Schwache Verbindung

Diskutiere Schwache Verbindung im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...

xflyinghighx

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
73
Hallo Leute,

Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird.

Leider hat das deutliche Auswirkungen auf meine Kämpfe. Ich greife nicht jede Runde an und mein Gegner lädt schneller die Ladeattacke auf. Ich war dadurch zumeist chancenlos. Habe gestern und vorgestern bis auf wenige Ausnahmen alles mit 1-4 oder 0-5 verloren.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? An der Verbindung dürfte es eigentlich nicht legen. Ich kämpfe im W-lan und hab sonst auch keine Probleme. Auch der Speedtest hat nichts auffälliges angezeigt.

Hat jemand von euch ähnliche Probleme? So ist die Battle League leider für mich unspielbar
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Hatte in letzter Zeit auch öfter Schwache Verbindung trotz W-LAN. Sollte meiner Ansicht nach eher ein Problem der Server sein. Leider.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Liegt an den neuen Android/iOs Updates
 

niki12

Stubenhocker
Mitglied seit
24.09.2020
Beiträge
1
Ich habe das Problem auch und es liegt nicht am iOS oder Android oder so habe das sie 3 Tagen habe heute neues Update auf mein Handy bekommen und trotzdem läuft es nicht es kann nur an den Servern liegen oder so so ein Scheiß bin nur noch am verlieren so trage ich keine Kämpfe mehr aus habe keine Chance da zum Trilogie sie Reaktion einfach nicht kommt oder viel zu langsam und da ich mit voller Leistung wlan oder 4 g spiele kann das nur an Pokémon bzw sehr ist so liegen dass Problem haben mehrere bei manchen war es dann nächsten Tag weg ist bei mir nicht der Fall und kleine Hoffnung mehr keine Lust ständig chancenlos zu verlieren. LG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Hallo Dennis. Versuche doch bitte beim nächsten Post Satzzeichen zu verwenden, dann versteht man auch was ;)
 
Thema:

Schwache Verbindung

Schwache Verbindung - Ähnliche Themen

  • Pokémon nach Tausch schwächer

    Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
  • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

    Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
  • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

    Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Eure schwächsten Pokemon

    Eure schwächsten Pokemon: Ich habe mal 2 Screenshots gemacht von meinen 2 kleinsten Monstern die ich fangen konnte. Ist zwar ärgerlich, aber auch wieder amüsant :P Die...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon nach Tausch schwächer

      Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
    • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

      Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
    • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

      Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    • Eure schwächsten Pokemon

      Eure schwächsten Pokemon: Ich habe mal 2 Screenshots gemacht von meinen 2 kleinsten Monstern die ich fangen konnte. Ist zwar ärgerlich, aber auch wieder amüsant :P Die...
    Oben