Seid dem Ende des Halloween Events wesentlich schlechtere Einfang-Ergebnisse ??

Diskutiere Seid dem Ende des Halloween Events wesentlich schlechtere Einfang-Ergebnisse ?? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie gesagt, Curveball und mindestens Großartig und auch Taubsis hauen nicht mehr ab ;)
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
Also gestern abend nochmal wirklich darauf geachtet: Nicht nur Evoli springt gerne auch als Low-Level aus dem Ball, sondern auch z.B. stinknormale, höherlevelige Taubsis ab WP 300, die man sogar mit Hyperbälle dann nicht fangen kann. Wenn ein Pokemon nicht nach dem 4.ten Ball einzufangen ist, obwohl ich immer den Kreis perfekt treffe, breche ich inzwischen ab. Denn scheinbar meint Niantic, die Bälle soll man besonders schnell wieder loswerden....

P.S.: Schiggys waren kein Problem ;-)
Wie gesagt, Curveball und mindestens Großartig und auch Taubsis hauen nicht mehr ab ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
FuenfteElement schrieb:
Also gestern abend nochmal wirklich darauf geachtet: Nicht nur Evoli springt gerne auch als Low-Level aus dem Ball, sondern auch z.B. stinknormale, höherlevelige Taubsis ab WP 300, die man sogar mit Hyperbälle dann nicht fangen kann. Wenn ein Pokemon nicht nach dem 4.ten Ball einzufangen ist, obwohl ich immer den Kreis perfekt treffe, breche ich inzwischen ab. Denn scheinbar meint Niantic, die Bälle soll man besonders schnell wieder loswerden....

P.S.: Schiggys waren kein Problem ;-)
Wie gesagt, Curveball und mindestens Großartig und auch Taubsis hauen nicht mehr ab ;)
Tun sie leider doch... ;)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
(Verschwörungstheorie)

Ein mögliches Szenario wäre ja, wenn jetzt das fangen der Pokis und aufleveln der Arenen schwieriger wird, das plötzlich im Shop Tränke , Beleber , Superbälle und Hyperbälle zum Kauf angeboten werden .

Selbstverständlich wird der Output an Items an Pokestops wieder auf die normalen 3 Items zurückgedreht.

Damit wird der Kampf um Arenen noch weiter angeheizt bzw. der Echtgeldstrom könnte mehr werden.

So das waren mal meine Weltverschwörungstheorien

Gruss Knödel
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ja, ich bewege mich da ganz offensichtlich im Bereich des statistischen Fehlers... :) :)

Teilweise ists echt nicht mehr feierlich! X/
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
sechs.setzen! schrieb:
Teilweise ists echt nicht mehr feierlich!
Geht mir phasenweise ähnlich. Hab mich schon mehrmals ermahnt die Viecher sausen zu lassen, wenn sie mit adequatem Ball nach dem zweiten großartigen (und von Himmibeere unterstützdem) Wurf nicht drin bleiben wollen.

Curveballs übe ich noch. Wenn es denn mal klappt, kriege ich meist nur ne 10er Curveball-Bewertung für einen klasse oder einen großartigen Wurf.
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Also das ist schon seltsam. Etwas ungewöhnlichere Viecher als RTH konnte ich heute mit ein oder zwei Würfen gut fangen, insbesondere für Ratten brauchte ich aber immer mehrere Bälle. Tze.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ja dad habe ich auch schon gemerkt beo mir ist die fluchtrate der pokemon abens am höchsten, heute mittag ist erst ein golking nach dem ersten Versuch geflüchtet. Die fluchtquote ist momentan sehr hoch besonders abends.
 

Tidus

Stubenhocker
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
5
Ist bei uns auch hammer... ein kleiner Spaziergang und woman vorher vll 3-6 Pokemon gefangen hat, habe ich heute einfach mal 35 gefangen - bei selber Laufzeit!
Dabei sind aber auch welche abgehauen - ein Hornliu mit WP 34, da kriegt man nach dem ersten verdutzten Gucken auch mal gern nen Grinsen über's Gesicht... die 700 und 800er FUkanos dagegen blieben sofort drin... Spooky...
 
Thema:

Seid dem Ende des Halloween Events wesentlich schlechtere Einfang-Ergebnisse ??

Seid dem Ende des Halloween Events wesentlich schlechtere Einfang-Ergebnisse ?? - Ähnliche Themen

  • Seid die Stars der Astralfinsternis!

    Seid die Stars der Astralfinsternis!: https://pokemongolive.com/de/post/astraleclipse/
  • Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!

    Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid!: Wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer Pokémon und Boni bereit seid! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?

    Umfrage: An welchen Tagen seid ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend?: Mich würde interessieren an welchen Tagen ihr beim Go Fest in Dortmund anwesend seid. Bestimmt sind einige unter euch, die mit anderen Forumusern...
  • Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?

    Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung?: Seid ihr bereit für Professor Willows Globale Herausforderung? - Pokémon GO
  • R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?

    R U ready 4 Gen IV? Wie gut seid ihr mit Basismaterial für Gen IV gerüstet?: Da Gen IV immer näher rückt, wollte ich schon einmal die Wartezeit überbrücken mit der im Titel genannten Frage. Dabei beschränke ich mich bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben