Wizards Unite Schneeglöckchen

Diskutiere Schneeglöckchen im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Schneeglöckchen sind derzeit nur schwer zu finden und Samen zum Züchten gibt es momentan auch nicht. In welchen Zutatengeschenken können...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Schneeglöckchen sind derzeit nur schwer zu finden und Samen zum Züchten gibt es momentan auch nicht.

In welchen Zutatengeschenken können Schneeglöckchen enthalten sein? In Exstimulo-Zutatengeschenken sind meist keine drin, oft Bitterwurz und Abraxanerhaar.
Was ist in normalen und extravaganten Zutatengeschenken drin?
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Die normalen habe ich nur sehr selten geöffnet, ich glaube, dass da alles drin sein kann, aber jeweils nur eins und dann ist fie Wahrscheinlich für Schneeglöckchen doch sehr gering.
Gute Erfahrungen gemacht habe ich mit dem Gewächshauszauber. Der hat mir schon ein paar mal Schneeglöckchen entweder drinnen eins mehr oder noch besser draußen 3x2 Stück gebracht.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Die Gewächshauszauber nehme ich auch immer mit und auch sonst sammle ich noch fleissig Zutaten für die Exstimulo und Gripsschärfer, aber wenn die Zutaten ausgehen, zögere ich auch nicht, Gold einzusetzen... inzwischen hat man ja genug davon. Ein paar Barty- und Dolores-Serien verschaffen soviel Gold für neue dunkle Male, Portschlüssel und für Zutaten/Mietkessel, dass man kaum noch haushalten muss und die verkürzte Brauzeit tut ihr übriges für die Motivation.
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Extravagante Zutatengeschenke sind auch nicht viel besser als normale bzgl Schneeglöckchen.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Das mit den Schneeglöckchen ist mir auch aufgefallen. Ich hätte gedacht zum Ende gibt's vermehrt, das was man am meisten braucht 😀
 
Thema:

Schneeglöckchen

Oben