Schnappschüsse funktionieren nicht

Diskutiere Schnappschüsse funktionieren nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits! Ich kann die für die „tausendjähriger Schlaf“-Aufgabe notwendigen Schnappschüsse nicht durchführen. Noch bei der letzten...
DaggiMon

DaggiMon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
3
Standort
München
Team
Gelb
Hallo allerseits!

Ich kann die für die „tausendjähriger Schlaf“-Aufgabe notwendigen Schnappschüsse nicht durchführen. Noch bei der letzten Aufgabe (Dratini) ging das problemlos. Das einzige, was sich seitdem geändert hat, ist das neue iOS. Könnte hier das Problem liegen? Hat jemand einen Tipp, welche Einstellungen ich ändern müsste - oder sonst einen Hinweis?
Für Tipps und Hilfe jeder Art bedanke ich mich im Voraus!
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Erstmal müsstest du mal beschreiben, was nicht funktioniert.
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Soweit ich mich erinnere, zählt die Aufgabe nicht, wenn die Bilder nicht gespeichert werden können. Also evtl. mal prüfen, ob das durch irgendeine Einstellung unterbunden wurde (App-Berechtigungen, Zugriff auf SD-Karte). Das erlauben, dann sollte es gehen.
 
DaggiMon

DaggiMon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
3
Standort
München
Team
Gelb
Erstmal müsstest du mal beschreiben, was nicht funktioniert.
Absolut, sorry!

Das Problem lag nicht an den Schnappschüssen an sich - die funktionierten, speichern war auch möglich. Die Aufgaben wurden einfach nicht als erledigt angezeigt.
Ich habe aber mittlerweile eine Lösung gefunden: einfach Pantemimi als Kumpel genommen, 5x fotografiert - fertig.
 
DaggiMon

DaggiMon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
3
Standort
München
Team
Gelb
Das erlauben, dann sollte es gehen.
Wie beschrieben: speichern war möglich, gezählt hatte es trotzdem nicht.

Vielen Dank für die Antwort aber!
 

Pungwh M

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
20
Team
Rot
Freundescode
387668572331
Dabei muss der Standort angeben werden können. Denke ich halt.
 
Thema:

Schnappschüsse funktionieren nicht

Schnappschüsse funktionieren nicht - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schnappschüsse werden nicht gespeichert

    Schnappschüsse werden nicht gespeichert: Servus, mein Problem ist dass die schnappschüsse nicht in der Galerie gespeichert werden. Im Vorhinein, Ja ich habe alle Berechtigungen zugelassen.
  • Schnappschuss von Demeteros machen

    Schnappschuss von Demeteros machen: Hey liebe Trainer Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache...
  • Schnappschuss Bidiza klappt nicht

    Schnappschuss Bidiza klappt nicht: Bei der Spezialforschung zu Bizida funktioniert der Schnappschuss nicht. Schon mehrere Bizida fotografiert, aber kein Forschungsabschluß. Gerät...
  • Schnappschüsse zählen nicht

    Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben