Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

Diskutiere Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glibunkel mit Kappe ist ja jetzt auch da. ;)
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Glibunkel mit Kappe ist ja jetzt auch da. ;)
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Hab ich schon gefangen. Für mich ist dieses Hut-Gedönst nix, man kann die ja nicht mal entwickeln. Nen Raidpass geb ich dafür nicht aus
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Vom Sofa heute Abend schon zwei Shiny Zirpurze gefangen... Läuft.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Heute ein 10er Ei ausgebrütet und es kam ein Shiny Sheinux... Sogar IV 91 (15/13/13). Leider mit Hut. Da könnte man doch rückwärts essen. Zudem Shiny Zirpurze Nr. 4...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Heute ein 10er Ei ausgebrütet und es kam ein Shiny Sheinux... Sogar IV 91 (15/13/13). Leider mit Hut. Da könnte man doch rückwärts essen. Zudem Shiny Zirpurze Nr. 4...
Dabei hiess es doch in der Ankündigung, dass das Hut-Sheinux (nur) über Raids kommt, von einer zusätzlichem Eierchance stand da nichts. Ich hätte das gerne aber trotzdem sehr, sehr mitgenommen. Glückwunsch!

Aber trotzdem Danke für Dein Posting, denn ich hatte das Hütchen-Sheinux ja schon fast vergessen, tauchte ja am Wochenende nirgendwo mal ein passender Raid auf. Dann einfach nur mal aus Spass ingame gerade mal schnell nachgeschaut und da war nun doch mal einer sichbar, yeah! ... und da ich ja noch einen Fernraidpass übrig hatte, habe ich nun auch dieses kleine Kerlchen mit Kappe im Sack, auch wenn's kein Shiny wurde, egal, man kann ich alles haben. Nochmals Danke! You made my day!! :D

BTW, Shiny Zirpurze = Null ... Du Glücklicher, Glücklicher....

 

Iwoasaned

Schüler
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
98
Heute ein 10er Ei ausgebrütet und es kam ein Shiny Sheinux... Sogar IV 91 (15/13/13). Leider mit Hut. Da könnte man doch rückwärts essen. Zudem Shiny Zirpurze Nr. 4...
Also so etwas kann ich einfach 0,0 nachvollziehen. Wenn man jetzt nicht scharf auf Hüte & Kappe etc ist, dann kann ich das ja nachvollziehen, löst jetzt bei mir auch keinen Hype aus, dennoch will ich von jedem Exemplar am Ende des Events eines haben.
Aber am Ende des Tages ist es doch immer noch ein Sammelspiel bei dem es darum geht möglichst vieles & vorallem Seltenes zu haben. Ich denke mal ein Shiny Hut-Sheinux gehört da zur Kategorie „sehr selten“, da es wohl nicht mehr so häufig bzw in dieser Form vielleicht gar nicht mehr auftauchen wird. Ein normals Shiny Sheinux kannst immer ergattern.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Aber ein Shiny-Hut-Sheinux kann man nicht entwickeln... Und wen interessiert es am Ende des Tages, ob man nun ein Shiny-Hut-Sheinux hat oder nicht? Wenn ich ein Hut-Sheinux gewollt hätte, dann würde ich einen Raid machen. Aber die (genauso wie Hut-Kirlia) interessieren mich 0,0 und da verzichte ich auch auf ein Shiny... Dann lieber ein Shiny ohne Hut mit guten Werten.
 
Thema:

Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! - Ähnliche Themen

  • Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!

    Mit „Schaurig-schönes Ticket“ in Pokémon GO wartet ein Oktober voller Überraschungen auf euch!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-of-treats/
  • Schon lange dabei und doch ein Newbie

    Schon lange dabei und doch ein Newbie: Hallo Pokemon Go Fans, ich komme mir gerade ein bißchen blöd vor, da ich schon seit 6 Jahren einen Account habe, aber eerst die letzten beiden...
  • Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?

    Geschenke aus Grossbritannien ohne Orts- und Regionsangabe? Hat schon wer von euch selber in Grossbritannien gespielt?: Hab via Instagram eine Trainerin aus Grossbritannien gefunden und da wundert es mich jetzt das die Geschenke nur eine Landesangabe haben, aber die...
  • Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?

    Wizards Unite Habt Ihr schon Geld für WU ausgegeben?: Ich bisher ca 10 Euro für Gold,um meine Lagerkapazität/Energie zu erhöhen
  • Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?

    Bald oder jetzt schon neues Tracking System im Spiel?: So wie es auf Twitter klingt hat der Betreiber von fastpokemap ja wohl leider endgültig aufgegeben. Er schreibt : "Sadly Niantic has other plans...
  • Ähnliche Themen

    Oben