Schummeln

Diskutiere Schummeln im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also fastpokemap funktioniert problemlos und in 99 % der fälle ist auch das gerde dort was angezeigt wird ... Kannste ja am lustgarten z.b schnell...

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Also fastpokemap funktioniert problemlos und in 99 % der fälle ist auch das gerde dort was angezeigt wird ... Kannste ja am lustgarten z.b schnell prüfen da da ja die spawns sehr schnell wechseln.
Ach ja aber Dunedain hat recht. Den scanner zum scannen zu bringen ist manchmal schon recht mühsam. Ist halt ne kleine Diva :whistling: :)
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
RawSpiritYtube schrieb:
Es gibt Dank Niantic keine funktionierende Webseite mehr wo Pokemons angezeigt werden und das ist gut so.
Aha. Es hat genau 3 Tage gedauert bis Niantics alberne Änderungen geknackt waren. Hätten sie die Energie in einen funktionierenden Tracker gesteckt, bräuchte es all das nicht.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Ich denke dieser wird aber in nächster Zeit kommen, damit solche seiten nicht mehr genutzt werden
 

ramaceli

Schüler
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Ich bin ohne scanner, cheats etc seit 14.7. bei level 23

Habe bisher nur ein garados, spiele aber auch nur just for fun und nicht krankhaft manche, die mit lappy, tablet etc an nem stop sitzen und alles mögliche scannen und suchen - gesehn am wasserturm mannheim
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Ja da am Wasserturm ist immer mega viel Los.
Kein Wunder bei einem 4er Stop :D

Bin nächste Woche wieder in Mannheim/Lu

/Edit

Wir haben gleich viel Beiträge, gleiches Team und gleiches Level.
Nice :D
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ramaceli schrieb:
Ich bin ohne scanner, cheats etc seit 14.7. bei level 23

Habe bisher nur ein garados, spiele aber auch nur just for fun und nicht krankhaft manche, die mit lappy, tablet etc an nem stop sitzen und alles mögliche scannen und suchen - gesehn am wasserturm mannheim
okay, das sieht bestimmt interessant auf. Vor allem, wenn sie dann losrennen müssen *g*.
Ich hab am 9.8. angefangen und seit heute Level 22. Auch nix mit cheats, maps und sonstigem. Ich komme auch selten an stops mit lockmodulen, Lauf dafür aber tagsüber recht viel... Klar, Level 27-30 schafft man so in 3 Wochen nicht mal ansatzweise und von vollen pokedex mit zig Pokémon über 2000 wp bin ich Lichtjahre entfernt, aber die Konkurrenz in den Arenen ist es zum Glück auch ;-) halb so wild. Trotzdem hätte ich gerne ne bessere spawnverteilung :)
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
Bin seit 17 Juli dabei und Level 20. Bin aus Hamburg also kein Mangel an pokemon aber bin kein Fanatiker. Spiele schon viel kann ich behaupten von mir aber nicht länger als ne stunde am tag im schnitt wenn es hochkommt und das nicht gezielt also nur mal an und wieder aus die app ab und zu. Reicht ja wohl auch. Gibt auch noch anderes
 

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Ich spiele nebenbei so wie es sich ergibt.
Ich sammle in erster Linie um dann mit Glücksei die Raubi... Taubsi und co zu entwickeln. Hab so gestern 50000 EP gemacht.
Noch einmal und ich hab Level 27!
Aber das ist ja nicht der Sinn des Thema's gewesen. Mich stört das so ein schönes Spiel
durch Schummeln ruiniert wird und man nichts gagegen unternimmt.
Ich hab mich gestern wieder in 3 Arenen rein gekämpft mit je einem Aquana mit über 2100 WP....... Andere besetzen 10 mit ihren gekauften Dragoran.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also ich kann dir sagen hier in Duisburg vor allem am Innehafen sieht man sehr oft Dragorans. Liegt aber nicht daran das die gecheatet haben sondern einfach viel Zeit haben und da am Innenhafen oft Dratinis kommen ist das klar das die Leute die da dan jeden Tag abhängen dann irgendwann 3-4 Dragorans haben lvl 31+ sind und gefühlt alles haben an richtig schicki micki Pkmn.

Ich selber fange nun an auf dem weg zu meinen 3 zu kommen...also man sollte nicht mittlerweile wenn man ein Dragoran sieht diesen nicht als Cheater abstempeln...
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Hast du die genaue adresse vom dratini spawn?
und wie viele stops sind da?
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Also ich bin mittlerweile Level 27.5
-
Vater / Verheiratet / Schichtgänger...

Als es noch dieses Pokevision gab. Habe ich über die Webseite mir die Spawnpunkte wo sie denn überhaupt sind - ausgekuckt.

Weil in an der Nordseeküste spawnen nicht wirklich die Knaller...

Einen Dragoran konnte ich endlich entwickeln (hatte 3x Dratinis aus 10km Eiern)

Die meisten Pokemon (Hauptsächlich Karpadore) Spawnen meist nur an einem Pokestop... (2 Garados und 480 Bonsche z.Zt.)

Relaxo - Lapras - Dragoran in Freier Wildbahn... Fehlanzeige.

Relaxo Lapras aus Eiern 0 - Gibt Leute die haben schon 8 Lapras oder Gleichviel Relaxos...

Das Glück meint es nicht so mit mir... *irgendwann ich hoffe nur bis dato das ich das Spiel noch Attraktiv finde...

Pokedex mit AchundKrach (Manchmal meine Schwägerin in Hamburg besucht) : 108
 

KleinesPika

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
93
Es kommt wirklich auf die Region an.
Hier sind Dragoran sehr selten...und wenn dann ein Trainer aus dem NICHTS mit 10 Dragoran und Relaxo auf Level 25 erscheint ist das schon SELTSAM!

Aber egal.... Ich bin jetzt Level 27 mit Aquana/ Blitza und Co.......
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ich hab es schon anderso mal erwähnt, es gibt für Dragoran eine erhöhte Spawnwahrscheinlichkeit im hügeligen und generell erhöhtem Gelände (das muss im Spiel aber Biomtechnisch auch so auftauchen^^) und wenn es dort auch eine erhöhten Spawn von Piepis gibt. Habt ihr so eine Umgebung bei euch, dann ist die Chance auf ein wild spawnendes Dragoran höher. :)

http://pokemongohub.net/dragonites-spawn-near-clefairy-spawns/
 
Thema:

Schummeln

Oben