Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Diskutiere Hieroglyphen - Fehlende Zeichen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das was mir am meisten auf die N*** geht ist die Tatsache, das Calcy nicht mehr so funktioniert wie vorher, weil Calcy die Namen oder die Zahlen...
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das was mir am meisten auf die N*** geht ist die Tatsache, das Calcy nicht mehr so funktioniert wie vorher, weil Calcy die Namen oder die Zahlen nicht mehr sauber erkennen kann. Vielleicht ist es ja Absicht, damit unsere IV-Tools nicht mehr funktionieren. Würde mich nicht wundern.
 

Frelic

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Würde mich wundern. Pokegenie funktioniert noch einwandfrei.😉
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Der fehler tritt wohl nur im deutsch sprachigen raum auf.
 
ChrissKira

ChrissKira

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
7
Team
Blau
Ich hatte schon echte Sorgen habe mich hier extra angemeldet aber wie ich sehe haben hier mehr Leute diese Probleme.

Habe auch das Gefühl als ob es immer mehr wird.

Gruss Chriss
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrissKira

ChrissKira

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2019
Beiträge
7
Team
Blau
Also ich finde diese Sprache sehr interessant, es sieht zumindest toll aus. Ich glaube, ich werde diese Aliensprache mal lernen.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Wenn du die Systemsprache deines Handys auf Englisch stellst, sind die Bonbon-Namen wieder da und CalcyIV geht wider. Du musst dann allerdings mit den englischen Pokemonnamen arbeiten, was nicht immer ganz einfach ist...
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Systemsprache auf Englisch umstellen, dann ist das Problem weg.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Das hilft auch nur jenen die dieser Sprache mächtig sind.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Danke JoJo06 (Systemsprache bedeutet dann wohl, das ganze entweder immer hin und her oder aber Smartphone komplett engl. nutzen :confused: schau ich mir aber auf jeden Fall an :) )

edit: Ja, guter Tipp, funktioniert tadellos und als Zwischenlösung durchaus praktikabel.


Hat evtl. noch jemand eine Antwort hierauf:

Gabs da nicht irgendwie die Möglichkeit, die Monster manuell einzugeben? Wenn ja, wo versteckt sich das denn
 
Zuletzt bearbeitet:

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Vermutlich kannst du auch eine andere Sprache verwenden (außer Deutsch). Anscheinend gibt es die Probleme nur da. Ist nicht toll, das ist mir klar, könnte aber vielleicht für einige eine temporäre Lösung sein.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Und es wird immer schlimmer. Waren es am Anfang mal einzelene Zeilen bei einem Mon, so ist jetzt schon die Auswahlseite zum Shop/Pokedex/etc. betroffen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Das was mir am meisten auf die N*** geht ist die Tatsache, das Calcy nicht mehr so funktioniert wie vorher, weil Calcy die Namen oder die Zahlen nicht mehr sauber erkennen kann. Vielleicht ist es ja Absicht, damit unsere IV-Tools nicht mehr funktionieren. Würde mich nicht wundern.
Dann ist das wohl nur ein intelligenter Schlag gegen die regelwidrige Drittanbietersoftware namens Calcy. Und die testen das erst im deutschsprachigen Raum, bevor sie das weltweit, zusammen mit Missi', ausrollen ;-) hä hä hä
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Da gibt es schon ein Thread unter "Glitch - Virus"
Habe den Effekt mit dem Font-Anwahlfehler auch bei zwei unterschiedlichen Smartphones (S10 und RedMi 7).
Natürlich ist das *kein* Virus, sondern ein Programmfehler.
Gibt es schon Aussagen dazu, wann das behoben wird ? Das jetzt erzwungene Update auf 0.163 hat da keine Änderung bewirkt. Der Fehler tritt meistens nach dem Fangen eines Pokemon auf, wenn man so in der Liste der Pokemon nachschaut, sieht alles ok aus.

P.S.: Im Forum nach "Glitch" und nach "Virus" gesucht, nichts gefunden.... was meinst Du also genau ?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Habe den Effekt mit dem Font-Anwahlfehler auch bei zwei unterschiedlichen Smartphones (S10 und RedMi 7).
Natürlich ist das *kein* Virus, sondern ein Programmfehler.
Gibt es schon Aussagen dazu, wann das behoben wird ? Das jetzt erzwungene Update auf 0.163 hat da keine Änderung bewirkt. Der Fehler tritt meistens nach dem Fangen eines Pokemon auf, wenn man so in der Liste der Pokemon nachschaut, sieht alles ok aus.

P.S.: Im Forum nach "Glitch" und nach "Virus" gesucht, nichts gefunden.... was meinst Du also genau ?
Damit ist dieser Thread hier gemeint.
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Das ist aber unlogisch. Denn ich befinde mich ja schon in diesem Thread.
Geschrieben hat er "da gibt es schon einen Thread" ... das würde er aber so nicht ausdrücken, wenn er diesen hier gemeint hätte (dann hätte er geschrieben "... wie hier in diesem Thread schon beschrieben").
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Der Fred wurde umbenannt
 
Thema:

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen

Hieroglyphen - Fehlende Zeichen - Ähnliche Themen

  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Fehlende Pokemons Kanto Region

    Fehlende Pokemons Kanto Region: Wie bekommt man fehlende Pokemons? Habe jetzt schon länger folgende Pokemons aus der Kanto-Region nicht: 083 Porenta 115 Kangama 128 Tauros 150...
  • [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel

    [Bug] Neu: Falsche und fehlende Ortsstempel: Hallo, gerade durch Zufall gesehen, Niantic hat in den letzten Tagen scheinbar die S2-Zellen(namen)grundlage für Spawnpunkte geändert. Da ich...
  • Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?

    Was waren/sind eure letzten fehlenden Pokemon der 1. & 2. Generation ?: Die Frage geht vor allem an die Spieler, die diese zwei Generationen schon voll haben. bzw an die Spieler, die die erste Generation schon komplett...
  • Glücksei bei fehlendem GPS

    Glücksei bei fehlendem GPS: Moin Zusammen, ich sitze aktuell vor dem Problem, sehr schwankendes GPS zu haben. Dabei aufgefallen ist mir, dass ich ohne funktionierendes GPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben