Schnappschüsse zählen nicht

Diskutiere Schnappschüsse zählen nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...

ciganotechno

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2021
Beiträge
1
Hallo Zusammen

ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon machen muss. Ich kann einen schnappschuss erstellen und dieser wird dann auch abgespeichert in meinen Fotos, jedoch habe ich bei der Quest keinen Fortschritt :-(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hallo Zusammen

ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon machen muss. Ich kann einen schnappschuss erstellen und dieser wird dann auch abgespeichert in meinen Fotos, jedoch habe ich bei der Quest keinen Fortschritt :-(
Berechtigung der Kamera zulassen.
 
Thema:

Schnappschüsse zählen nicht

Schnappschüsse zählen nicht - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schnappschüsse werden nicht gespeichert

    Schnappschüsse werden nicht gespeichert: Servus, mein Problem ist dass die schnappschüsse nicht in der Galerie gespeichert werden. Im Vorhinein, Ja ich habe alle Berechtigungen zugelassen.
  • Schnappschuss von Demeteros machen

    Schnappschuss von Demeteros machen: Hey liebe Trainer Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache...
  • Schnappschuss Bidiza klappt nicht

    Schnappschuss Bidiza klappt nicht: Bei der Spezialforschung zu Bizida funktioniert der Schnappschuss nicht. Schon mehrere Bizida fotografiert, aber kein Forschungsabschluß. Gerät...
  • Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

    Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze: Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben