Schnappschuss von Demeteros machen

Diskutiere Schnappschuss von Demeteros machen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey liebe Trainer Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache...

Dramaticoo

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
1
Hey liebe Trainer
Ich habe ein kleines oder grosses problem und zwar hab ich eine weile kein pokomon go gespielt habe aber noch die Quest mache einen schnappschuss von Demeteros wie kann ich die noch abschliessen ?
Ich wollte Tauschen aber die Tauschkosten sind mir zu hoch
Gibts noch andere lösungen ? Oder muss ich einfach abwarten? Hab sonst keine Quest zu machen

Lg Dranaticoo
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Einfach warten, bis Demeteros wieder in Raids ist. Oder halt die Kosten für den Tausch zahlen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Naja, mit dem Demeteros-Tausch und Schnappschuss ist es bei der Aufgabe nicht getan...
Wie du in dem Artikel unten siehst, musst du danach noch einen Schnappschuss von Boreos und Voltolos machen. Du hast somit nicht nur die Kosten für den einen Tausch, sondern für alle 3:
 
TinoGoch

TinoGoch

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2022
Beiträge
4
Standort
47574 Goch, NRW
Team
Rot
Freundescode
6662 5440 1331
Super. Endlich taucht Demeteros wieder auf. Der Schnappschuss wird aber nicht gezählt; offenbar ist die Tierform nicht genug. 😔 So kommt man ja nie weiter...
 
gudddr

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
187
Team
Gelb
Demeteros in der Pokemon-Aufbewahurng auswählen. Dann erscheint rechts oben das Kamera-Symbol. Schnappschuss machen. Dann sollte es klappen.

Hinweis: Das funktioniert nicht, wenn du im Fangbildschirm bist und dort ein Foto machst. Du musst es erst fangen und quasi dann vom gefangenen Pokemon ein Foto (Schnappschuss) machen.

Vielleicht hilft auch der Artikel: Pokémon GO: Schnappschuss machen - So löst ihr die Quest (mein-mmo.de)
 
TinoGoch

TinoGoch

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2022
Beiträge
4
Standort
47574 Goch, NRW
Team
Rot
Freundescode
6662 5440 1331
😖 Ich glaube, ich verzichte auf die Forschung.
Nach 5 Fernraids und insgesamt >75 silbernen Sananabeeren & goldenen Himmihbeeren vergeht mir wirklich die Lust. Das Vieh wird langsam einfach zu teuer. 😔

EDIT: Klar, meine Frau versucht es einmal und hat das Ding gefangen. 😭 Die Forschungsaufgabe hat sie aber nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ganz ehrlich, wenn man es bei 5 Raids nicht schafft zu fangen, sollte man die Schuld bei sich suchen und nicht wo anders.

Mittlerweile ist es doch echt kein Problem mehr, die Teile zu fangen.
 
TinoGoch

TinoGoch

Stubenhocker
Mitglied seit
27.04.2022
Beiträge
4
Standort
47574 Goch, NRW
Team
Rot
Freundescode
6662 5440 1331
🤷‍♂️ Ich such' die Schuld gar nicht woanders. Schon klar, daß es an meiner Unfähigkeit liegt. 😏
Mir vergeht trotzdem die Lust. 🤣
Für Tips bin ich offen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Was heisst Tipps… Ist ja jetzt nichts Neues:

Versuchen, mind„Großartig“ zu werfen, Curveball steigert auch die Chance, dazu noch Goldene Beeren.

In aller Regel bleibt es dann irgendwann drin.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
1. Stelle den Wurfkreis auf Großartig oder besser Exzelent ein und füttere eine Goldene Himmibeere
2. Warte bis das Pokemon in der Mitte ist und die Angriffsanimation läuft
3. Wirf einen Curveball wenn die Angriffsanimation ca. halb fertig ist
 
Thema:

Schnappschuss von Demeteros machen

Schnappschuss von Demeteros machen - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schnappschüsse werden nicht gespeichert

    Schnappschüsse werden nicht gespeichert: Servus, mein Problem ist dass die schnappschüsse nicht in der Galerie gespeichert werden. Im Vorhinein, Ja ich habe alle Berechtigungen zugelassen.
  • Schnappschuss Bidiza klappt nicht

    Schnappschuss Bidiza klappt nicht: Bei der Spezialforschung zu Bizida funktioniert der Schnappschuss nicht. Schon mehrere Bizida fotografiert, aber kein Forschungsabschluß. Gerät...
  • Schnappschüsse zählen nicht

    Schnappschüsse zählen nicht: Hallo Zusammen ich habe ein iphone. Und ich habe 2 quests wo ich einmal ein schnappschuss von einem wasser und einmal von einem pflanzen-pokemon...
  • Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze

    Bug? Eine schillernde Ablenkung Schnappschuss Typ Pflanze: Hallo Community, unsere Tochter spielt auf einem 6s Plus Pokémon Go und kann den Schritt 2 „mache einen Schnappschuss von einem Pokémon vom Typ...
  • Ähnliche Themen

    Oben