Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Diskutiere Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Gerade poppte ingame folgende Nachricht auf...



 

Anhänge

Krissto

Guest
Rihorn, Porygon, Magby ... :thumbup:

achso: erstmal einen Plan brüten! :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Entwicklungen sind jetzt möglich. Also fix Sinnohsteine sammeln! ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Wo bekommt man die her?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Stops, Quest, Raids? Keine Ahnung :D

Edit: Es können anscheinend nur einige der alten Pokemon jetzt entwickelt werden. Noch nicht alle!
 
DragonHeart

DragonHeart

Profi
Mitglied seit
18.06.2017
Beiträge
614
Team
Rot
OK, Danke sehr
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Wenn die genauso selten sind wie Käfer Quests dann wird das langwierig :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wenn etwas schnell kommt "wird es schnell wieder langweilig"

> Mimimi ...

Wenn es selten bis sehr sehr selten kommt, und man somit nur langsam vorwärts kommt, ist es "auch langweilig"

> Mimimi ...

Hmmmm... Hau nau?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
MagicMelody84 schrieb:
Wenn die genauso selten sind wie Käfer Quests dann wird das langwierig :D
jemand anderes hat es aber in einem anderen Thread treffend gesagt: bald sind sinnoh Steine überflüssig da alles schneller durch entwickelt als gedacht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Jetzt entwickelbar:

Rizeros (100 Bonbons + Sinnohstein) -> Rihorn zu Rizeros nur noch 25 Bonbons
Elektek (100 Bonbons + Sinnohstein)
Magmar (100 Bonbons + Sinnohstein)
Togetic (100 Bonbons + Sinnohstein) -> Togepi zu Togetic nur noch 25 Bonbons
Kramurx (100 Bonbons + Sinnohstein)
Traunfugil (100 Bonbons + Sinnohstein)
Skorgla (100 Bonbons + Sinnohstein)
Sniebel (100 Bonbons + Sinnohstein)
Porygon 2 (100 Bonbons + Sinnohstein) -> Porygon zu Poyrgon 2 nur noch 25 Bonbons
Roselia (100 Bonbons + Sinnohstein)
Zwirrklop (100 Bonbons + Sinnohstein) -> Zwirrlicht zu Zwirrklop nur noch 25 Bonbons

Noch nicht entwickelbar:

Magneton
Schlurp
Tangela
Evoli
Griffel
Yanma
Keifel
Kirlia
Nasgnet
Schneppke
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Yaaaay. Jetzt nur noch her mit den Sinnoh Steinen!!!
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
WP-Änderungen sind auch aktiv, aber nur wenn man pusht.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Aus dem Forschungsdurchbruch kann man einen sinnoh Stein erhalten ..
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Und meine 40er Mewtu bleiben so? :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
WP Änderung greift aktuell nur beim Pushen, beim Fangen (in Raids), beim Brüten und beim Tauschen.

Pokemon die aus Eiern schlüpfen haben wieder nicht volle KP ^^

WP Änderung ist jetzt für alle Pokemon live.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Was entwickelt Ihr mit den neuen Steinchen zuerst?
 

eye of the tiger

Trainer
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
211
Team
Rot
Nidoqueen schrieb:
Was entwickelt Ihr mit den neuen Steinchen zuerst?
Erst mal wart ich wohl noch 5 Tage bis zum nächsten Forschungsdurchbruch, dann wird mein Lvl 40 100er Rizeros ein schönes Rihornior :D
 
Thema:

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh!

Schlüpfmarathon rund um Pokémon mit Entwicklungen aus Sinnoh! - Ähnliche Themen

  • Bug PVP 40 Runden auf einmal

    Bug PVP 40 Runden auf einmal: Hy Hadere gerade mit mir ob ich Pokemon das melden sollte, oder mich einfach freuen sollte. Habe einen PVP 2500 Kampf gehabt mit Groudon am Ende...
  • Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!

    Die Abenteuerwoche in Pokémon GO kehrt mit einem weiteren Event rund um Fossile zurück!: https://pokemongolive.com/de/post/adventure-week-2023/
  • Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters

    Nach einer Runde/Durchgang im Arenakampf "hängt" die App öfters: .... und ich dachte schon, schlimmer können die Fehler nicht werden, aber schlimmer scheint doch immer zu gehen. Seit der neuesten PoGo Version...
  • Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!

    Läute das neue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon ein!: Trainer, Heiße das brandneue Jahr mit dem Abenteuer-Sync-Schlüpfmarathon willkommen! Um den Jahreswechsel gebührend zu einzuleiten, erhalten...
  • Einen Gruß in die Runde.

    Einen Gruß in die Runde.: Hallo zusammen.. ..ich bin als regelmäßiger Gelegenheitspieler mit Pokemon Go unterwegs und hatte eigentlich nur der Kinder wegen damit begonnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben