schwaches Kokuna entwickeln?

Diskutiere schwaches Kokuna entwickeln? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gestern mein erstes Kokuna gefangen, das jedoch sehr schwach ist. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt es zu Bibor weiterzuentwickeln...

Amrior

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
27
Ich habe gestern mein erstes Kokuna gefangen, das jedoch sehr schwach ist. Nun ist meine Frage, ob es sich lohnt es zu Bibor weiterzuentwickeln (da ich Bibor noch nicht habe)? Ich möchte Bibor aber gerne nicht nur wegen meiner Sammlung haben sondern vilt. auch für Kämpfe. Kommt also bei einem sehr schwachen Pokemon nach einer weiterentwicklung auch nur eine sehr schwache Entwicklung dabei heraus? Falls ja, würde ich wohl auf ein stärkeres Kokuna warten.
 

IZeeRaxI

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
4
Wenn die WP bereits hoch ist macht es bei einer Entwicklung auch einen größeren sprung. Konnte das ganz gut an Ratzfraze bei mir erkennen. WP 21Ratzfratz Entwickelt wurde nur zu WP 99 Ratikal und ein WP 102 Ratzfratz wurde zu einem 324 Ratikal
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ja, lieber warten. Hornliu findet man sehr oft, sodass auch schnell BonBons zusammenkommen. Die Enwicklung von Hornliu zu Kokuna steigt nicht so heftig, aber von Kokuna auf Bibor ist mehr als das Doppelte (annäherned Dreifache) drin. :) Beispielsweise hatte ich aus einem 140WP Kokuna ein 444 Bibor machen können, und aus einem 58 Kokuna ein 288 Bibor (relativ früh im Spiel)
Dein Level hat evtl. auch Einfluss, genauso ob du das Pokemon wild gefangen hast oder selbst gelevelt. Ist noch nicht soooviel darüber bekannt.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
hab heute WP 280-er Bibor gefangen, von daher weiterlaufen und hoffen....
Wieviel WP hat denn dein schwaches Kokuna?
 

Team_Eich

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
7
was du machen könntest ist zu warten, bis du mal ein glücksei benutzt um ein wenig schneller zu leveln. da bibor eh ziehmlich unterirdische stats hat und hornlius nicht wirklich selten sind ;)

dann kannst du wenigstens noch ein wenig extra exp aus dem neuen pokedexeintrag rausholen :)
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Also ich sag dir gleich: Selbst ein starkes Bibor ist extrem schwach ;)
 
Thema:

schwaches Kokuna entwickeln?

schwaches Kokuna entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Schwache Verbindung

    Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
  • Pokémon nach Tausch schwächer

    Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
  • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

    Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
  • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

    Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
  • Despotar ausserordentlich schwach?

    Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
  • Ähnliche Themen

    • Schwache Verbindung

      Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
    • Pokémon nach Tausch schwächer

      Pokémon nach Tausch schwächer: Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...
    • Nur noch Schwache Pokemon Warum???

      Nur noch Schwache Pokemon Warum???: Hallo Trainer, seit Tagen mit Start des Wasser Event finde ich (Lvl 25) nur noch Schwache Pokemon bis max 400 WP und eigentlich immer die 6...
    • Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter

      Wizards Unite Schwacher Start, aber Niantic und Warner pushen das Spiel weiter: In Wizards Unite steckt viel Geld. Das der Start nicht so erfolgreich verlief wie bei Pokémon Go war zu erwarten. Es wäre auch naiv gewesen, zu...
    • Despotar ausserordentlich schwach?

      Despotar ausserordentlich schwach?: Bin heute unter anderem auf eine Level 3 Arene mit zwei Despotars drin, mit 2902WP und 3050WP drin gestossen, und hab dann mal mein Glück...
    Oben