließt sich selbst

      Pokémon Go App schließt sich selbst: Bei mir tritt häufig das Problem auf, dass sich die App im Hintergrund von alleine schließt. Also wenn ich mal 10 Minuten nach einem Geocache...
    Oben