Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

Diskutiere Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO Trainer, wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.844
Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Pokémon GO

Trainer,

wir sind wirklich beeindruckt von den Fotos, die ihr mit GO-Schnappschuss auf den Abenteuerreisen mit eurem Lieblings-Pokémon in der realen Welt gemacht habt. Seit der Veröffentlichung von GO-Schnappschuss haben die Trainer auf der ganzen Welt wahre Kunstwerke erschaffen!

Nun stellen wir eure Fähigkeiten als Fotografen auf die Probe! Bei der #GOSnapshot-Herausforderung könnt ihr eure kreative Ader unter Beweis stellen. Der Wettbewerb besteht aus drei einzigartigen Herausforderungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Aufgaben für die Fotos von euren Pokémon.

1. Abenteuer: Kumpel-Herausforderung






Zeit für ein Fotoshooting mit eurem Kumpel-Pokémon! Bei dieser Herausforderung geht es darum, die Verbindung zwischen dem Trainer und seinem Kumpel-Pokémon zu betonen. Dabei soll deutlich werden, was euer Kumpel-Pokémon zu einem echten Kumpel macht – ob ihr Abenteuer im Park erlebt oder einfach nur zuhause Spaß habt.


Zeitraum: 15. April 2019 bis 24. April 2019
Aufgabe: Postet eure drei besten Fotos mit den Hashtags #GOsnapshot und #BuddyChallenge auf Instagram oder Twitter.







2. Herausforderung: Habitat-Herausforderung


Bei der Habitat-Herausforderung möchten wir die besten Fotos eurer Pokémon in ihrem natürlichen Habitat sehen. Informiert euch also über eure Pokémon, denn der Sieg bei dieser Herausforderung hängt davon ab, wie gut ihr den Typ und den Pokédex-Eintrag eures Pokémon kennt.


Zeitraum: 29. April 2019 bis 8. Mai 2019
Aufgabe: Postet eure drei besten Fotos mit den Hashtags #GOsnapshot und #HabitatChallenge auf Instagram oder Twitter.






3. Herausforderung: GO-Kreativherausforderung


Mit GO-Schnappschuss sind euch nahezu keine Grenzen gesetzt – macht AR-Fotos von euren Pokémon wann, wo und wie ihr wollt! Bei der GO-Kreativherausforderung sollt ihr GO-Schnappschuss möglichst erfinderisch einsetzen. Wir freuen uns auf eure kreativen Einsendungen, Trainer!




Zeitraum: 13. Mai 2019 bis 22. Mai 2019
Aufgabe: Postet eure drei besten Fotos mit den Hashtags #GOsnapshot und #GoCreateChallenge auf Instagram oder Twitter.



Wie werden die Sieger ermittelt und welche Preise gibt es zu gewinnen?

  • Die Sieger und die Zweit- und Drittplatzierten jeder Herausforderung werden anhand der Originalität, Kreativität und des Unterhaltungswerts ihrer Schnappschüsse ausgewählt.
  • Die Zweit- und Drittplatzierten gewinnen einen besonderen PokéStop mit ihrem besten Foto, der für ganze drei Monate im Spiel bleibt!
  • Auch die Sieger jeder Herausforderung gewinnen einen solchen PokéStop und zudem Tickets und eine Reise zu einem Pokémon GO-Fest 2019 nach Wahl!
Falls ihr noch nicht wisst, wie ihr einen GO-Schnappschuss machen könnt, findet ihr auf unserer Hilfeseite weitere Informationen. Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen für den Wettbewerb.

Wir sind auf die einzigartigen und kreativen Fotos eurer Pokémon gespannt und freuen uns darauf, diese der Community zu präsentieren.

——Das Team von Pokémon GO
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
389
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Dumm nur, dass mein Handy nicht AR+ fähig ist und ich weder Twitter noch Instagram hab... :rolleyes:
 
Chikorita

Chikorita

Schüler
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
84
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Dumm nur, dass mein Handy nicht AR+ fähig ist
AR+ hat mein Handy auch nicht, aber mir macht's trotzdem Spaß, Pokémon-Fotos zu komponieren. Klar bin ich ohne AR+ ein bisschen eingeschränkt, weil das Pokémon nur in der Bildmitte steht und stur nach vorne schaut. Aber ich werd' mich trotzdem an dem Wettbewerb versuchen, schon aus Spaß an der Freude. ;)
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
381
Die entscheidende Frage ist doch: Ist der gewonnene Pokestop ein neuer und kann man sich die Lage des Stops frei aussuchen? :D Damit könnte Niantic sicherlich eine hohe Teilnahme erreichen ...
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.844
So wie ich es verstehe, ist es ein temporärer Stop, der nur für 3 Monate bestehen bleibt. Danach verschwindet er wieder. Der Stop wird dann als Bild das Gewinnerbild (das des Zweit- oder Drittplazierten) haben. und kann dort plaziert werden, wo man möchte. Aber der Stop für 3 Monate lohnt sich schon. Da kann man einiges an Lockmodulen laufen lassen und auch immer den Beutel füllen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.156
Ich würde wenn dann den stop doch nicht bei mir in der Einöde platzieren, wo ihn keiner sieht.
Wenn dann irgendwo schön zentral, New York, Berlin, London oder was weiß ich ;)
 
Chikorita

Chikorita

Schüler
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
84
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Ich würde wenn dann den stop doch nicht bei mir in der Einöde platzieren, wo ihn keiner sieht.
Wenn dann irgendwo schön zentral, New York, Berlin, London oder was weiß ich ;)
Dann muss er vor das Pokémon Center in Tokyo ;)

Aber ich würde wahrscheinlich egoistisch denken und ihn mir ins Wohnzimmer stellen. Hab da zwar schon eine Arena, aber nervt mich immer wieder, dass ich von der keine Quests kriege und keine Lockmodule zünden kann. :D
 

Werderstars

Trainer
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
124
Team
Blau
Nur für Werbung in der # Welt gedacht.
Ich denke für 95% der Spieler uninteressant.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
6.844
Ich würde wenn dann den stop doch nicht bei mir in der Einöde platzieren, wo ihn keiner sieht.
Wenn dann irgendwo schön zentral, New York, Berlin, London oder was weiß ich ;)
Wenn ich zwei gewinne, dann kommt der Zweite direkt vor das Niantic Headquater... Der Erste kommt aber direkt bei mir vor die Tür :p:p:p
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.174
Klar ist das eine #-Werbung, und? Jede positve Werbung für unser Spiel ist nicht nur für Niantics Bilanz, sondern auch für uns gut. Und natürlich werde ich Bilder twittern...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.156
Ich finde das Foto mega lahm.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.726
Team
Blau
Ich finde das Foto auch wunderbar! Die wenigsten schöpfen das Potential von AR+ wirklich aus, um das Pokemon auch mal von der Seite oder von hinten zu zeigen. Hier passt einfach alles, Pose, Farbgebung, Komposition.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
2.156
Da fand ich sogar das rettan Bild von @Orangetrucker cooler.
Aber naja, Kunst ist eben Geschmackssache ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
8.877
Standort
München
Team
Rot
@Orangetruckers Bild war nett. Insbesondere für deutsche Augen, die derlei Gegenden nicht gewöhnt sind.

Aber das Siegerbild ist für mich wirklich Kunst. Das in Öl könnte von einem Romantiker wie Caspar David Friedrich stammen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Profi
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
701
Finde das Siegerbild auch sehr gut, vorallem bzgl ihrer Serie. Das ist nur Bild 3 von 3.
 
Tsuki

Tsuki

Arenaleiter
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
1.726
Team
Blau
Finde das Siegerbild auch sehr gut, vorallem bzgl ihrer Serie. Das ist nur Bild 3 von 3.
Stimmt! Kannte die anderen beiden Bilder noch nicht. Süß die Details wie der geteilte Pfannkuchen!
 
Thema:

Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb!

Schnappt euch mit euren Fotos den Sieg beim GO-Schnappschuss-Wettbewerb! - Ähnliche Themen

  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!

    Macht euch für ein neues Abenteuer mit Glücks-Pokémon bereit!: Du hast den wichtigsten Punkt vergessen: 5. Um "glückliche" Pokemon zu erhalten Ach und Punkt 3 kannst du streichen, bei mir hat das gestern nicht...
  • Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?)

    Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?): Ich lebe, wie einige andere auch, nach der Devise: "Ein nicht gemaxtes Pokemon ist ein Krüppel". Die meisten gefangenen Monster landen umgehend...
  • Welche Shinys sind Euch wichtig?

    Welche Shinys sind Euch wichtig?: Hallo, nachdem schon wieder ein neues Shiny da ist, frage ich mich, was an Denen erstrebenswert ist. In unserer Gruppe wird Kohle ohne Ende für...
  • Pokebattler - Raidsimulator: Von euch genutzt?

    Pokebattler - Raidsimulator: Von euch genutzt?: Wer von euch hat sich beim Raidsimulator Pokebattler angemeldet? Und wer nutzt die Seite ohne eigene Pokebox? Ist die Seite hilfreich? Welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben