Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

Diskutiere Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Wenn ihr wollt könnt ihr hier alle Screenshots zu Pokemon Go posten. Ich finde ein Thema besser als 20 in dem überall die gleichen Screenshots gepostet werden. Bitte doppelte möglichst vermeiden. Ich habe sowieso das Gefühl das alle Screenshots von einem einzigen User sind. Warum nur? Gibts die Beta nicht schon in Amerika und anderswo? Stattdessen werden immer die Screens von einer und derselben Person veröffentlicht :) Leider kenne ich nur keinen persönlich der Go bereits zockt.


[attachment=17][attachment=15][attachment=14][attachment=13][attachment=18][attachment=19][attachment=20][attachment=16]
 

Anhänge

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
Ich hatte bis heute ein Miltank in Griechenland bei Volos stehen.
Seltsamer Weise wurde bei der Arenaansicht eine Dauer von mehr als -18 Tagen angezeigt.
Das Minus hat sich auch schön nach und nach abgebaut, es war auch kein kurzzeitiger Anzeigefehler, das Zog sich über ca. 2 Wochen.

In der Anzeige für den Arenaorden wurde zum gleichen Zeitpunkt die korrekte Dauer dargestellt.

Kennt jemand von euch soetwas auch?
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ticcer schrieb:
Ich hatte bis heute ein Miltank in Griechenland bei Volos stehen.
Seltsamer Weise wurde bei der Arenaansicht eine Dauer von mehr als -18 Tagen angezeigt.
Das Minus hat sich auch schön nach und nach abgebaut, es war auch kein kurzzeitiger Anzeigefehler, das Zog sich über ca. 2 Wochen.

In der Anzeige für den Arenaorden wurde zum gleichen Zeitpunkt die korrekte Dauer dargestellt.

Kennt jemand von euch soetwas auch?
Also das hatte ich auch noch nicht. Ich hatte bisher eigentlich nur Negative KM Bei den Eiern und auch Negative Kilometer beim Buddy
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
hi. Ja das hatte ich auch schonmal als ich ewig in einer arena saß. Pantimos war damals insgesamt 50 tage in ner dorf arena mit schlechtem internet.
 

jmnst

Schüler
Mitglied seit
23.06.2017
Beiträge
96
Nach 50 Tagen springt der Zähler wieder auf 0 und läuft dann ins Minus weiter
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
hatte ich auch schon. Wäre interessant, ob es evtl. 45,5 Tage sind und damit 65536 Minuten. Aber kann auch ein anderer Überlauf sein.
 

hunter3

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ja, kenne ich auch. Ist ein typischer Programmierfehler. Da wird mit verschidenen Datentypen gearbeitet. Entweder einer der Datentypen ist zu klein, oder ein Signed/Unsigned Problem, oder die Umwandlung zwischen den Datentypen ist falsch. Jedenfalls sind die Daten, die bei Niantic in der Datenbank stehen korrekt, und irgendwann werden sie den Fehler korrigieren.
Ein anderer ähnlicher Fehler finde ich viel schlimmer: Hat man 1000 Arenaorden wird der Zuwachs nicht mehr angezeigt Bleibt zu hoffen, daß wenigstens in der Datenbank bei Niantic die Arenaorden weitergezählt wird.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Manchmal denke ich, dass mein Avatar mit ihrem Buddy Togepi doch ein wenig liebevoller umgehen könnte...

[attachment=7476]
 

Anhänge

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
----
 
Thema:

Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread)

Screenshots zu Pokemon Go (Sammelthread) - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Wizards Unite Erste Gameplay Screenshots

    Wizards Unite Erste Gameplay Screenshots: Endlich gibt es Screenshots vom Gameplay. Bisher wurde zu Wizards Unite noch nicht sehr viel veröffentlicht. Es wird wohl auch einen Skilltree mit...
  • %-Angaben auf dem Screenshot

    %-Angaben auf dem Screenshot: Einige von euch haben hier im Forum Screenshots mit %-Angaben der Stärke ihrer Pokémon gepostet. Wie bitte geht das? ?(
  • Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen

    Pokémon Go auf Android aufnehmen und Screenshots machen: Seit seiner Veröffentlichung es vor ein paar Tagen, Pokémon Go sprang auf Anhieb auf Platz 1 der App-Store-Charts. Im Ranking der umsatzstärksten...
  • Ähnliche Themen

    Oben