schneller login mit ptc?

Diskutiere schneller login mit ptc? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; moin, ich wechsel öfters mal zwischen google und meinem zweitaccount auf dem ptc. nur muss ich da jedes mal alles eingeben und mein passwort ist...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
moin, ich wechsel öfters mal zwischen google und meinem zweitaccount auf dem ptc. nur muss ich da jedes mal alles eingeben und mein passwort ist wirklich lang und umständlich -.-
gibts nen einfach weg wenigstens das passwort nicht immer neu zu schreiben?
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
scherzkeks, wozu hab ich denn den zweitaccount gemacht?damit ich überhaupt noch motiviert bin rauszugehn ;)
nee das passwort sollte schon bleiben, ist sehr sicher und kann ich mir gut merken :)
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
aaalterfaalter schrieb:
scherzkeks, wozu hab ich denn den zweitaccount gemacht?damit ich überhaupt noch motiviert bin rauszugehn ;)
nee das passwort sollte schon bleiben, ist sehr sicher und kann ich mir gut merken :)
Das Passwort kopieren? Musst es dann nur einfügen :p
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
aaalterfaalter schrieb:
scherzkeks, wozu hab ich denn den zweitaccount gemacht?damit ich überhaupt noch motiviert bin rauszugehn ;)
nee das passwort sollte schon bleiben, ist sehr sicher und kann ich mir gut merken :)
Wenn der Zeitaccount die Motivation ist, dann wird der erste ja nicht mehr benötigt. Also ist doch löschen die Konsequenz.
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
der 40er wird noch benötigt, nur halt nicht mehr so oft. und löschen ist nach der arbeit keine alternative ;) es ist erlaubt 2 oder mehr accounts zu haben, hab mich schlau gemacht. sind auch die gleichen farben und somit kann ich mich beispielsweise nicht selbst aus arenen raushauen.
das mit den kopieren bekomm ich irgendwie nicht hin, oder ich stell mich zu dumm an^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die Frage ist doch eher, wer will dich für 2 Accounts bestrafen? Wie soll es nachgewiesen werden, z.B. auf verschiedenen Geräten?

Gerade auf dem Land haben Multi Accounts den einen oder anderen Raid erst möglich gemacht...
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
lassen wir mal das disktutieren um die beiden accounts, ich bekomme es einfach nicht hin das passwort irgendwie zu speichern oder in die zwischenablage zu stecken. nutze ein samsung s7 edge. irgendwer ne idee? :)
 

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Bei Windows würde mir eine Text Datei auf dem Desktop einfallen. Dann einfach mit Strg+C und Strg+V einfügen.

Also bei Android halt einfach einen leeren Ordner auf den Hauptscreen erstellen. Den nach dem Passwort benennen und dann immer mit kopieren und einfügen beim Passwort arbeiten. Auch nicht absolut unumständlich aber besser als tippen...
 

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
ok habs geschafft, zwischenablage gespeichert. hab das passwort vorher bei whatsapp geschrieben und gespeichert da ich die ganze zeit bei der ptc-anmeldung die sternchen gespeichert hab und nicht das passwort :whistling: :rolleyes: ich bin schon ein verpeilter depp, manchmal ^^ sorry für eure zeitverschwendung, thema kann geschlossen werden ;)
ps.: meckert nicht so rum wegen dem zweitaccount, besser so als garnicht mehr spielen ;)
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich sag da nur Keepass
Wichtigste App auf meinem Handy :thumbsup:
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
aaalterfaalter schrieb:
es ist erlaubt 2 oder mehr accounts zu haben, hab mich schlau gemacht
Wo genau hast du dich da schlau gemacht? Hatte auch schon über einen 2. Account nachgedacht. Habe dann aber gegenteiliges gehört, nämlich dass es explizit von Niantic verboten wurde, sich mehrere Accounts zu erstellen. Deshalb hatte ich es lieber bleiben lassen.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
aaalterfaalter schrieb:
ok habs geschafft, zwischenablage gespeichert. hab das passwort vorher bei whatsapp geschrieben und gespeichert da ich die ganze zeit bei der ptc-anmeldung die sternchen gespeichert hab und nicht das passwort :whistling: :rolleyes: ich bin schon ein verpeilter depp, manchmal ^^ sorry für eure zeitverschwendung, thema kann geschlossen werden ;)
ps.: meckert nicht so rum wegen dem zweitaccount, besser so als garnicht mehr spielen ;)
Also gemeckert hat hier keiner. Kann das nicht erkennen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
aaalterfaalter schrieb:
es ist erlaubt 2 oder mehr accounts zu haben, hab mich schlau gemacht.
Wo hast du denn DAS her, das zwei Accounts erlaubt sind???


aaalterfaalter schrieb:
sind auch die gleichen farben und somit kann ich mich beispielsweise nicht selbst aus arenen raushauen
DAS wäre der einzige, sagen wir mal Grund für einen Zweitaccount, bei dem du NIEMANDEM schaden würdest (ganz im Gegenteil)

Mit einem gleichfarbigen Zweitaccount schadest du anderen ja - du nimmst ihnen die wichtigen Plätze weg.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
DAS wäre der einzige, sagen wir mal Grund für einen Zweitaccount, bei dem du NIEMANDEM schaden würdest (ganz im Gegenteil)
Quark, man kann ja nur selten mit seinem Zweitaccount nur seinen Erstaccount rauswerfen und so schadet man vielen, die mitfliegen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wanja3003 schrieb:
DAS wäre der einzige, sagen wir mal Grund für einen Zweitaccount, bei dem du NIEMANDEM schaden würdest (ganz im Gegenteil)
Quark, man kann ja nur selten mit seinem Zweitaccount nur seinen Erstaccount rauswerfen und so schadet man vielen, die mitfliegen.
Das war auch so gemeint, wenn man wirklich in einer total abgelegenen Arena z.B. sitzt und nur sich selber rauswirft. So managen das bei uns viele (und es funktioniert tatsächlich),
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Wanja3003 schrieb:
aaalterfaalter schrieb:
es ist erlaubt 2 oder mehr accounts zu haben, hab mich schlau gemacht.
Wo hast du denn DAS her, das zwei Accounts erlaubt sind???
Das steht nirgens, das ist nicht erlaubt, das denken sich die Cheater nur aus. In aktuellen den Trainer-Richtlinien von Niantic steht eineindeutig und ausdrücklich

Kein Schummeln.Schummle nicht. Spiele fair. Pokémon GO wird auf einem Mobilgerät gespielt, damit du nach draußen gehen und deine Welt erkunden kannst! Den Tricks sind leider nur durch die Fantasie der Schummler Grenzen gesetzt. Zu den Schummeleien gehören unter anderem, aber nicht ausschließlich: Verwendung modifizierter oder inoffizieller Software, Spielen mit mehreren Konten (bitte nur ein Konto pro Spieler), Teilen von Konten, Verwendung von Tools oder Techniken zur Änderung oder Fälschung des eigenen Standorts und der Verkauf von bzw. Handel mit Konten.



Wanja3003 schrieb:
Das war auch so gemeint, wenn man wirklich in einer total abgelegenen Arena z.B. sitzt und nur sich selber rauswirft.
Auch das ist kein rechtfertigender Grund. Wenn ich mein Poki bewusst in eine Arena setze, dann ist es ein Teil des Spiels, dass ich das Risiko eingehe, dass es in absehbarer Zeit nicht heimkommt. Glück im Spiel und Pech im Spiel sind Teil des Spiels. Dem Glück bewusst und vollkommen entgegen der Spielregeln nachzuhelfen ist eindeutig Cheaten. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Betrug ist und bleibt Betrug. Selbst wenn er funktioniert und auch wenn er u. U. (derzeit noch) nicht bestraft werden kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Arenen mit nur einem Besetzer kenne ich gar nicht und hier will ich nicht aus Arenen mit rausfliegen, nur weil so ein Depp seinen anderen Account nicht mehr drin haben will.

Das geht alles zu Lasten meines Verteidigerordens. Wofür besetze ich eine zweistellige Arenenzahl?
 
Thema:

schneller login mit ptc?

schneller login mit ptc? - Ähnliche Themen

  • Schnellste Attacke Tornupto?

    Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
  • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

    Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
  • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

    Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

    Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellste Attacke Tornupto?

      Schnellste Attacke Tornupto?: Hallo zusammen, Ich bin in Trainerkämpfen häufig auf Tornupto gestoßen, dessen Ladeattacke Lohekanonade unheimlich schnell geladen war. Wollte ich...
    • Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??

      Ich dachte Schnell-TM kann die verlernte Attacke nicht mehr bringen??: Hallo allerseits! Spiele Pokemon Go zwar schon lange hin und wieder, aber jetzt bin ich wieder mal dabei :) Ich wollte gerade Granbull Charme...
    • Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen

      Ungewöhnlich schnell aus einer Arena draußen: Hallo, Seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eine Arena eingenommen habe das ich 2 Minuten später wieder da draußen bin und die...
    • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

      Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
    • Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?

      Wie levelt man am schnellsten bei Lets Go?: Hey, ich habe Pokemon mit den Leveln von 40 bis 45. Wie levelt man sie am besten auf (bin im early game) Benutze 2-Spieler Modus Irgendwelche...
    Oben