Seen-Trio und Shellos

Diskutiere Seen-Trio und Shellos im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir persönlich sind Shiny relativ egal. Ich freue mich, wenn ich zufällig eins erwische, mache vielleicht mal den ein oder anderen Raid mehr wenn...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Mir persönlich sind Shiny relativ egal. Ich freue mich, wenn ich zufällig eins erwische, mache vielleicht mal den ein oder anderen Raid mehr wenn das Pokemon zudem attraktiv ist (Groudon/Kyogre) und schaue auch dass ich bei den Community Days die drei fange. Was ich aber nie machen würde, ist Staub auszugeben, um mir ein Shiny zu ertauschen. In diesem Zusammenhang stört mich, dass ich keine Shinys verschenken kann, die sich jmd anderes wünscht, ohne auch selbst mit den exorbitanten Kosten gestraft zu sein. Die Häufigkeit der CD-Shinys rechtfertigt auch nicht gerade die 40-80.000 für einen Nodex-Tausch.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
In dem Zusammenhang wäre eine Funktion klasse, die Staubkosten des Tauschpartners zu übernehmen.
Bei mir sind auch schon Transaktionen gescheitert, weil der Gegenüber die 80k nicht hatte. Ärgerlich, wenn man denjenigen nur selten trifft.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In dem Zusammenhang wäre eine Funktion klasse, die Staubkosten des Tauschpartners zu übernehmen.
Und damit dem illegalen Handel Tür und Tor öffnen. Oder zumindest das hemmungslose Schröpfen der Zweit-, Dritt- etc. Accounts noch mehr fördern, indem man die dann die Kosten übernehmen lässt.

Nein, es ist schon wunderbar gelöst, so wie es jetzt ist.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wenn nichts schief läuft sollte ich die 3 Legys in 4 Wochen alle haben eigentlich. Cday und die Amiversion in San Francisco machen und den asiatischen dann möglichst in Tokio oder Sapporo abgreiffen. Gutes Timing ausnahmsweise mal. :eek:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Und damit dem illegalen Handel Tür und Tor öffnen. Oder zumindest das hemmungslose Schröpfen der Zweit-, Dritt- etc. Accounts noch mehr fördern, indem man die dann die Kosten übernehmen lässt.
Aber warum muss der ehrliche Spieler mit nur einem Account unter diesen Sicherheitsmaßnahmen immer zwangsläufig leiden eigentlich?
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber warum muss der ehrliche Spieler mit nur einem Account unter diesen Sicherheitsmaßnahmen immer zwangsläufig leiden eigentlich?
Weil er einer vernachlässigbaren Minderheit angehört.

Leider.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Weil er einer vernachlässigbaren Minderheit angehört.

Leider.
Ja, das stimmt. Mit wirklich nur einem Handy bei raids aufzutauchen, das ist inzwischen schon fast eine Sensation. Ich könnte gar nicht mit 2 Accounts spielen. Das wäre mir viel zu stressig. Manche zocken den cday Vollgas mit 3 Handys durch, wo ich nicht verstehe, wie man da zurecht kommen soll... Will ich aber auch gar nicht nachvollziehen können. Von dem her ist das mit dem Tauschen für mich auch so ok. Muss man sich halt vorher gut überlegen, ob man diesen besonderen Tausch eben tatsächlich durchführen will.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Arbeit getan: Vesprit mit dem letzten Ball erwischt. Den Rest des Monats Ruhe vor dem :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch erst einen, aber es finden sich kaum Spieler die derzeit bei uns den 5er Raid machen.
Alle machen die 3er oder 4er Raids und das Wetter mit den ewigen Regen tut sein übriges.
Und es werden nur die Tagespässe verbraucht und die Shinys gejagt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wow, jetzt hat 10(!) Tage niemand was im Thread zum aktuellen 5er Boss geschrieben. Dürfte einsamer rekord sein.
Habe passend dazu mal einen Screenshot aus unser eigentlich recht aktiven lokalen Gruppe geladen.
Habe heute tatsächlich mal nachgefragt, Ergebnis sieht man ;)
 

Anhänge

Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Wow, jetzt hat 10(!) Tage niemand was im Thread zum aktuellen 5er Boss geschrieben. Dürfte einsamer rekord sein.
Habe passend dazu mal einen Screenshot aus unser eigentlich recht aktiven lokalen Gruppe geladen.
Habe heute tatsächlich mal nachgefragt, Ergebnis sieht man ;)
Bei uns nicht wirklich anders. Wegen der raid Abendstunde morgen reiß ich mir auch kein Haar aus...:p da müssen sie schon legendäre wie Rayquaza bringen, dass ich mich dafür extra aufraffe. Aber grüne Pässe bekommt vesprit definitiv keine mehr. Ist seit seinem ersten Tag bei mir übrigens so. Auch bei cday nur eines mitgemacht, damit der gratis Pass wegkommt.^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bei uns werden keine Raids mehr gepostet, was besonders für uns als Familie schlecht ist, da wir somit gar keine Infos zu Raids mehr bekommen. Wird wohl wieder mal ein Pass der Kinder und meiner Frau verloren gehen. Morgen machen wir dann zwei Raids. Mehr nicht. Hoffe ich kann einen Machollo-Raid machen und endlich einen Shiny bekommen.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
weil ihr zu viert den raid nicht schafft oder worüber meckerst du?
Gerade wenn die Frau bzw die Familie auch spielt sollte man doch auf die WA Gruppe quasi gar nicht mehr angewiesen sein...sehr merkwürdig.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Habe heute just 4 fun ein Vesprit raid angefragt und es kamen tatsächlich 4 Spieler!!! :D Bei strömendem Regen. 10 Tage war bei uns nix los. Naja die nächsten 10 Tote Tage folgen wieder xD
Bei uns werden keine Raids mehr gepostet, was besonders für uns als Familie schlecht ist, da wir somit gar keine Infos zu Raids mehr bekommen. Wird wohl wieder mal ein Pass der Kinder und meiner Frau verloren gehen. Morgen machen wir dann zwei Raids. Mehr nicht. Hoffe ich kann einen Machollo-Raid machen und endlich einen Shiny bekommen.
Lol, einfach Anfragen ob ein 5er aufgeht. Zu viert ist das easy..
Komm nicht damit das die acc der anderen zu schlecht sind...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bleiben diese scheiß Viecher jetzt wenigstens regional (das ich das mal sage) oder werden wir jetzt wirklich bis August gequält?
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bleiben diese scheiß Viecher jetzt wenigstens regional (das ich das mal sage) oder werden wir jetzt wirklich bis August gequält?
Es bleibt aktuell beim Nicht-Rotieren.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
weil ihr zu viert den raid nicht schafft oder worüber meckerst du?
Gerade wenn die Frau bzw die Familie auch spielt sollte man doch auf die WA Gruppe quasi gar nicht mehr angewiesen sein...sehr merkwürdig.
Es geht darum, dass bei uns die Arenen alle außer Sichtweite sind. Insofern bekommt man nicht mit, wann Raids anstehen. Und wenn man dann mal unterwegs ist, ist an allen Arenen tote Hose. Insofern ist es nicht toll, wenn keiner mehr Raids meldet. Um den Tagespass loszuwerden, nehme ich auch einen L1-Raid. Gibt immerhin Staub. Aber wenn man nicht weiß, wann Raids stattfinden, ist es schwer was mitzunehmen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Hoffe die Shiny Chance ist innerhalb der Stunde wenigstens erhöht. Ansonsten versteh ich das Konzept irgendwie nicht.
 
Thema:

Seen-Trio und Shellos

Oben