Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

Diskutiere Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...

Winston1

Hauself
Mitglied seit
25.11.2018
Beiträge
23
In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu glauben es würde besser verlaufen. Pokémon Go war "damals" etwas besonderes, einzigartiges. Trotzdem ist nichts verloren. Ich denke schon, dass Niantic und Warner noch viel an Wizards Unite entwickeln werden und es auf lange Sicht erfolgreich sein wird. Oder wie seht ihr das? Nach ein paar Monaten werden sie das Spiel wohl kaum einstampfen.
 

darkgame92

Schüler
Mitglied seit
30.06.2019
Beiträge
34
Wenn das Spiel nicht genug Geld abwirft könnte ich mir schon vorstellen das Schluss ist.

Die Entwicklung und die Lizenzen sind bestimmt wesentlich teurer als bei Pokemon Go.
 

Maldunir

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
20
Die Erwartungshaltung war wahrscheinlich extrem hoch. Mega-Erfolge sind aber selten plan- und kalkulierbar. "Sehr" erfolgreich ist WU trotzdem allemal.
 
Thema:

Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter - Ähnliche Themen

  • Schwache Verbindung

    Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
  • Pokémon nach Tausch schwächer

    Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
  • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

    Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Eure schwächsten Pokemon

    Eure schwächsten Pokemon: Ich habe mal 2 Screenshots gemacht von meinen 2 kleinsten Monstern die ich fangen konnte. Ist zwar ärgerlich, aber auch wieder amüsant :P Die...
  • Ähnliche Themen

    • Schwache Verbindung

      Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
    • Pokémon nach Tausch schwächer

      Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
    • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

      Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    • Eure schwächsten Pokemon

      Eure schwächsten Pokemon: Ich habe mal 2 Screenshots gemacht von meinen 2 kleinsten Monstern die ich fangen konnte. Ist zwar ärgerlich, aber auch wieder amüsant :P Die...
    Oben