Schöneck und Oberwiesenthal welche Monster sind da zu finden?

Diskutiere Schöneck und Oberwiesenthal welche Monster sind da zu finden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallöchen, wir fahren in den Ferien 2 Wochen in den Skiurlaub :thumbsup: kommt jemand aus der Ecke oder war schon mal da? Welche Monster sind da...

hanninlein

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Hallöchen, wir fahren in den Ferien 2 Wochen in den Skiurlaub :thumbsup:

kommt jemand aus der Ecke oder war schon mal da?
Welche Monster sind da zu finden? Ich hoffe ja ein wenig auf Relaxo :D
 

hanninlein

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
29.08.2016
Beiträge
30
Oder war schon jemand auf dem Fichtelberg?

Was gibt es denn im allgemeinen für Pokemon auf den Bergen? Ich bin aus dem Norden von der Küste.
 
Thema:

Schöneck und Oberwiesenthal welche Monster sind da zu finden?

Schöneck und Oberwiesenthal welche Monster sind da zu finden? - Ähnliche Themen

  • Suche Team Rot im Raum Oberwiesenthal

    Suche Team Rot im Raum Oberwiesenthal: Hallo! Suche Team Rot in Oberwiesenthal die dort mit für Ordnung in den Arenen sorgen. Zur Zeit macht sich Team GELB hier breit.
  • Ähnliche Themen

    • Suche Team Rot im Raum Oberwiesenthal

      Suche Team Rot im Raum Oberwiesenthal: Hallo! Suche Team Rot in Oberwiesenthal die dort mit für Ordnung in den Arenen sorgen. Zur Zeit macht sich Team GELB hier breit.
    Oben