Schnell Pokemon finden?!

Diskutiere Schnell Pokemon finden?! im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also, ich hätte mal eine Frage an euch. Ich möchte wissen wo man besonders viele Pokemons fängt, aber ich meine damit nicht die Innenstadt...

Thylokos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
Also, ich hätte mal eine Frage an euch.
Ich möchte wissen wo man besonders viele Pokemons fängt, aber
ich meine damit nicht die Innenstadt, sondern in welchen Geschäften.
Dies frage ich, weil bei mir in der Nähe kaum Pokemons sind und weil ich gehört habe das viele
Geschäfte das Spiel für deren Zwecke nutzen.
Deshalb wird Nintendo auch bald bei Geschäften mehr Monster spawnen, wenn
Nintendo von denen gesponsert wird.

Freue mich auf eure Antworten und schon mal Danke im Voraus ; )
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Thylokos schrieb:
Deshalb wird Nintendo auch bald bei Geschäften mehr Monster spawnen, wenn
Nintendo von denen gesponsert wird.
Wo steht das?

Also Geschäfte können versuchen ihren Umsatz zu vergrößern, indem Sie Glück haben und ein PokeStop sind... oder einen in der Nähe haben. Einfach ein Lock-Modul aktivieren und warten. Das wird aber nicht angekündigt, sondern gemacht. Daher kann Dir keiner sagen, dass das dann und dann dort stattfindet. Du kannst Dich natürlich in lokal organisierten Facebook-Gruppen anmelden. Dort wird oft darauf hingewiesen, dass jetzt ein Lock-Modul aktiviert wird... aber man muss auch sagen, dass es sich nicht lohnt auf dieser Aktivierung zu warten... es gibt genug Pokemon zu fangen, wenn man normal durch die Gegend läuft - natürlich vorausgesetzt dass die Server laufen. ;)
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Also direkt Geschäfte gibt es nicht und ich glaube auch nicht das niantic das so programmiert das hauptsächlich da und da dann pokemon sind um irgendwo nen Umsatz zu steigern da ist totaler blödsinn...Aber zu deiner Frage ja in der Innenstadt oder in Parks in de iinnenstadt die hohe Einwohner zahlen aufweisen weil die Biotome noch verbuggt sind
 

Thylokos

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
2
http://m.welt.de/newsticker/dpa_nt/...mon-Go-Wie-Haendler-vom-Hype-profitieren.html

Hier steht's

Zitat:
Der Chef des Co-Entwicklers Niantic Labs, John Hanke, sagte jüngst der «New York Times», in der Zukunft werde es für Geschäfte auch ganz offiziell die Möglichkeit geben, in dem Spiel mit gesponserten Punkten aufzutauchen. Einen Zeitpunkt dafür nannte er nicht. Im Moment ist Niantic damit beschäftigt, seine Server unter dem Ansturm der Spieler nicht in die Knie gehen zu lassen.
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ich denke, es wird die Möglichkeit "Arenen" oder "Pokestops" zu kaufen und damit den evtl. späteten Vorschlag-Prozess zu umgehen.

Sodass dann ein Telekom-Shop eine Arena in ihrem Shop hat, die dann auch "Telekom-Arena" oder so heißt.

Dadurch erhört sich aber nicht die Spawn-Rate usw.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
So sehr ich das auch sie können sich ein stoppen oder Arena besorgen und da halt ihre Bilder rein machen aber mit extra spawn rate niemals
 
Thema:

Schnell Pokemon finden?!

Schnell Pokemon finden?! - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Schnell leveln bei Pokemon go

    Schnell leveln bei Pokemon go: Mit entwickeln schnell leveln: Wenn du im Besitz eines Glückeis bist, dann sammle viele Bonbons von Pokemon, die nicht viel brauchen (Hornliu...
  • Freunde erkennen Pokémon schneller

    Freunde erkennen Pokémon schneller: Hallo, Hab da mal ne frage. Und zwar wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin werden bei denen bereits Pokémon angezeigt und bei mir tut sich gar...
  • Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell

    Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell: Hallo und zwar habe ich das Problem das bei jedem der in der nähe ist ein Seltenes pokemon spawnt aber bei mir nicht! Gestern Saßen wir mit 6 mann...
  • Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?

    Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?: Hi. Gibt es in Pokemon X einen Trick schnell ein Pokemon zu leveln? Anfangs geht das ja sehr flott aber irgendwann wird das verdammt langwierig...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Schnell leveln bei Pokemon go

      Schnell leveln bei Pokemon go: Mit entwickeln schnell leveln: Wenn du im Besitz eines Glückeis bist, dann sammle viele Bonbons von Pokemon, die nicht viel brauchen (Hornliu...
    • Freunde erkennen Pokémon schneller

      Freunde erkennen Pokémon schneller: Hallo, Hab da mal ne frage. Und zwar wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin werden bei denen bereits Pokémon angezeigt und bei mir tut sich gar...
    • Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell

      Pokemon Spawnen im Lockmodul nicht oder Verschwinden schnell: Hallo und zwar habe ich das Problem das bei jedem der in der nähe ist ein Seltenes pokemon spawnt aber bei mir nicht! Gestern Saßen wir mit 6 mann...
    • Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?

      Wie kann ich ein Pokemon schnell trainieren?: Hi. Gibt es in Pokemon X einen Trick schnell ein Pokemon zu leveln? Anfangs geht das ja sehr flott aber irgendwann wird das verdammt langwierig...
    Oben