Schritte werden mit Huawei nicht gezählt

Diskutiere Schritte werden mit Huawei nicht gezählt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Habe seit einigen Tagen ein Huawei P Smart. Dieses Google-Fit ist mit dem Huawei-Health verbunden und dennoch werden meine...

Rauschele

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
2
Hallo zusammen

Habe seit einigen Tagen ein Huawei P Smart. Dieses Google-Fit ist mit dem Huawei-Health verbunden und dennoch werden meine Schritte nicht auf Pokemon Go übertragen.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte? Auf meinem alten Smartphone hatte ich eine extra App aber ich weiß leider nicht mehr, wie die hieß...
 
Thema:

Schritte werden mit Huawei nicht gezählt

Schritte werden mit Huawei nicht gezählt - Ähnliche Themen

  • Pokemon go auf huawei y6

    Pokemon go auf huawei y6: Hallo.mein Sohn hat ein huawei y6 und kann kein pokemon go runterladen.geht Es auf diesem Handy nicht?
  • Anmeldung huawei p40

    Anmeldung huawei p40: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich habe. Dass huawei was ohne Google arbeitet. Und so kann ich mich in meinem Account nicht...
  • Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr

    Pokemon GO startet auf Huawei Mate 20x im heimischen W-Lan nicht mehr: Guten Morgen zusammen, Folgendes Problem ohne bisherige Lösung beschäftigt mich: Vor ca. 3 Wochen tauchte es das erste Mal auf: Pokemon Go...
  • Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.

    Seit Update auf Version 143.2 zählt Adventure Sync keine Schritte mehr.: Hallo Ich habe ein Problem mit Adventure Sync. Seitdem Pokémon GO auf Version 143.2 geupdatet wurde, zählt die App zwar die zurückgelegten...
  • Abendteuer Sync Schritte werden nicht gezählt - 0 Schritte. Tipps?

    Abendteuer Sync Schritte werden nicht gezählt - 0 Schritte. Tipps?: Hallo zusammen, das Abendteuer -Sync ist ne klasse sache, aber bei mir werden die Schritte nicht gezählt. Ich habe ein Samsung S8 und nachdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben