Schnürt eure besten Wanderschuhe für den Frühlings-Marathon!

Diskutiere Schnürt eure besten Wanderschuhe für den Frühlings-Marathon! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/spring-marathon-2026
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Neues Pokemon mal wieder nur in Eiern...

Relax67

Trainer
Wann kommt mal wieder ein Event mit doppelten Freundeslevelaufstieg? War gefühlt schon 1 Jahr nicht mehr da

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Irgendwie brüte ich nur kostümierte aus. Scheint wohl auch selten drin zu sein. Typisch niantic 🙄🤑

neheevo

neheevo

Profi
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Hat irgendwer schon das Pikachu mit Marathon-Visor gesehen/gefangen?

Hier gibts nur normale Pikachu :unsure

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Gibt's nur 1 mal in der quest

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Also meine ältere Tochter und ich hatten das neue Pokemon schon aus dem ersten Ei. Dann Kostüme aus dem zweiten. Meine jüngere Tochter hatte bisher nur zwei Kostüm-Pichu...

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Ich habe nach Eventbeginn (nach dem Wegbrüten des kompletten 2er Bestandes, passend zum Start um 10 Uhr) gleich eine vollständige 9er Rutsche durchgebrütet und gleich am Diensttagmittag 8x das Event-Pokémon bekommen plus ein Blütenwonneira, heißt 8:1 für Team Neu :) Das heisst, damit war das Event bereits nach 2-3 Stunden auch schon abgehakt ... schade eigentlich ;) OK, bis auf das neue costumed Pikachu nach dem 42 Km-Marathon, dafür fehlen mir noch ein paar Kilometer

Seit der ersten Rutsche brüte ich aber nur noch mit dem Endlos und stehe nun bei insgesamt 9:2.

Gut möglich, dass sie aber heute am Mittwoch auch die Quote aber auch mal wieder etwas runtergeschraubt haben, sowas kam ja schon öfters vor ... aber für eine echte Aussage dazu, sind meine 2 heutigen Pokis (1:1 - Neu zu Wonneira) einfach vieeeeeeeeeel zu wenige ;)

Zuletzt bearbeitet:

Splunkai

Schüler
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Hab die 42km vorhin voll gehabt. Ich glaube, mein Smartphone hat da sehr freundlich gemessen.

Die Belohnung ist wie vorher bekannt gewesen natürlich nur das Kostüm-Pikachu. Hat schon den Fern-Tausch Tag bekommen. 🤗

Screenshot_20260514-141823.png

Thema:

Schnürt eure besten Wanderschuhe für den Frühlings-Marathon!

Oben