Schnappschuss funktioniert nicht

Diskutiere Schnappschuss funktioniert nicht im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute ich habe Probleme mit Schnappschüsse und regiunel den ar modus. Wenn ich ein pokémon fangen will mir AR Dan bleibt mein Spiel hängen...

meinpoke123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.09.2020
Beiträge
1
Hallo Leute ich habe Probleme mit Schnappschüsse und regiunel den ar modus. Wenn ich ein pokémon fangen will mir AR Dan bleibt mein Spiel hängen nichts passiert und ich muss das Spiel verlassen. Bei dem Schnappschüssen ist das so wenn ich auf ein pokémon drücke um ein schnappt Schuss zu machen bleibt das Spiel ebenfalls hängen und ich muß es verlassen. Weißt jemand was man da gegen tun kan? Es were sehr nett wenn jemand mir eine Antwort geben würde.
Le meinpoke
 
Thema:

Schnappschuss funktioniert nicht

Schnappschuss funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schnappschüsse werden nicht gespeichert

    Schnappschüsse werden nicht gespeichert: Servus, mein Problem ist dass die schnappschüsse nicht in der Galerie gespeichert werden. Im Vorhinein, Ja ich habe alle Berechtigungen zugelassen.
  • Schnappschuss von Demeteros machen

    Schnappschuss von Demeteros machen: Hey liebe Trainer Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache...
  • Schnappschuss Bidiza klappt nicht

    Schnappschuss Bidiza klappt nicht: Bei der Spezialforschung zu Bizida funktioniert der Schnappschuss nicht. Schon mehrere Bizida fotografiert, aber kein Forschungsabschluß. Gerät...
  • Schnappschüsse zählen nicht

    Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben